Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Vertraue nie einem Forums Kollege .Habe in Pollen Teile geholt und ihm vertraut und einfach alles eingeladen .Sollten Teile von einem 496 ho sein .Alle klar sag ich wenn du sagst alles io lade ein(3200euro) . Hat ja sonst immer geklappt .Aber so bin ich noch nie besc..... worden .
Ja der Pole kann ,ja besch..... .
Das einzige was ich anbauen konnte war Wärmetauscher Wasserkühlung und drei Riemenscheiben inc Halter . Die mussten aber auch überholt werden da auch Schrott. .Bin echt nicht Penibel ,aber das geht ja ma gar nicht.
gruss hery
Bilder folgen von dem Schrott.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Der Bubbes »

Hi,
ich hab die Sachen live gesehen. Iim Ernst das ist nicht übertrieben, die Bilder sprechen für sich. Ganz spontan, und aus meiner Erfahrung mit ihm würde ich sagen, dass er dir die falsche Kiste mitgegeben hat. Der Sperrmüll sollte bestimmt am nächsten Tag entsorgt werden und stand ganz vorne am Kelleraufgang :wink:
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Der Bubbes »

Der Bubbes hat geschrieben:Hi,
ich hab die Sachen live gesehen. Iim Ernst das ist nicht übertrieben, die Bilder sprechen für sich. Ganz spontan, und aus meiner Erfahrung mit ihm würde ich sagen, dass er dir die falsche Kiste mitgegeben hat. Der Sperrmüll sollte bestimmt am nächsten Tag entsorgt werden und stand ganz vorne am Kelleraufgang :wink:
Die Teile waren bei immer ok...von daher kann ich das garnicht so wirklich verstehen...da findet sich bestimmt eine Lösung
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Leider nein eine Lösung ist nicht in Sicht ,hat mir 200 euro angeboten .Aber will die alten Krümmer zurück haben .Will er dann schweissen und weiter verkaufen :shock: .
Schade aber da muss ich wohl die Kohle als Lehrgeld abschreiben :oops:
Werde es Überleben .

@ Milimetre .Du kannst mir drohen so viel du willst ,geht mir am ........ vorbei .

Für mich ist das Thema jetzt erledigt ,hab keinen Bock mehr mich über so Typen aufzuregen .

hery
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Checkmate-Team »

Was ist den da los, ich weis nicht wo das Problem ist sich zu einigen. Wenn Hery nicht zufrieden ist kann man doch die Ware komplett zurück nehmen. Und keiner ist böse, meine Meinung.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Darkmo »

Hallo Heri.

Du hast Doch die Teile selbst abgeholt das her verstehe ich nicht dass Du den Zustand nicht vor Ort begutachtest hast.

Es ist auch nicht schön wenn das Forum mit ÜBERGOßEN Fotos zugemüllt wird.
Uns wurde nahe gelegt die Bilder zu verkleinern um Speicherplatz zu sparen.

Ich wünsche viel Erfolg bei einer Einigung.
Gerne würde ich auch Millis Version hören (lesen)

ciao Markus
ciao Markus
STATEMENT
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 357
Registriert: Di. 16.09.2008, 19:01

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von STATEMENT »

Wenn Du die Teile selber abgeholt hast, verstehe ich Dein Problem nicht.
Du hattest Zeit die Teile zu prüfen und der andere hatte Zeit die Echtheit Deiner Euros zu prüfen.

Ich kann nicht erkennen, dass Du besch.... wurdest.
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Weil ich ihm vertraut habe ,war ja auch immer alles gut.Also Kiste eingeladen und gut war..

Wilste jetzt sagen das die Teile Top sind ,dann kannste mit die Teile ja abkaufen :lol:

hery
neuer_Typ
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 221
Registriert: Sa. 28.07.2012, 23:35
Wohnort: im hohen Norden :-)

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von neuer_Typ »

Chaparral SX hat geschrieben: Wilste jetzt sagen das die Teile Top sind ,dann kannste mit die Teile ja abkaufen :lol:

hery
Hat er das?
Diese Äußerung kann ich nicht finden!
Das einzige was ich lese ist die Frage warum Du die Teile dort nicht angeschaut hast?
Nicht alle Menschen haben die selbe Vorstellung von "great condition"!
Gruß :)
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von milimetr »

also der Pole welche kann schreibt :wink:
erstens habt ich die teile geharnischt anonsihrt ,Hery ist selber an mich angekommen ,nach erste Fotos und Geld Handlung ist er Einfestanden die teile zu nehmen ,(ich konnte die alle als Paket mit Kompressoren weiter geben ,aber mein freund Hery hat mich überredet paar Sachen in zu geben }vorletzte Geschäft mit in mit umschalt Anlage ist natürlich wie immer bei mir gut gelaufen ,habe Ware Geschick mit Post ohne Geld nach DE,danach die kolle zum mir .dann mein freund Hery entscheidet sich 900km fahren und die andere teile abholen ,frage mich wer fahrt so viele Kilometer und achtet nicht auf zustand gebrauchtes waren ,mein Geschäft war gerade und doitlich ,habe teile garnycht bearbeitet ,so gekriegt so weiter gegeben in gleiche zustand ,Hery hatte noch Wahl gehabt konnte auch die guss krummer nehmen ,die waren besser ,hat er aber auf seine junge gehört und Alu Genomen ,Einigung sollte auch in die reihe kommen ,wollte krummer tauschen gegen andere teil bayspil neu kupler ,oder und was ,aber ne ,er wollte 400 dann sage ich wir treffen sich in die miete,wollte er aber nicht ,und fühlt sich beleidigt und ferar... FINDE ICH SCHADE SO EIN POST BEI OFFSOHRE ÜBER MICH HIER ZU SEHEN ,NACH SO VIEL JAHREN HIER ,ICH GLAUBE ICH MACHE IMMER GUTE EINDRUCK UND SPIELE IMMER KORREKT .MEIN WORT HALTE ICH IMERRRRRRRR . HABE SEHR VIELE FREUNDE HIER VON OFFSORE LEUTE .AUCH HERY FINDE ICH OK .ABER BEIM KAUF GEBRAUCHTES TEILE MAN MUSS IMMER RECHNEN MIT KLEINE RISIKO ,AUCH WEN VON BEKANNTE KOMMT ,SO IST DAS LEBEN ,KAUFE SELBER VIEL MIT RISIKO ,HABE VIEL ERLEBT AUCH GANZE MOTOREN UND ANTRIEBE UND WER HAT IMMER SCHULD ? NIEMAND .WEN GARANTIE HABEN , DANN NUR NEU KAUFEN KOSTET ABER SCHWEINE GELD DAS WEISE JEDER VON UNS.
will auch nicht mehr darüber diskutieren ,tut mir leid fuhr Hery ,ich hoffe hat in mein Land gefallen :) hat er gut gegessen wie ich bei offshor gelesen habe :) ,spass gehabt :) :) :) hoffe ich das er mich auch verstehen wurde und wann
GRUSSE .DER POLE WELCHE KANN :smileys24 :smilie08_X066
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Vertraue nie einem Forumskollege .Der Pole kann ja ja

Beitrag von Chaparral SX »

Habe gerade mit Mille tel. Er macht alles um das Problem aus der Welt zu schaffen . Mal sehen 8)
hery
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“