Kosten Stellplatz Boot

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Ingo Weißenfels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Mi. 03.06.2009, 22:04
Wohnort: Hartenstein
Kontaktdaten:

Kosten Stellplatz Boot

Beitrag von Ingo Weißenfels »

Da es bei uns in der Runde immer mal Gespräche über Kosten für Unterstellmöglichkeiten von Booten oder Wohnmobilen gibt, hier mal ne Frage an jeden Einzelnen, der sein Schmuckstück nicht zu Hause in der Garage parkt, falls es nicht gerade am Steg liegt. Was bezahlt ihr so fürs Dach überm Boot...eventuell mal angeben, ob Halle oder Freifläche, ob Jahresplatz oder nur Winterlager. Meins steht übrigens kostenlos in der Halle und da hats sogar Fußbodenheizung :D
Gruß, Ingo
Alles wird gut...
Benutzeravatar
Mohrmann96
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 39
Registriert: So. 04.05.2014, 14:26

Re: Kosten Stellplatz Boot

Beitrag von Mohrmann96 »

Meins steht für ca. 250€ im Winter in einer ungeheizten Halle, wo man aber genügend Dreck machen darf um alle Arbeiten durchzuführen.
Platzabmaße sind 8x3m.
Benutzeravatar
Sickmike
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Do. 13.02.2014, 08:38
Wohnort: MZ

Re: Kosten Stellplatz Boot

Beitrag von Sickmike »

Mein steht auch in einer trockenen Halle. Bis auf Lackieren darf ich alles machen. Wir hatten über den Winter neue Motorfundamente einlaminiert und haben echt scheiß viel Dreck gemacht. :mrgreen: Sonst stehen da nur Wohnmobile. Ich zahle jeden Monat 50 Euro. Miete den Platz aber auch das ganze Jahr. Also 600 im Jahr. Dazu kommen bei mir noch mal knapp 1000 für den Sommerliegeplatz im Hafen. Mein Frau hat keine Lust das Boot zu slippen wenn sie alleine raus will.
Grüße

Mike
Benutzeravatar
Claas
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 27
Registriert: Sa. 01.02.2014, 22:40
Wohnort: Ruhrgebiet/Sauerland

Re: Kosten Stellplatz Boot

Beitrag von Claas »

Ich zahle hier im Ruhrgebiet 2€/qm in einer ungeheizten Halle. Habe den Platz ganzjährig, gearbeitet bzw. Dreck gemacht wird in der Halle nicht.

Grüße Claas
Grüße Claas

Bild
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“