Poker run Party

Diskussionsplattform übers Poker Run 2005

discussion basis for the Poker Run 2005

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Poker run Party

Beitrag von wild card » Mo. 12.09.2005, 11:07

Die Party war klasse, Jungs!
Trotz Wetter (da hat nür die Nebel noch gefehlt und ich hätte richtig Heimweh gekriegt!!!) war es ein SUPER Veranstaltung mit tolle Bilder, Videos und Anekdoten.
Sorry das wir so früh abgehauen sind am Sonntag - aber wir wollten umbedingt bei Regen slippen! Als wir zum der Slipanlage loßfahren wollte hat Linda mich gefragt " fahren wir direkt zum Slip?" und ich glaube ich hab sie falsch verstanden und gleich die gelegenheit genützt. Jungs, ich kann das wirklich empfehlen - 65 mph bei strommenden Regen ohne Windschutzscheibe! Danach war kein Zeichen mehr von Müdigkeit oder Kater.! :D :lol:
Vielen dank und ein ganz lieben Grüß von Linda und Stephen

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7436
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Mo. 12.09.2005, 14:12

Stephen, das mit dem Nebel hatte ich auch gesagt !! :lol:

Aber wie alle schon sagten, bei schönem Wetter kann jeder fahren !!

Wir sind froh, daß trotz der längeren Anreise und doch nur leider kurzen Bootstour, Euch die Veranstalltung gefallen hat !!



PS: (kein Blower, kein Charger !! Motor mit anderer Farbe oder Alfred anmailen :-) !! Boot fahren nicht schrauben !!)
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Mo. 12.09.2005, 15:34

Hallo Stephen, Hallo Linda,

sorry das wir nicht zur Party kommen konnten leider waren Uschi und ich total Platt. Uschi hat eine Infektion nieder gestreckt und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen vom Vorabend ....aber wir werden uns bestimmt wieder sehen

Liebe Grüße

War schön euch kennenzulernen

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Party

Beitrag von Rampage » Di. 13.09.2005, 10:42

Hey Stephen,

es war mal wieder eine riesige Show...

Selbst Regen kann uns nicht daran hintern Spaß zu haben!


:!: Mein Respekt gilt aber auch Linda, die bei Dir schon so einiges mitmachen muß! Du wartest brav, bis es so richtig runterregnet, legst dann ab und gibts richtig Gas... und erst wenn dann absolut alles nass ist, fängst du an zu slipen... und Linda hilft richtig mit... Hut ab vor deiner Frau :!:

Kleines Erlebnis am Rande:
Als ich mich morgens aus meinem Bett geschält hatte :gaehnen und auf dem Weg zur Dusche auf unserem Clubgelände war, traf ich auf ein paar ältere Clubmitglieder :blah :blah :blah .
Diese wollten natürlich wissen, wie unsere Party denn so verlaufen ist :smileys27 ...
Genau in diesem Augenblick bist Du mit Vollgas draußen vorbeigeschäppert :73 ... bei dickstem Regenfall dieser Klang :117 ...
Alle schauten mich mit großen Augen an ( wir hatten uns wegen dem Regen untergestellt :smileys17 ) und hörten diesem Sound zu...
Ich schaute sie an und sagte: " Hört Ihr den Sound, seht Ihr den Regen? Ja? Dann könnt Ihr Euch vorstellen, was erst heute Nacht los war!!!"
Die Antwort kam sofort: "Ihr werdet wohl nie satt!" ( mit einem verdammt neidischen Unterton... )


Egal:
:!: Es war wie immer eine Ehre mit Euch allen zu Feiern :!:
:!: Vor allen Dingen gilt mein ganz persönlicher Dank all denen, die selbst eine weitere Anreise, wie z. b. Berlin, Stuttgart oder Duisburg in Kauf genommen haben, um an unserer Saison-Abschluß-Party-2005 teilzunehmen :!:
:!: :!: Es war eine tolle Sache, Euch alle wieder zu treffen :!: :!:

Für uns vom Orga-Team ist dies immer wieder eine Bestätigung für unsere Sache, sowie eine Anregung hier weiterzuplanen...
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Mi. 14.09.2005, 22:45

Ich möcht mich auch noch bei allen bedanken, die diese Party organisiert haben.

Besonderen Dank auch noch an Michael Förtig und Christian Bauer mit ihren Scarab´s. Jetzt weiß ich auch mal wie es ist, wenn der Fahrtwind dir die Mundwinkel Richtung Ohren presst und der Regen sich anfühlt wie das Nagelbett eines Fakiers im Gesicht. Ist es eigentlich normal das Ascheberger Bootfahrer bei 75 MPH nur nach hinten sehen und nicht nach vorn.( Ich hatte Angst ). Aber allein dieses Erlebniss war die Fahrt nach Bayern wert.

War echt super euch alle wieder zu sehen

Bis denn ... Alex
Der mit den Wellen tanzt

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7436
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Do. 15.09.2005, 03:59

Ein Glück Du bist gut nach Hause gekommen !!!
Wir hatten echt Angst als Du in Deinem Aral Anzug abgefahren bist !!
Das nächste mal schläfst Du auf einem Boot !! Du hast ein super Frühstück verpast !! :wink:

Ach ja, leider schaff ich nur 70, aber fühlt sich schon ganz gut an bei Regen !! :twisted:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Do. 15.09.2005, 11:27

@ All-you-need-is-speed : Es heißt ASCHEBERSCHER

Wischdisch is des SCH

Benutzeravatar
Rot-Runner
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1210
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner » Do. 15.09.2005, 13:31

hm... und ich hatte kein auto... steht mit gerissener hardyscheibe in der garage und wartet immernoch auf die ersatzteile :roll: ...naja, eigentlich wär ich ja in italien gewesen, das folgt aber nächste woche (falls bmw endlich den rest liefert...)

bis zum nächsten PR dann dafür :)

freut mich für euch, das es ein erfolg war (wie eigentlich zu erwarten)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Do. 15.09.2005, 14:32

War wie immer suuuper....
Liebe Grüsse von den Erdnüssen

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Do. 15.09.2005, 15:08

sag mal Rot Runner ich hätte da auch noch so einen 6er und suche jemanden der ihn mir ein wenig herrichtet :wink: darf ich ihn Dir mal bringen ??? Hat auch Zeit bis zum nächsten Sommer hihi

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Do. 22.09.2005, 21:58

war echt super die ganze meute mal wieder auf einem haufen zu sehen. das macht wieder richtig appetit.
auch von mir einen riesen respekt für die leute die richtig kilometer geschruppt haben um hier teil zu nehmen.

@ alex
tja, ja der main kann ganz schön schmal sein - mit dem richtigen böötchen.... gell, stephen ! :D

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Antworten