Neues Boot - was kaufen...
Moderator: Offshoreonly ORGA
Soweit mir bekannt wird sich der Transportpreis mindestens verdoppeln bis nach Europa,wenn das Boot von der Westküste kommt!!alexander hat geschrieben:na ja dannn.....
wie schauts da eigentlich mit der westküste aus?zu kompliziert?
denke da an lake havasu.die geilsten süswasserboote.
howard bullet 28,cobra,nordic usw
![]()
![]()
![]()
bei mir würde da die baja ziehmlich am schluss meiner liste stehen
Die andere Frage ist, schon mal geschaut wegen der Gradzahl,nicht alle Offshorer dort fahren mit 24° Rümpfen.
Brauchen sie ja auch nicht in dieser Region.
Fazit: die Boote dort sind sehr schön-auch vom Zustand her,sehr viele Bowrider,Midcabin,Cats aber auch die werden nicht "verschenkt".
- ItzMrFrozen
- Leutnant zur See
da bist du nicht alleine...
Von daher diskutiere ich gerade mit mir selber ein "Übergangsboot".
Dann hab ich was für nächste Saison und keinen Druck...
2012 dann 30ft+ mit Luftbremse...
Meinen Cayenne kann ich erst im Oktober 2011 verkaufen. Dann wäre option ein G-Klasse mit 4,5to Anhängelast als Zugfahrzeug, Frauchen bekommt einen Boxster od. Cayman und ich hab echt Luft bei der Bootssuche....
Bin allerdings weiter gespannt auf Ideen / Vorschläge.
Von daher diskutiere ich gerade mit mir selber ein "Übergangsboot".
Dann hab ich was für nächste Saison und keinen Druck...
2012 dann 30ft+ mit Luftbremse...
Meinen Cayenne kann ich erst im Oktober 2011 verkaufen. Dann wäre option ein G-Klasse mit 4,5to Anhängelast als Zugfahrzeug, Frauchen bekommt einen Boxster od. Cayman und ich hab echt Luft bei der Bootssuche....
Bin allerdings weiter gespannt auf Ideen / Vorschläge.
Es kam ein Käufer, der einen fairen Preis geboten hat. Hinzu der Wunsch nach einer Vergösserung, ohne zu wissen wie groß es werden soll...BOOSTER hat geschrieben:Warum hast du dein Boot nicht noch 1 Jahr gefahren????
Und da stellt sich die Frage 29ft illegal trailern oder dann noch 1 Jahr sparen und richtig machen.
Das Übergangsboot wird max. 30.000€ kosten. Das ist eine Preisklasse, in der sich einige Interessenten zurechtfinden.
Gruss
Scarab I hat geschrieben:Es kam ein Käufer, der einen fairen Preis geboten hat. Hinzu der Wunsch nach einer Vergösserung, ohne zu wissen wie groß es werden soll...BOOSTER hat geschrieben:Warum hast du dein Boot nicht noch 1 Jahr gefahren????
Und da stellt sich die Frage 29ft illegal trailern oder dann noch 1 Jahr sparen und richtig machen.
Das Übergangsboot wird max. 30.000€ kosten. Das ist eine Preisklasse, in der sich einige Interessenten zurechtfinden.
Gruss
Sorry, dass fängst du falsch an,erst mal das Fahrzeug mit der passenden Zuglast anschaffen, und dann das Boot welches dir zusagt kaufen! So würde ich es machen..

Mfg Torsten
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-Pan ... 4154dd6145
so, jetzt bin ich ja gespannt was jetzt nicht passt!?
LIBERATOR hat geschrieben:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-Pan ... 4154dd6145
Hinten links ist eine Macke

Mfg Torsten
ist doch doof keine scheibe !!!LIBERATOR hat geschrieben:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-Pan ... 4154dd6145

MFG Franky Berlin
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
vielleicht ist es zu bunt Lackiert 

Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de
www.mw-wuest.de
info@mw.wuest.de