wetter...?!?

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

wetter...?!?

Beitrag von Rot-Runner »

Samstag,
04.06.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: Regen
16 °C
60 % Schauer
21 °C
70 % wolkig
18 °C
50 %
Min / Max: 16 / 23 °C

Sonntag,
05.06.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
13 °C
50 % bedeckt
19 °C
50 % wolkig
18 °C
50 %
Min / Max: 11 / 21 °C



soooo toll siehts ja nicht gerade aus.......
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Heute Morgen haben sie schon besser gemeldet. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Jungs, nicht ins Boxhorn jagen lassen 8)

Der Wetterbericht ist eh immer fifty fifty und gilt nur für Landratten. Hier am Rhein ist eh ein Wetterloch :-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

So dann hier mal ein Wetterbericht auf den ich mich immer verlasse !!! denn der passt meistens ......

Am Samstag ist es wechselnd, meist jedoch stark bewölkt und vor allem im Norden und Osten, Südosten und in Alpennähe ist häufig mit Schauern, vereinzelt auch mit kurzen Gewittern zu rechnen. Lediglich im Südwesten scheint die Sonne öfter, und es regnet kaum. Die Höchsttemperatur erreicht 17 bis 22, in der Lausitz und in Niederbayern nochmals 24 Grad. Dazu weht ein mäßiger bis frischer Wind aus West, einzelne stürmische Böen sind im Norden und im Bergland nicht auszuschliessen. In der Nacht zum Sonntag ziehen von der Nordsee her Wolken mit Regen auf, auch in Donaunähe und südlich davon sowie im Bayerischen Wald fällt etwas Regen. sonst ist der Himmel teils locker bewölkt, teils klar. Die Luft kühlt sich auf 14 bis 8 Grad ab.

Aussicht für die nächsten Tage:
Am Sonntag ist es von der Küste bis zu den Mittelgebirgen wechselhaft, wiederholt gibt es Schauer, auch kurze Gewitter sind zu erwarten. Nach Süden hin scheint zeitweise die Sonne und es bleibt im wesentlichen trocken. Am Nachmittag bewegen sich die Temperaturen zwischen 16 und 20, im Südwesten um 22 Grad. Der Wind weht mäßig aus West bis Nordwest, in den Mittelgebirgen und an der See sind einzelne stürmische Böen möglich. Am Abend und in der Nacht zum Montag fällt nur im Norden und an den Alpen etwas Regen, sonst klart es verbreitet auf. Die Temperatur geht auf 12 bis 7 Grad zurück.

Für Worms bis Schierstein habe ich um die 22 Grad Sonntag 60% Regenwahrscheinlichkeit !!!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Danke Highlight :-)


Dazu müssen wir noch den Rhein-Faktor hinzunehmen und schon haben wir bestes Bootswetter :P
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ich drück euch die Daumen :gut
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

ok, wenn das so ist :D

also bin ich doppelt optimistisch fürs wochenende - einmal mit dem wetter und einmal mit meiner kupplung...


wisst ihr eigentlich, das ihr in aschaffenburg ne saugleile band habt?
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

welche Band ???
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

blutjungs, ist aber glaub nicht wirklich euer stil. war kürzlich im hallebambel oder wie die kneipe heisst... saugeil, und lag nicht nur daran, das ich ziemlich breit war
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

sagt mir jetzt so nix
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Leider hatte ich recht wie meine Wetterprognose aus den Sateliten zu sehen ist braut sich ein Unwetter zusammen vor einer Stunde bauten sich erste Wolken auf und sehe ich in Richtung Wiesbaden dunkle Wolken über Nacht wird es wohl kräftigeGewitter geben ......doch morgen früh soll es bis in die Nachmittagsstunden trocken bleiben
ich hoffe der Wettergott ist gnädig!!!

Also allen nochmals viel Spaß und einen guten Run
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Wetter

Beitrag von formula »

Nächtliche Tiefstwerte - mit Anstrengung 3 X
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Re: Wetter

Beitrag von Rot-Runner »

formula hat geschrieben:Nächtliche Tiefstwerte - mit Anstrengung 3 X
hööö? :smileys27
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

war doch sozusagen optimal.
tagsüber trocken, sonnig und nicht zu heiss.
nachts n bisschen getröppel.
OPTI !!!!
mein tiefstwert lag um halb sechs morgens bei ca. 12 promille.....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

war perfekt.
hätts heut nachmittag nicht so trübe ausgesehn, wären wir auch noch zur mariannenaue gekommen.. naja.
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2005“