Toll - willmitmachen

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
rio-500
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Do. 21.04.2005, 11:27

Toll - willmitmachen

Beitrag von rio-500 »

hi,

habe heute durch Zufall von eurer Idee erfahren. Ich will unbedingt mitfahren, es scheint bei euch fahren nicht so die Idioten mit ihren Protzbooten mit.

Ich habe ne Rio 500 mit 50AB. Ich denke ich kann da gut mithalten, denn selbst bei großen Wellen geht mein Flitzer gut durchs Wasser. Über Winter habe das Boot selbst neu lackiert: hellblau von Bug bis Heck mit grünem Zierstreifen, kommt echt fett. Klampen, Reling und Windschutzscheibe habe ich wegen der Luftwiderstands weggemacht, bringt mal bestimmt 1-2km/h!!!!
:lol: :lol:

Am Sound arbeite ich gerade, baue mir ne andere Anlage aus VA. Poste mal Bilder später.

Ulli

PS: Freue mich auf euch
PS: Meine Frau und die Kinder bringe ich auch mit, kein Problem, oder?
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Hallo Rio-500, willkommen im Forum !!! :)

Wir freuen uns auf Deine Beiträge und Bilder zB. Bilder unter Who is Who !!!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
rio-500
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Do. 21.04.2005, 11:27

Beitrag von rio-500 »

hallo,

danke fürS Willkommen.

Habe mich jetzt mal ins forum eingelsen, toll hier. ich denke ich bringe noch nen Kumpel zum Poker Run mit, der hat zwar nun nen Zodiak, aber dafür nen richtig fetten Aussenboarder drauf. Bei dem Leistungsgewicht könnt ihr alle mal einpacken ;-)


Wieviele Leidensgenossen dürfen denn in meinem Kielwasser fahren? :twisted: :twisted:

Ulli
Pachanga
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 38
Registriert: So. 03.10.2004, 18:46
Wohnort: Hessen

Beitrag von Pachanga »

Hallo Rio-500,

Es geht uns nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern
den Spaß am Bootfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber du wirst dich wundern wieviele es gibt die mithalten
bzw. schneller sind!!!
Es gibt immer einen der Schneller ist

Gruß Michael
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Herzlich Willkommen Rio :-)

Wir haben erst jüngst auf einem Stammtisch erfahren müssen, wie erfolgreich Schlauchbootfahrer soziale Kontakte schließen (Insider) :biggrin

Im Ernst, wir freuen uns über jede Teilnahme von ebenso bootsbegeisterten Menschen wie wir es sind.

Also, keep on posting!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2005“