Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Beitrag von Scarab I »

Hallo, ich benötige im November, nach dem Key West PR, 6 Boote (Cigarette/Hustler etc) inkl. Fahrer für 1 Tag um ca 34 Personen zu handeln. Hat jemand einen heissen Tip? Bis jetzt habe ich 2 Absagen bekommen.

Danke für Hinweise
Benutzeravatar
Sickmike
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Do. 13.02.2014, 08:38
Wohnort: MZ

Re: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Beitrag von Sickmike »

Ich würde das direkt im http://www.offshoreonly.com fragen. Die Jungs sind deutlich näher dran.
Grüße

Mike
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Re: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Beitrag von LIBERATOR »

Scarab I hat geschrieben:Hallo, ich benötige im November, nach dem Key West PR, 6 Boote (Cigarette/Hustler etc) inkl. Fahrer für 1 Tag um ca 34 Personen zu handeln. Hat jemand einen heissen Tip? Bis jetzt habe ich 2 Absagen bekommen.

Danke für Hinweise
Na da bin ich ja mal gespannt,wie das ausgeht.
Wenn du dann die Boote haben solltest .hast du denn schon Liegeplätze in Key West und Hotelzimmer?

Kennst die Kosten für den Key West Poker Run?
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Re: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Beitrag von LIBERATOR »

Oh sorry ,nach dem Key west Poker Run!
:smilie08_X065
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Re: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Beitrag von Scarab I »

nun ja, ausgegangen ist es, dass es nicht möglch war die Boote zu reservieren. Habe dafür jetzt den Homestead Miami Speedway für einen Tag excl. gebucht. Einen Tag später dann als kleinen Ausgleich den Thriller Cat auf dem Wasser, so wenigstens ein bisschen Wasser.
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Re: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Beitrag von LIBERATOR »

Was hälst du davon:

http://www.apba.org/races/englewood-bea ... ships-7813

??? :smilie08_X067
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“