http://www.boattrader.com/listing/2006- ... P-96979206
Moderator: Offshoreonly ORGA
Dann aber bitte im geschlossenen Bereich!!Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
2003 Fountain Fever 29´ mit 575 SCI
2004 Fountain Fever 29´mit 2 x Scorpion 377
2003 Donzi 28ZX mit 2 x Scorpion 377
2007 Fountain Fever 29´mit 525
Baja Outlaw 33 mit 2 x 496HO
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
Die Holländer zertifizieren und in Deutschland wollen die Versicherer (im Schadensfall) sowie Wasser und Schiffahrtsämter CE Dokumente von Mercruiser oder Mercury Racing sehenScarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
Alle Boote kommen mit CE, ja auch die mit den blauen. Die Holländer zertifizieren wohl. Ich bin in Kontakt mit einigen US Maklern und deutschen Importeuren... Halte euch zum Thema blau und CE auf dem Laufenden... Denke das interessiert einige hier...
Grüsse
Chris
BOOSTER hat geschrieben:Dann aber bitte im geschlossenen Bereich!!Scarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
2003 Fountain Fever 29´ mit 575 SCI
2004 Fountain Fever 29´mit 2 x Scorpion 377
2003 Donzi 28ZX mit 2 x Scorpion 377
2007 Fountain Fever 29´mit 525
Baja Outlaw 33 mit 2 x 496HO
Grüsse
Chris![]()
Nur für meine Verständnis, ihr vermarktet doch auch Boote mit CE und blauen Motoren ( Formula 271 mit 525efi; http://formulaboote.de/new/index.php?op ... &Itemid=65)formula hat geschrieben:Die Holländer zertifizieren und in Deutschland wollen die Versicherer (im Schadensfall) sowie Wasser und Schiffahrtsämter CE Dokumente von Mercruiser oder Mercury Racing sehenScarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
Grüsse
Chris-
Ansonsten werden die Boote, teilweise auch nachträglich wieder stillgelegt.
Alles schon passiert, aber wenn die Augen beim Anblick der blauen Motoren glänzen ist das erstmal egal und die "freien" Importeure erzählen dir alles was du hören möchtest
Ganz EinfachScarab I hat geschrieben:Nur für meine Verständnis, ihr vermarktet doch auch Boote mit CE und blauen Motoren ( Formula 271 mit 525efi; http://formulaboote.de/new/index.php?op ... &Itemid=65)formula hat geschrieben:Die Holländer zertifizieren und in Deutschland wollen die Versicherer (im Schadensfall) sowie Wasser und Schiffahrtsämter CE Dokumente von Mercruiser oder Mercury Racing sehenScarab I hat geschrieben:So, anbei mal ein Update zu meiner Suche. Mitlerweile kommen die ersten Angebote aus den Staaten. Was sagt ihr:
Grüsse
Chris-
Ansonsten werden die Boote, teilweise auch nachträglich wieder stillgelegt.
Alles schon passiert, aber wenn die Augen beim Anblick der blauen Motoren glänzen ist das erstmal egal und die "freien" Importeure erzählen dir alles was du hören möchtest
Es scheint ja Wege zu geben die blauen Motore zertifizieren lassen zu können.
Sorry Hase, aber das muss ich etwas präzisieren:sonic 220 hat geschrieben:Vor Mitte 2005 nach europa eingeführt sind weder Abgas noch geräuschbeschränkungen. . .