Die Suche ergab 462 Treffer

von Sunsation Team Germany
Mi. 13.10.2010, 23:45
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

@Manni

Manni hat geschrieben:
LIBERATOR hat geschrieben:Nun hört doch mal auf,auf dem Falk rumzuhacken.
Das ist gemein!!! :oops: :oops:
Nee, der Falk ist gemein, weil er seine Bilder und Videos nicht teilen möchte. :evil:
Na Manni, wenns nicht von mir kommt gehts wohl auch nicht...genau weiß ich es aber auch nicht wie das mit den "Teilen" geht...
von Sunsation Team Germany
So. 10.10.2010, 15:06
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

@Falk, bin auch nicht bei Facebook und werde mich auch nicht da anmelden!! Wozu hast du deine bilderseite !! Wenn du alles nur noch bei Facebook postets!!! @ Franki....diese Bilder/Videos werden nicht von mir hochgeladen...sondern von anderen...ich habe sie nur verlinkt...leider kann man diese Verl...
von Sunsation Team Germany
Sa. 09.10.2010, 15:43
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

Facebook

@Manni....Dachte man kann es trotzdem sehen...hmmm

...mußte Dich wohl mal anmelden Manni...sorry...habe den Link auch nur geteilt da.

Gruß Falk
von Sunsation Team Germany
So. 03.10.2010, 17:11
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

Huhu

Sind jetzt auch angekommen in Berlin...war ja wirklich super!!!
Kommen gerne wieder !!!

http://www.facebook.com/home.php?#!/pho ... 578&ref=nf
von Sunsation Team Germany
Fr. 01.10.2010, 11:37
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

Bei uns gehts erst 14Uhr los...sind dann gegen 17 Uhr etwa da...nicht schon alles austrinken bis dahin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Sunsation Team Germany
Fr. 24.09.2010, 16:27
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

Freitag

Wie sieht es Freitag Abend aus...?Kauft einer wieder Grillsachen und alle haun in Topf? Fand das zum Herrentag eine sehr gute Lösung!
von Sunsation Team Germany
Do. 16.09.2010, 23:49
Forum: Offshore News
Thema: Baja 320 in Krefeld geklaut
Antworten: 8
Zugriffe: 7063

Habe es mal bei Facebook gepostet...vielleicht hilft es ja.
von Sunsation Team Germany
Do. 16.09.2010, 23:38
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: InterBoot Friedrichshafen 18-26 September 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 21155

Huhu

Viel Spaß Euch allen.

Grüße aus Berlin
Falk
von Sunsation Team Germany
Mi. 08.09.2010, 21:37
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

@Manni

Na wer Talis an seinem Boot arbeiten läßt ist selber schuld :lol: :lol: :lol:
Nun gibt mal Gas....noch ist Zeit!!!

Cola-Wiskey? ....zur Bootstaufe-Jungfernfahrt würde ich sagen!!! Hop Hop
von Sunsation Team Germany
Mi. 08.09.2010, 21:33
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

Huhu

Gibt doch mal nen paar Infos raus...wie? wo? etc. slippen?...kann auch per PN sein.

Gibt es was neues?

MfG
Falk
von Sunsation Team Germany
Do. 12.08.2010, 10:15
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: SBA goes Facebook
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

SBA goes Facebook

Die Gruppe Schnellbootarmada Pokerrun findet man jetzt auch bei Facebook !!! Schaut doch einfach mal rein und werdet Gruppenmitglied...Ihr könnt Bilder und Videos posten! http://www.facebook.com/photo.php?pid=53842&o=all&op=1&view=all&subj=142147555809778&aid=-1&id=100001347593578#!/group.php?gid=1...
von Sunsation Team Germany
Do. 12.08.2010, 08:47
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Cigarette Bullit
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Cigarette Bullit

Ein dänischer Freund hat ein Frage...kann jemand helfen?

Copie:
I nead to no the prop sice and the speed
i hawe a problems with heat and i have a 23 mirace on nowe
bout is seam to big ??
i have 2 x 400hp 454 in a cigarette bullet
von Sunsation Team Germany
Di. 10.08.2010, 22:49
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen auf der Elbe
Antworten: 178
Zugriffe: 73275

1.10.-03.10

Moin Moin :D Ich habe heute mit fast allen, die Interesse an der Elbtour/Hamburg haben telefoniert (die ich erreicht habe). Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß der Vorschlag von Christian ein bißchen zu früh ist. Wir haben uns auf das Wochenende 1.-3.10.2010 geeinigt. Der Termin ist auch mit Lar...
von Sunsation Team Germany
Mi. 28.07.2010, 07:18
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Videos
Antworten: 651
Zugriffe: 272587

@ Manni

....die haben ne Menge Jets :wink:
von Sunsation Team Germany
Mi. 28.07.2010, 01:14
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Videos
Antworten: 651
Zugriffe: 272587

Fundstück

Auch ne Möglichkeit zum nächsten SBA Pokerrun anzureisen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nuNVyHEvAX0
von Sunsation Team Germany
Do. 08.07.2010, 09:03
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Mein Plan fürs Wochenende!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

:wink:
von Sunsation Team Germany
Sa. 15.05.2010, 00:27
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Team-Nord Ostsee-Blowout 13.05.2010
Antworten: 60
Zugriffe: 35069

TEAM NORD

Hallo Jungs....war echt super mit Euch,...DANKE.

Gern wieder...DVD geht die Tage an Manni raus....sind schöne Aufnahmen!

Gruß aus Berlin,
Falk
von Sunsation Team Germany
Di. 11.05.2010, 17:26
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Motor 496 HO Blower 650 PS Bj 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 4132

d.h. ein Bravo I würde auch krachen gehen bei der Leistung?...der ist ja bekanntlich wohl schwächer als der XR oder?