Die Suche ergab 199 Treffer

von FreedomXL
Mo. 31.08.2009, 14:25
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Chaparral 2350 SX Sport
Antworten: 11
Zugriffe: 7490

BBB ist verkauft
von FreedomXL
So. 07.06.2009, 19:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Schink Verbrenner Rennboot: Fahrfertig
Antworten: 2
Zugriffe: 2984

kostet nix?
von FreedomXL
Mi. 20.05.2009, 12:11
Forum: Projekte
Thema: Upgrade für Manni's Formula
Antworten: 202
Zugriffe: 146412

Manni hat geschrieben:
FreedomXL hat geschrieben: Schaut gut aus (bis auf die Kleberreste an der Luke :roll: )


Meins ist wieder in der Werft :cry:
Lieber Klebereste auf'm Deck, als in der Werft zu liegen :twisted: :twisted: :twisted:
das stimmt allerdings :lol: :lol: :lol: :127
von FreedomXL
Mi. 20.05.2009, 11:28
Forum: Projekte
Thema: Upgrade für Manni's Formula
Antworten: 202
Zugriffe: 146412

Hab's schon im Wasser gesichtet :wink:
Schaut gut aus (bis auf die Kleberreste an der Luke :roll: )

Mit drive shower - wuiii 8)

Meins ist wieder in der Werft :cry:
von FreedomXL
Mi. 06.05.2009, 18:35
Forum: Projekte
Thema: Powerboote Quartett
Antworten: 20
Zugriffe: 25605

von FreedomXL
Di. 05.05.2009, 20:01
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Schnau... voll!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9647

Ich trau mich mal, obwohl ich keine Ahnung habe :wink:

Könnte es nicht das Kreuzgelenk sein?
von FreedomXL
Di. 05.05.2009, 18:23
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Was sind das für Geräusche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5725

Am liebsten hätte ich ja, das sich der Motor so anhört :)

http://www.youtube.com/watch?v=H0pkvkvsMGI

Schnurrt wie 'ne Katze 8)
von FreedomXL
Di. 05.05.2009, 17:38
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Was sind das für Geräusche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5725

Team-Strippoker hat geschrieben:Trimm den Antrieb mal von der Trailerstellung nach unten (Fahrbetrieb)und probiere es nochmal.
Der Antrieb war nicht in Trailerstellung, sondern so:
http://www.youtube.com/watch?v=j5i1MYrkQX8

noch weiter runter, oder ist das weit genug?
von FreedomXL
Di. 05.05.2009, 10:44
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Was sind das für Geräusche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5725

Huettico hat geschrieben:Die Klappen im Auspuff ???
Danke!
Du meinst vermutlich Video 1 - dann ist das schon die 2. Vermutung, das es die Klappen sind - hake ich dann mal ab.

Jemand eine Idee zu Video 2?
von FreedomXL
Di. 05.05.2009, 09:33
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Was sind das für Geräusche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5725

Das können dir doch bestimmt die Jungs in der Schiffswerft Laboe sagen. Die hast du doch so gelobt, die machen so gute arbeit :roll: Ich werde da auch mal fragen. So wie ich das beurteilen kann, haben die Jungs gut gearbeitet. Der Motor läuft im Probelauf soweit einwandfrei. Könnte ja aber sein , j...
von FreedomXL
Di. 05.05.2009, 08:21
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Was sind das für Geräusche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5725

Was sind das für Geräusche?

Am Ende des Films ist so ein schnarrendes Geräusch zu hören, des "entsteht", wenn die Drehzahl von ca. 1.800 auf 800 zurückgeht. Nach einiger Zeit ist das Geräusch verschwunden... Ich möchte gerne wissen, welches Motorteil dieses Geräusch erzeugt und warum? " Schnarren ": http://...
von FreedomXL
Di. 07.04.2009, 19:50
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Oxalsäurepulver zur Bootsrumpfreinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 5748

[quote="Team Formula"]Bekommst du in jeder Apotheke Herr Nachbar.[/quote

Ok, wenn der Preis egal ist.
von FreedomXL
Di. 07.04.2009, 19:05
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Oxalsäurepulver zur Bootsrumpfreinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 5748

von FreedomXL
So. 05.04.2009, 22:35
Forum: Projekte
Thema: Upgrade für Manni's Formula
Antworten: 202
Zugriffe: 146412

Gute Besserung :wink:

Gruß
Lars
von FreedomXL
Fr. 03.04.2009, 11:29
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Sorry aber wennman ein wenig Hirn hätte, könnte man wohl von alleine drauf kommen das dieser Scherz komplett überflüssig war und nur wieder unötige Diskussionen auslöst , aber wie gesagt dazu benötigt man halt ein wenig Hirn. Wieso Sorry? Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. :lol: ... und nen...
von FreedomXL
Fr. 03.04.2009, 08:06
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Dieser Trööt war als Aprilscherz gedacht und nicht als Vorlage für sonstiges Gemosere. Von der Zusammenführung der Foren :wink: über "Du böser, böser hast mein Zitat falsch kopiert, das sag ich jetzt... buäää!" :cry: :cry: bis hin zu dieser ewigen Brüllboot Diskusion (wie kommt DIE hier ei...
von FreedomXL
Do. 02.04.2009, 14:46
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Das Booteforum, sind unsere Freunde (möglicherweise der eine oder andere nicht), Das ist Quatsch, ich persönlich hab gegen niemanden von euch etwas, sondern nur gegen diejenigen, die durch ihren unnützen Krach auf Flüssen und Binnenseen ständig die Bullen und die Grünen provozieren und dafür sorgen...
von FreedomXL
Do. 02.04.2009, 13:02
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Leute - das war ein Aprilscherz!
Was'n los hier???

Wird Zeit, das Frühling wird... :roll:
von FreedomXL
Mi. 01.04.2009, 14:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Paddy hat geschrieben:Lars, kannst Du nicht in nem anderen Forum den Leuten auf die Eier gehen??? Ich glaube, dass ich hier sehr vielen Leuten aus der Seele spreche. :wink:
Nun sei doch nicht so verkniffen :wink:
von FreedomXL
Mi. 01.04.2009, 13:54
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Gehören die OSOs nicht sowieso zum boote-forum, weil sie dort schliesslich entstanden?

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2878v

nachzulesen auch auf deren Startseite:
http://www.offshoreonly.de/history.htm

also wäre es lediglich eine Heimkehr...

Gruß
Lars
von FreedomXL
Mi. 01.04.2009, 13:43
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zusammenschluss mit dem boote-forum.de
Antworten: 20
Zugriffe: 18197

Zusammenschluss mit dem boote-forum.de

Hallo Leute!

In dem boote-forum laufen schon die ersten Moderatoren
davon, weil das OSO Forum mit dem boote-forum zusammengeschlossen wird.

Wann wird die Fusionierung eigentlich offiziell verkündet?

Und welches Forum "übernimmt" welches (und wann) ?

Wer weiß genaueres?

Gruß
Lars
von FreedomXL
Mi. 04.03.2009, 09:14
Forum: Who is who Boote
Thema: freedom 21xl - Andy und seine Freedom 21 Xl
Antworten: 26
Zugriffe: 24324

Hallo Andy :D

Grüße aus Kiel von XLars :wink:
von FreedomXL
Mi. 04.03.2009, 09:11
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: suche aufkleberset für bravo one
Antworten: 5
Zugriffe: 3393

Gibt's bei Cyrus für ca. 20 Euro
von FreedomXL
Fr. 20.02.2009, 08:25
Forum: Projekte
Thema: Powerboote Quartett
Antworten: 20
Zugriffe: 25605

Es darf bestellt werden :wink: Mindestens dieses wäre doch was für euch, oder. Noch ist Zeit - ich mach' auch noch ein fünftes... 8) 5,50 würde es kosten pro Stück. 2,90 Versand pro Person bzw. Lieferadresse. 30 Boote her und ich leg' los 8) Im Anhang mal das Cover von Q4 (V8 Sonderausgabe) und die ...
von FreedomXL
Fr. 06.02.2009, 22:15
Forum: Projekte
Thema: Upgrade für Manni's Formula
Antworten: 202
Zugriffe: 146412

In Arbeit oder in Arbeit gegeben :roll: . Es ging mir bei dem Posting nicht um mich, sondern um die Chaparral. Und natürlich sollst Du cheffe nicht grüßen... Ich habe ihn doch schon gegrüßt - und einmal reicht doch, oder? :wink: Hey Manni! Hab ähnliches in Arbeit diesen Winter und auch die 20 Jahre ...

Zur erweiterten Suche