Offshore Modelle mit Open Bow

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Servus zusammen,
ich versuche gerade meine H2X zu verkaufen und möchte mich auf ca. 25 bis maximal 29 vergrößern.

Es sollte hinten eine große Liegefläche haben und ein Open Bow mit einer Durchgangskabine wäre genau das richtige..

Liegefläche hast die 27 Fountain eine ganz gute.

Nordic hätte mit der 28 Heat genau das richtige aber die Liegefläche hinten ist sehr klein.

Vielleicht fällt einem gerade ein Modell ein welches die Kriterien erfüllen würde. Darf ruhig bis Baujahr 2002 zurück gehen...
Möchte auch gerne bei einem Motor bleiben.

Danke für den ein oder anderen Tipp.
STATEMENT
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 357
Registriert: Di. 16.09.2008, 19:01

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von STATEMENT »

Laveycraft 2750
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Team-Strippoker »

:smilie08_X074 Früher war es das Volksboot Baja und heute ist es Laveycraft :D :lol:
Superboat30
y2k
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Schau ich mir mal an Danke :)
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Scarab I »

Aktuell wird doch ne Baja 292 Islander verkauft. Die sollte in etwas das können, was du möchtest. Ist nur mit 375PS etwas schwach motorisiert...
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Da fahr ich eine Baja und kenn die nicht peinlich :oops: bzw. habe mir die Islander noch nicht angeschaut weil ich dachte die gibt es nur mit 2 Motoren..

Die 29er wäre eigentlich genau richtig.

Wir die hier im Forum verkauft? Ich schau gleich mal..
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Kannst Du mir bitte den Link senden? Habe in Deutschland jetzt keine entdeckt oder meinst Du die in USA. Da werden 3 Stück angeboten aber mit dem 496.
Dank
Andi
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Scarab I »

Wird im BF angeboten, hier der link http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=211874
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Danke Dir! Habe es vorhin im E-Bay gefunden.

Schade das nur der 496 verbaut ist aber ob jetzt 50 PS so viel ausmachen?

Da müsste ich mich umgewöhnen wenn ich an mein H2X mit dem HO Motor denke :D
Benutzeravatar
Michael.B
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 401
Registriert: Di. 12.03.2013, 21:57
Wohnort: Marl

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Michael.B »

Der ist doch recht einfach zu entdrosseln!
Nockenwelle und andere Software aufs Steuergerät!
Glaub ein Loch in der Drosselklappe muss etwas grösser gebohrt werden!
Fertig ist der HO!
Mfg Michael
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Darkmo »

ciao Markus
neuer_Typ
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 221
Registriert: Sa. 28.07.2012, 23:35
Wohnort: im hohen Norden :-)

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von neuer_Typ »

Wie wäre es denn damit:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß :)
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Das ist ja mal eine coole Konstruktion mit dem Lift :D

Die Liegefläche hinten wäre mir jetzt viel zu klein. Da ist die vom H2X ja riesig dagegen... :roll:

Jetzt verkaufe ich erst einmal einen Teil von meinen Spielsachen und dann fang ich schön langsam zum suchen an.

Könnte mir vorstellen das es hier Verrückte gibt die Interesse an meinem untermotorisierten Ami haben :mrgreen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/do ... ORT&noec=1
Newspeed
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 22.09.2014, 20:12

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Beitrag von Newspeed »

Die Jungs am Lake Havasu bauen echt interessante Boote.

Kann jemand zu den Magic Booten etwas sagen? Das Magic Wizard 29 würde mir schon gut gefallen.

Wie ist die Qualität von diesen Custom Schmieden gegenüber sagen wir mal Fountain, Donzi, Baja & Co. einzustufen?
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“