Die Suche ergab 749 Treffer

von Liebes
Mo. 01.09.2008, 14:35
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau: "An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass...
von Liebes
Mo. 01.09.2008, 14:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: GEBURTSTAG!!
Antworten: 26
Zugriffe: 23660



....natürlich erst recht zum Burzelday

allerliebste Liebesgruesse..... ::smilie_knuddel


von Liebes
Fr. 13.06.2008, 11:12
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

. Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?" Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt....
von Liebes
Fr. 30.05.2008, 08:21
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst dann wählen, wohin du willst."...
von Liebes
Mi. 14.05.2008, 07:31
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Wir sitzen alle in einem Boot...

. Wir sitzen alle in einem Boot... Vor einiger Zeit verabredete eine deutsche Firma ein jährliches Wettrudern gegen eine japanische Firma, das mit einem Achter auf dem Rhein ausgetragen werden sollte. Beide Mannschaften trainierten lange und hart, um ihre höchste Leistungsstufe zu erreichen. Als de...
von Liebes
Mo. 28.01.2008, 20:33
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Wassersportfreunde Neptun e.V. Skipperreffen 16.02.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 8832


Hi Volker,

na klar -
wir Neptuner allemal 8) :D

Liebe(s) Gruesse


von Liebes
Fr. 14.12.2007, 11:14
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!" Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?" Keiner hat eine Antwort parat. Nächst...
von Liebes
So. 18.11.2007, 11:07
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Ein Ehepaar fährt ein einsame Landstraße mit ca. 60 km/h entlang. Nach einer Weile sagt die Frau zu ihrem Mann. "Ich weiß wir sind schon seit 15 Jahren verheiratet, aber ich möchte die Scheidung!" Der Mann drückt aufs Gaspedal und beschleunigt auf 70 km/h. "Du kannst es mir nicht aus...
von Liebes
Mi. 14.11.2007, 09:43
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es in dem Moment gar nicht fassen, dass so ein wahnsinns Blickfang mir wirklich zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch...
von Liebes
Mo. 22.10.2007, 12:23
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Es war einmal ein Bauer. Der hatte viele Hühner und einen Hahn. Der Hahn starb. Dann wurden die Hühner immer trauriger und trauriger. Da beschloß der Bauer: Ein neuer Hahn muß her! Also ging er auf den Markt und siehe da - es war ein Hahn zu haben. Der Verkäufer sagte zum Bauern: "Das ist aber...
von Liebes
Fr. 19.10.2007, 11:30
Forum: Who is who Boote
Thema: Manni goes Offshore
Antworten: 165
Zugriffe: 135982




.....suuuuuuuuupiiii und formuladable -

oder wie der Franzose sagt.... :wink: :D


Beste Glueckwuensche und

Liebe(s) Gruesse


von Liebes
Fr. 19.10.2007, 11:23
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Neulich im Kiosk der Bahnhofshalle am Frankfurter Hauptbahnhof : Ein Streit entbrennt über nationale Errungenschaften zwischen einem Deutschen und einem Amerikaner. Der Amerikaner zum Deutschen: "We had Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!" Darauf der Deutsche Harz-Vierer...
von Liebes
Do. 18.10.2007, 09:29
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von dieser scharfen Schnitte erzählt, die bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer...
von Liebes
Mi. 17.10.2007, 06:10
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her blieb nicht anderes als die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung...
von Liebes
Di. 16.10.2007, 09:26
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Biologie-Unterricht Die Lehrerin fragt im Biologie-Unterricht: „Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?“ Meldet sich die kleine Eva: „Ein Huhn.“ Lehrerin: „Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?“ Schüler: „Ein ...
von Liebes
Sa. 13.10.2007, 18:51
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Freitag vor Kerb. Roman will seinen Freund Axel abends zum Skat abholen und klingelt an der Haustüre, die kurz danach per Türöffner aufspringt. Als er in den Korridor eintritt, sieht er Axel auf den Knien den Flur schrubben. "Oh Mann Axel, das würde mir aber im Traum nicht einfallen, so etwas ...
von Liebes
Mi. 10.10.2007, 08:25
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Truppenbetreuung in Afghanistan: Für die Deutschen Soldaten, die seit Monaten keine unverschleierte Frau mehr gesehen haben, weil sie am Hindukusch den Frieden und die Deutschen Grenzen verteidigen, wird für den Feiertag der Wiedervereinigung, Isabell eingeflogen. Nach kurzer Vorstellung bei der Tr...
von Liebes
Mi. 10.10.2007, 08:15
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Der etwas andere Bodensee
Antworten: 27
Zugriffe: 14847



....das heisst aber nicht,
dass alles Schöne
nur in der Stille
zu finden sei,
bei so manchem ist`s der Kick dann,
wenn`s auch richtig laut wird......... :wink: :D :D

Liebe(s) Gruesse

von Liebes
Mi. 10.10.2007, 08:12
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Der etwas andere Bodensee
Antworten: 27
Zugriffe: 14847



........ja segeln, das ist so wie Bergsteigen -
so richtig schön und intensiv wird`s erst,
wenns richtig ruhig wird und man
nichts mehr hört, nur noch
sich und die Natur....

Liebe(s) Gruesse

von Liebes
Mi. 10.10.2007, 08:08
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Kursprogramm für den Winter
Antworten: 1
Zugriffe: 2790



.......kannst du da vielleicht noch einen OSO - Gruppentarif mit Rabatt heraus handeln??? :wink: :D

Liebe(s) Gruesse

von Liebes
Di. 09.10.2007, 09:26
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Steve war beim Boxtraining und kommt mit einem blauen Auge nach Hause. Schließlich muß ein Arzt geholt werden. Der betrachtet sich den Schaden und fragt ihn: "Hat man schon feuchte Umschläge über Dein Auge gemacht?" "Antwortet der kleine Klitschko - Verschnitt: " Nö, bis jetzt n...
von Liebes
Mo. 01.10.2007, 09:20
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: NONSENS.........weil lächeln......einfach hübscher macht....
Antworten: 587
Zugriffe: 354551

Aufgeregter Anruf im Stellwerkshäuschen, mit fernöstlichem Akzent: "Da liegt ein Gleis auf dem Bahndamm". Der Bahnangestellte antwortet lachend: "Das will ich hoffen, daß da ein Gleis auf dem Bahndamm liegt" und legt den Spaßvogel auf. Nach 10 Minuten klingelt erneut das Telefon...
von Liebes
Mo. 01.10.2007, 09:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Seltsame Autos fahren da am Bodensee rum,
Antworten: 11
Zugriffe: 7318



....is halt a weng gschamig, wie`s in Bayern heisst...........


Liebe(s) Gruesse


von Liebes
Fr. 21.09.2007, 10:35
Forum: Poker Run 2007
Thema: Offshoreonly-Saison-Abschlussparty-2007
Antworten: 148
Zugriffe: 274635

@ Hotelzimmer - oder Gästehausbuchung ich kann die Telefonarbeit und die Buchung übernehmen - schreibt mir eben hier rein, wer ein Zimmer möchte und welches - oder schickt mir eine message per pn - den ausgehandelten Preis stelle ich anschließend hier ein und bezahlen kann dann jeder sein Zimmer vo...
von Liebes
Fr. 21.09.2007, 10:25
Forum: Poker Run 2007
Thema: Offshoreonly-Saison-Abschlussparty-2007
Antworten: 148
Zugriffe: 274635



:shock: Übernacht - Babysitter 8) 8)

dann können wir ja wie in der guten alten Zeit ordentlich auf den Pelz..... :wink: :D :D

*grosses freu*
und
Liebe(s) Gruesse

Zur erweiterten Suche