Beachclub Bericht 07.08.04

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beachclub Bericht 07.08.04

Beitrag von Highlight »

Hallo ihr Beachclubber !!!

das war mal wieder ein fetter Partysamstag, leider wurde der Club für zwei Stunden wegen schlechten Wetters geschlossen ...mein Gott war das eine Dusche die da kam :33

Naja das sollte unsere Partystimmung ja nicht trüben !!! Mit viel Arriba und Getöse ging es dann weiter !!!

Nach einer Schwimmaktion und einem Ausfall von Herrn Anchor-Behind ging es dann mit einem Volleyballturnier gegen die Rheinhasen weiter .....wir haben sie knapp gewinnen lassen, damit sie wieder kommen :sporty

Übrigens Peanut war eine Superidee mit diesen Leuchtstreifen so hat man immer gewußt wo jeder ist :lol:

Ich habe einige die ganze Nacht durch gehört ...Ja ja und morgens dann während die einen schon ihren Kaffee getrunken haben sind diese dann ins Bett gefallen :twisted:

Ach übrigens der wiedergefundene Geldbeutel wird dann bei der nächsten Party versoffen ...Gell Anchor-behind :bia :biggrin

Also dann bis zum 28.08.04 im Beachclub

Und Danke nochmal das die Rheinhasen wieder diesen langen Weg auf sich genommen haben um mit uns zu feiern vielleicht können wir mal einen Gegenzug antreten !!!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja Gegenzug könnte man machen !!

Der Club liegt zwar fast in der Mitte, aber mit Trailer könnte man ja direkt kommen !! 8)
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

@ scarab

Kingamehameha ??? Wird das so geschrieben ??? Egal Alos ich bin dort mal in den Hafen gefahren und habe mir das angesehen da ist zwar eine Anlegestelle aber so wie es aussieht keine Möglichkeit bzw. ist dort kein direkter Zugang zum Club !!!

Ich habe mir die Telefonnummer vom Kinga mal rausgesucht und werde da mal anrufen !!

Ich gebe dann wieder bescheid !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Gegenzug? Von uns aus sehr gerne. Nur gibt es da vorher noch was zu erklären: Wir haben keinen Bootsclub und deswegen auch keine
Clubanlage oder so..wir liegen alle an Privatstegen auf dem Rhein
verstreut bei den meissten passt auch nur 1 Boot hin. Wir treffen uns
immer mehr oder weniger zufällig in einer Aue, die Mariannenaue kennt
Ihr ja schon. Wir haben zwar Tankstellen aber keine Beachclubs.
Das soll heissen: Wir müssen einen Termin festlegen, damit nicht jeder
in einer anderen Aue ist, wenn ihr kommt!
Auf dem Lagerfeuer wird gegrillt und morgens Kaffee gekocht, essen kann
man nur das was man auch dabei hat. ( Trinken ebenso)
WC sind im Gebüsch oder bestenfalls auf dem Boot. Geduscht bzw.
gebadet wird auf der Wasserskistrecke, die Zähne mit Sprudelwasser
auf der Sonnenliege geputzt....Musik haben wir auch nicht...so leben wir
von Freitag bis Sonntag, wenn das Wetter uns lässt. :x so ist das.. :oops:
Wir können Euch also ausser einem Wasserzigeuner Wochenende und unserer Gesellschaft nix bieten. ( Uns gefällt das, sorry) Wenn Ihr jetzt noch Lust habt, seid herzlich Willkommen!!! Dafür kann man schnell fahren auf dem Rhein bis die Hände zittern und man das Lenkrad nicht mehr halten kann! Schöne breite Wasserskistrecken da kann man alle denkbaren Utensilien und Personen hinter sich herschleifen, wer mit dem Boot fliegen will braucht niemanden der Wellen macht, die sind reichlich da. :wink:
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Ich bin das!!!

Beitrag von Peanut »

Das da oben war ich, wieso Gast, war doch eingeloggt.
Naja egal lG von den Rheinhasen
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Leute,

es war wieder richtig super mit den Rheinjungs. Auch von mir ein dickes Lob, dass ihr gekommen seid.
Betreff, den 28. sollten wir mal auf den Rhein fahren. Anreise per Trailer,
Schierstein???????????

Wäre doch super :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forenbeteiligten, Admins, IT'ler und Seelsorger,

das Wochenende hat mir spitze gefallen. Nicht zuletzt ist es Peanut zu verdanken, das die Surprise überhaupt mitgefahren ist. Trotz diverser Zeitvernichtender Vorkommnisse sind wir ja letztendlich nach 5 Stunden angekommen. Halt, nicht ganz richtig, wir lagen dann noch 1,5 Stunden vor der Schleuse die grade mal 200 m vom Beachclub entfernt ist :time

Egal, die Party war Klasse. Danke nochmal an den/die Ausrichter die für den reibungsfreien Ablauf gesorgt haben. Michel F, nochmal danke für die 976576 Liter Erdbeerlimes - ich wünschte mein Tank hätte ein deinen Vorräten entsprechendes Volumen :bia

Die Rückfahrt am nächsten Tag lief wirklich klasse. Nach genau 2 Stunden ab Beach-Club waren wir in der Schleuse Raunheim, nach der uns dann die Polizei anhielt umd von allen Beteiligten die Personalien aufzunehmen. Der Vorwurf, wir hätten eine Fähre in Schutt und Asche gefahren, ist mehr als an den Haaren herbeigezogen. Ich vermute, dies war die Rache für die Hinfahrt ;-) Da haben wir die Anliegestelle wirklich 'etwas' spät gesehen (... und bis man Speed abgebaut hat...). Was solls, war auf jeden Fall klasse.

Ich würde nochmal hinfahren!

So long bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns natürlich auch auf euren Besuch.

Es grüßt
der Wolf
intimidation
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: Mi. 04.08.2004, 13:47
Wohnort: Aschaffenburg

Beachclub

Beitrag von intimidation »

hi juns/mädels,

die tour war echt nicht schlecht!!!trotz dem wetter denke ich wir haben das beste daraus gemacht!!!vor allem wenn man sich erst um 5.30 uhr ablegt und um 07.30 uhr wieder geweckt wird, da man sich eine booten bestellt hat, der benzin bringen muss für den rückweg.naja das ist halt der nachteil wenn man ne "jetlusche" (zitat von herrn wüst-fand ich wirklich lustig) ist. :D . hab ihr eigentlich schonmal dran gedacht irgendwie zur michaelismesse nach miltenberg zu fahren???glaube da ist am freitag, den 27.08. eröffnungsfeuerwerk!das wär doch auch mal ein trip wert oder???
Minifan
Matrose
Matrose
Beiträge: 1
Registriert: Di. 10.08.2004, 19:10
Wohnort: Taunus

Beachclub und "HALLO"

Beitrag von Minifan »

Hallo Leute,
also, nachdem mir auch an diesem Wochenende wieder mehrmals gesagt wurde, daß auch Leute im Forum willkommen sind, die sich nicht "Boots-Eigner" nennen dürfen, habe ich mich dann jetzt endlich auch angemeldet!
:)

Hat ja auch den riesigen Vorteil, daß ich jetzt auch die Bilder sehen kann ("Neugier-Dein Name ist :female ...")

Erst einmal ein dickes :105 , daß ich als "Nur-Beifahrer" dabei sein durfte, war echt ein super Abend! Ach ja, der erste Besuch im Juni natürlich auch!!
Ihr seid 'ne Klasse Truppe, da kann man richtig Party machen!!
Vielleicht klappt es ja wirklich mal, daß es ein Treffen auf dem Rhein gibt, wäre zwar etwas rustikaler, aber bestimmt genau so lustig!

So weit - so gut erst mal!

Es grüßt
Minifan (leider nur Beifahrer...)


PS: Die Aufkleber sind übrigens wirklich GENIAL!!!!
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Re: Beachclub und "HALLO"

Beitrag von Jürgen »

Minifan hat geschrieben:Hallo Leute,
also, nachdem mir auch an diesem Wochenende wieder mehrmals gesagt wurde, daß auch Leute im Forum willkommen sind, die sich nicht "Boots-Eigner" nennen dürfen, habe ich mich dann jetzt endlich auch angemeldet!
:)

Hat ja auch den riesigen Vorteil, daß ich jetzt auch die Bilder sehen kann ("Neugier-Dein Name ist :female ...")

Erst einmal ein dickes :105 , daß ich als "Nur-Beifahrer" dabei sein durfte, war echt ein super Abend! Ach ja, der erste Besuch im Juni natürlich auch!!
Ihr seid 'ne Klasse Truppe, da kann man richtig Party machen!!
Vielleicht klappt es ja wirklich mal, daß es ein Treffen auf dem Rhein gibt, wäre zwar etwas rustikaler, aber bestimmt genau so lustig!

So weit - so gut erst mal!

Es grüßt
Minifan (leider nur Beifahrer...)


PS: Die Aufkleber sind übrigens wirklich GENIAL!!!!

Hallo minifan das lässt sich doch ggf ändern??
Gruß :bindafuer
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“