highlight des jahres!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Punkt 1 - 3

Beitrag von Rampage » Do. 16.06.2005, 08:57

Haiko hat geschrieben:Also Punkt 1.)-3.) klappt schon mal nicht....
Also wenn du Punkt 1 bis 3 nicht erfüllen kannst, müssen wir uns schon noch mal beraten, ob wir dich da für unseren "Schiffchen-Törn" zulassen können...

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Do. 16.06.2005, 09:29

Ausnahmsweise!

Aber nur, weil Du so eine geile Spassbremse bist und das auch bis zum vergraulen der letzten guten Stimmung anderer durchhälst :twisted:

Allerdings ist das nur meine bescheidene Meinung. Es muss natürlich noch das UOK tagen... und dir werden Dir die Sache nicht einfach machen ;-)

UOK: UnfähigesOrganisationsKommitee 8)

So, genug des Spasses. Der Betreffende ist wohl eh über alle (Wellen-)Berge ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes » Do. 16.06.2005, 09:42


.
.........und nur, wenn er einen Betagten - Ausweis vorzeigen kann..... :roll:

zur Teilnahme an der betagten, kleinen Schiffchen Bootsclub-Sternfahrt....... :lol:

Ansonsten könnten wir ihm über den Winter wohl aushelfen
und sein Boot etwas modifizieren,
büschgen Schleifex vorne und hinten,
büschgen Fasnachtspolonaise mit Stepptanz,
etwas Sandstrahlen,
zum Schluss noch ein paar sqf graffitti........... 8)

....wäre doch gelacht, wenn wir datt Dingens nicht
zulassungsfähig bekämen........ :P :lol: :lol:


Nix für Ungut,
liebe Grüsse
und
CIAO einstweilen

Andrea - Liebes



:lol: .......weil lächeln............einfach hübscher macht............ :lol:










Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva » Do. 16.06.2005, 11:16

Hallo Allerseits

Leider kann ich jetzt erst wieder schreiben da ich mir die 3 Tage 15m über dem bodenschwebend meine cents für das kleine betagte böötchen verdienen mußt.
(Komm du mir unter und wir sprechen mal ordentlich tachteles kollege.)






Beachclubbing!!!

Jawohl wann fahrn mer?
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Do. 16.06.2005, 12:15

Jaaaahhaaaa hier ist euer Beachcluborganisator :oops: also hier noch mal, habe mit Georg gesprochen in Zukunft soll es keine Probleme mehr mit der Security geben ...Toiletten und Duschen sind geöffnet ..Gelände ist bedingt begehbar und Sonntags ab sofort bei schönem Wetter ab 12.00 Uhr geöffnet ......

Muß nur den Termin bekannt geben dann läuft die Sache.......ich habe leider erst wieder ab dem ersten Juli WE zeit dann läuft hier geschäftlich wieder alles in normalen Bahnen ...hoffe ich ...falls ihr früher fahren wollt gebt mir kurz Bescheid ich organisiere wieder alles VIP Lounge usw.....Volleyball - Feld lass ich dann auch gleich reservieren .

So eigentlich gehört dies hier nicht unter PR 2005 darum weiter bei Veranstaltungen Ankündigungen !!!

Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko » Do. 16.06.2005, 12:31

Wartet mal ab, wie ich am Morgen nach der Party
aussehe....... dann wollt ihr auch keinen Betagtenausweis
mehr........... :roll:
Gruß vom
Haiko
V8-The Heartbeat Of America!

Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 » Sa. 18.06.2005, 02:44

Also bissel gebe ich Ray66 ja schon recht!!!nicht in allen Punkten aber was die Siegerehrung betrifft hätte ich es klasse gefunden auch mal die Sieger mit Pokalen abzulichten...statt nur das sauf und fressgelage !!!
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Sa. 18.06.2005, 08:08

Die Bilder sind noch nicht alle Online !!!

Es steht extra da "Bilder vorab" !! Bilder kommen wieder sortiert in Rubriken wie 2003 und 2004 !!! :wink:

Also :

Ankunft
Teilnehmer
Fahrt
Feier
Rückfahrt

So in etwa !! :lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 » Sa. 18.06.2005, 09:45

...dennoch ist es doch das bestreben wenigstens die Bilder der Sieger zu veröffentlichen..nach fast 14 Tagen sollte auch dieses dem Veranstalter möglich sein...oder
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Sa. 18.06.2005, 10:39

@ Avalon-6

bitte vergiß nicht das die Veranstalter alle einem stressigen Job nach gehen und es erfodert viel Zeit die Bilder alle richtig zusammenzustellen und das ganze ins Internet zu bringen.....So ein bisschen warten machts doch auch spannend .... :twisted: :lol:

Benutzeravatar
Systembetreuer
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 03.07.2004, 19:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Systembetreuer » Sa. 18.06.2005, 20:27

Du hast völlig recht mit den Bildern der Sieger.
Warum sie noch nicht online sind hat bestimmte Gründe.


Ich werd aber morgen am Sonntag alle restlichen Bilder
online schicken.
Ich geb mein Bestes

Benutzeravatar
chris
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: So. 05.06.2005, 19:47

Beitrag von chris » Sa. 18.06.2005, 21:58

wurd ja auch langsam mal zeit :zustimm :shock:

:D

grüsse
chris

Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 » Mo. 20.06.2005, 10:01

..naja die bilder der Sieger dürfte doch kein problem darstellen ..das finde ich auch im sinne der Sieger interessant und schön...sich sofort zu sehn und zu zeigen!!! (wie auch in jeder anderen Sportart es gang und gebe ist)
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127

Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo » Mo. 20.06.2005, 18:26

Hey Leute,

den Ray66 würde ich gerne mal persönlich kennenlernen! Als Tip fürs Leben kann ich Ihm nur eins mitgeben:
"Es ist immer besser durch Schweigen seine Inkompetenz vermuten zu lassen als sie durch reden (oder schreiben) zu beweisen!"

Wenn er ein Offshoreboot sehen will, soll er sich doch eins kaufen und davor hinstehen und glotzen! Sollte er bis nächstes Jahr eins besitzen, habe ich jedenfalls keine Lust es anzuschauen.
Alte Boote? Ein älteres Boot wie z.B. die Förtig Scarab in diesem einzigartigen Pflegezustand oder die diversen 28er Excels, die wüste Checkmate oder die Donzi von Sascha waren für mich interessanter als irgendsoein Neuboot mit jemand an Bord, der einfach nur die Kohle ausgibt und die Nase im Himmel trägt....
Mir scheint der wurde angestiftet........vom anderen PR Lager etwa?
Was wir Bodenseejungs eh nicht ganz verstehen, ist das ganze Konkurrenzgetue mit den anderen Veranstaltern. Wozu?
Ist doch toll, daß es zwei Runs gibt! Wenn es erlaubt wäre, würden wir am Bodensee einen dritten ausrichten! Na und? Wozu die Vergleicherei? Bootfahren im Rudel war schon immer geil, ist es noch und wird es auch bleiben!
Und...obwohl ich mit Steve, Skip Braver (Chef Cigarette) und Fred Kiekhaefer (Chef Merc Racing) im September am Sarasota Pokler Run in einer 46 Cigarette mit zwei 1075er antreten werde, freue ich mich schon wie ein Kind auf Euren nächsten Run, die familiäre Atmosphäre, die Nicht-Neiderei und das gemeinsame Fahren. Nicht zu vergessen die Videoabende in Eurem Clubschiff im Winter zu denen wir uns gerne wieder aufmachen werden! Es geht hier um das Zusammensein mit gleichartigen "Verrückten" die sich auskennen in Ihrem Hobby- das gibt mir viel mehr als ein Geldkacker mit einem neuen Offshoreboot, das er meist nicht mal richtig bedienen kann und zwei linke Hände hat - macht ja eh alles die Werft, gelle?

Also Boys, nicht ärgern lassen, allen hats gefallen, und wem nicht...soll halt wegbleiben ....das wäre eigentlich mein einziger Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal :-)

CU soon!

Andiamo

P.S. Mein Boot läuft jetzt und geht wie die SAU! Hurra!
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand

Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula » Mo. 20.06.2005, 19:36

Andiamo hat geschrieben:Und...obwohl ich mit Steve, Skip Braver (Chef Cigarette) und Fred Kiekhaefer (Chef Merc Racing) im September am Sarasota Pokler Run in einer 46 Cigarette mit zwei 1075er antreten werde,
Da kann man schon neidisch werden - bring wenigstens ein paar Fotos mit !

P.S. Was für einen Fehler hatte dein Motor ?


Viele Grüsse

formula
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Mo. 20.06.2005, 19:45

Blanker Neid

Würd schon alles geben um mal mit deiner Baja fahren zu dürfen.
Der mit den Wellen tanzt

Benutzeravatar
chris
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: So. 05.06.2005, 19:47

Beitrag von chris » Mo. 20.06.2005, 20:18

DICKES LOB AN DEN ADMIN UND DIE PHOTOGRAPHEN...
SEHR SCHÖNE BILDER


freu mich schon auf das nächste treffen !!!

grüsse chris

Benutzeravatar
Systembetreuer
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 03.07.2004, 19:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Systembetreuer » Mo. 20.06.2005, 22:13

Danke :roll:

und nochmal sorry dass es mit den Bildern so lange gedauert hat....
Ich geb mein Bestes

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Mi. 22.06.2005, 22:14

Ray66 hat geschrieben:Hy,




An Dich ne Frage. Gibt es am Rhein zu wenig von diesen Booten. Wir haben am Eicher See doch einige Liegen sehen. Warum sind die nicht mitgefahren ?

ALSO DAS EINE OFFSHOREBOOT das ich im eicher see gesehen habe, habe ich auch kurz nach diesem halt mit pilot und zwei mädels fröhlich jauchzend durch meine wellen fliegen sehen.
was für mich darauf schliessen lässt das es den dreien EIN BISSCHEN spass gemacht haben muss bei uns ein paar kilometer mit zu fahren..!!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Mi. 22.06.2005, 22:33

... ähem, leider ist der koment. etwas spät aber durch meinen urlaub zu entschuldigen...
ANDI !!!!! ICH WILL MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out » Mi. 27.07.2005, 17:05

Hallo Ray66, ich hab da mal ein paar öffentliche Fragen!

Kann es sein das Du vieleicht gar nicht beim Orginal Poker Run dabei warst?

Wenn ja auf welchem Boot und wer kann das bezeugen?

Kann es sein das Du ein A......ch bist?

Kann es sein das Du versuchst in unserem Forum Müll zu schreiben, um Interesse an dem von unserem Ex Freund Alex N. neu ins Leben gerufenen Poker Run zu wecken?

Wie ist Dein richtiger Name? Diese geschwollene Redensweise kommt mir sehr bekannt vor.

Eigentlich kann es nur einen geben der so eine Scheiße schreiben kann!!!

Wenn sich mein Verdacht bestätigt gibt es eine Menge zu lachen!!!

Ich freu mich jetzt schon!



P.S. Ich war bei allen drei Orginal Poker Run´s dabei und die waren Super
und es gab keinen dem´s nicht gefallen hat!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!

Antworten