Zubehör für Propellermiezen

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Zubehör für Propellermiezen

Beitrag von Seemonster » Di. 06.09.2016, 13:41

Hallo liebe Offshore-Bootsfreundinnen und Offshore-Bootsfreunde!

Ich habe meiner Freundin das T-Shirt, welches auf dem Bild als Anhang an diesen Beitrag abgebildet ist, geschenkt.

Zur Erklärung/ Begriffsdefinition - welche übrigens schon mein Großvater (großer Bootsfan mit 9 Booten [nacheinander]) in den 70ern so kannte!!!:

Propellermiezen sind junge, hübsche Frauen (in leichter Kleidung), die auf Booten in der Sonne liegen und mitfahren.

Miezenschlepper sind Boote, die auch zum Transport/ Mitfahren für junge, hübsche Frauen da sind.

Das T-Shirt habe ich bei Shirttuning.de anfertigen lassen. Hier kann man auch sehr schön Bilder hochladen. Das Problem war, einen Propeller/Propellerbild zu finden, bei dem der Hintergrund transparent und nicht weiß oder andersfarbig ist. Bei dem hier abgebildeten Mercruiser Propeller kann man das schön sehen. Selbst die Durchbruchsöffnungen (Hat hier noch jemand eine besser Bezeichnung?) an der Propellernabe sind transparent und zeigen die Stoffarbe des T-Shirt. Auch die Optik des Edelstahlpropellers kommt auf dem Textildruck schön heraus. Ich fand diese Mercuriser Edelstahlpropeller hierfür optisch am schönsten.
Bei shirttuning.de hat mich vor allem auch die Auswahlmöglichkeit dieser Flammenschrift überzeugt.

Meine Freundin hat natürlich erst einmal verdutzt geschaut. Sie mag es nicht so, wenn sie Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn wir jedoch einmal gemeinsam Bootfahren, muß sie es anziehen. Schließlich ist sie die Chef-Propellermieze mindestens in meinem Herzen :smilie126__hug und auch bei zukünftigen Bootsfahrten.

Viele Grüße
Jörg

P. S.: Meine Signatur kann ich in diesem Forum aufgrund der Zeichenbeschränkung nicht in voller Länge ausschreiben. Sie muß heißen:

Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt!
Das lebe ich wirklich so!!!
Na ja, wenn einmal eine hübsche, dunkelhaarige, intelligente und nette "Maid" kommt, die genau so verrückt nach Verbrennungsmotoren ist wie ich, überlege ich mir diesen Teil noch einmal...

Maid ist da, daher überlegt!


P. S. 2: Das bleibt aber auch die einzige Ausnahme - außer, wenn ich mir einen Offshore-Boot-Urlaub leisten kann. :smilie08_X088
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!

Benutzeravatar
Sickmike
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: Do. 13.02.2014, 08:38
Wohnort: MZ

Re: Zubehör für Propellermiezen

Beitrag von Sickmike » Di. 06.09.2016, 18:45

Meine Frau würde mich über Board werfen, wenn ich mit dem Shirt ankommen würde...

Die Klamotten von Powerboat Nation findet sie aber ganz gut: http://store.powerboatnation.com/c-1832 ... -wear.aspx
Grüße

Mike

Antworten