Der kleine Rampage
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Der kleine Rampage
Wo bleibt das Foto ??????? 

Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
-
Kleiner Rampage

O.K.! Ihr habt lange genug gewartet!!! ( wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich das schon längst selbst in die Hand genommen!!! )
Seit genau einer Woche bin ich unter Euch

Nun konnte ich endlich mal meinen Alten dazu bewegen, mich bei Euch allen vorzustellen

Da war ich ja schneller geboren ( innerhalb von 2 harten Stunden / Fettes Lob an dieser Stelle an meine Mami!!! )

Also, hier meine Daten:
Mein Name: Elbert, Ben Elbert!!!
Geburtstag: 14.10.2004 um 23.32 Uhr
Gewicht: 3200g ( ganz schön viel bei 48cm!!! )
Größe: 48cm ( bei immerhin 3200g!!! )
Kopfumfang: 34cm ( noch lang nicht so dick, wie der meines Papas!!! )
Schnidelgröße ( Pullerteil ): Geht Euch nichts an....
Also, Leute! Ich muß mich noch´n bißchen ausruhen

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für all die Geschenke recht herzlich bedanken

In diesem Sinne,
wir werden uns sehen!!!
Gruß, Ben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VIELE GRÜSSE, SASCHA 

-
Vorstellung
Ach, nochwas...
Ich hab vor lauter Aufregung ja ganz vergessen noch meinen Clubkollegen Marcel Morhard vorzustellen
Der Marcel kam am gleichen Tag wie ich, dem 14.10.2004, aber schon früh am Morgen um 06.20 Uhr auf die Welt
!
Er ist 50 cm groß und hat 2.670g bei der Geburt gewogen!!!
Er ist, wie ich auch, bereits Mitglied beim Motorboot & Wasserskiclub Aschaffenburg ( MWCA )!
Mal sehen, vielleicht wird er´s ja auch bald hier bei uns!!!!
Willkommen, Marcel!!!
Gruß, Ben!!!

Der Marcel kam am gleichen Tag wie ich, dem 14.10.2004, aber schon früh am Morgen um 06.20 Uhr auf die Welt

Er ist 50 cm groß und hat 2.670g bei der Geburt gewogen!!!
Er ist, wie ich auch, bereits Mitglied beim Motorboot & Wasserskiclub Aschaffenburg ( MWCA )!
Mal sehen, vielleicht wird er´s ja auch bald hier bei uns!!!!
Willkommen, Marcel!!!
Gruß, Ben!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rampage am Di. 16.11.2004, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
VIELE GRÜSSE, SASCHA 

- Checkmate-Team
Ja Leute, schaut ihn euch an der wird uns in ca. 20 Jahren kaltes Bier an die Schleuse bringen.

Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
- Systembetreuer
- Administrator
- Flottillen Admiral
Sascha: Good Job!
Auch an Deine Vereinsmitglieder nur die besten Wünsche.
Auffällig scheint in allen Aschaffenburgern Marinas die Hohe Fruchtbarkeits- und Vermehrungsquote zu sein. Jeder Zusammenhang mit dem etwas eingeschränkten Revier wäre wohl eher zufälliger Natur...

Sascha: Good Job!
Auch an Deine Vereinsmitglieder nur die besten Wünsche.
Auffällig scheint in allen Aschaffenburgern Marinas die Hohe Fruchtbarkeits- und Vermehrungsquote zu sein. Jeder Zusammenhang mit dem etwas eingeschränkten Revier wäre wohl eher zufälliger Natur...

Gruß
See-Wolf
Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
See-Wolf
Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!