Fotos...

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Fotos...

Beitrag von See-Wolf »

hallo sportsfreunde,

leider habe ich meine geliebte digicam vor 4 wochen ins wasser fallen lassen. alle bemühungen ihr wieder leben einzuhauchen scheiterten bisher :127 . nun war ich schon im beachclub ohne eigene dokumentationsmaschinen unterwegs, was mich doch sehr stört.

ihr habt ja alle viele bilder gemacht die auch allesamt von der qualität gut sind. die nachtaufnahmen gefallen mir auch gut. bitte antwortet hier doch kurz mit welcher kamera ihr arbeitet, akkuvolumen und geschwindigkeit.

viele grüße & nice weekend
wolf
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Diese Bilder sind von Christian seiner Digi gemacht.
Für Einsätze wie Jungesselanabschied nehmen wir meist meine alte Alzweck Digi, also ist eine Minolta mit 4 Fach optisch Zoom, nur eine 3,2 Megapixel aber mit 256 MB Ram Stick (Dank Jochem dem Spender).

Achte auf die Geschwindigkeit beim Abdrücken !!!
Sonst ist Dein Boot erst auf dem Foto drauf, wenn Dein Boot schon wieder im Wasser gelandet ist !!! :lol:

5,0 Mega Pixel als Spiegereflex gab es doch im Media Mart als Angebot ! Wie war das noch mal Christian ?????
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

hi michael,

eine DSLR möchte ich alleine wegen der abmaße nicht haben. passt einfach nicht zu und an meine zx-9r :93

ich hatte eine fuji finepix 6800 die immer noch sehr gute bilder macht, sofern man sie einzusetzen weiss. das gute stück ist immerhin fast 4 jahre alt - quantensprünge im digitalzeitalter.

mir geht es um schnappschüsse und aufnahmen bei dämmerung/dunkelheit (ersteres zu jeder zeit). ich war auch auf der cebit und habe dieverse modelle getestet, sofern man im messerummel davon sprechen kann. in den einschlägigen foren ist natürlich immer der bediener seiner jeweiligen kamera auch gleichzeitig derer größter fürsprecher - objektivität fehlanzeige.

ich werde mich also heute mal selber durch die stadt bewegen und den fachhandel in seiner funktion auf mich einwirken lassen ;-)

dennoch: mich interessiert immer noch mit welcher cam christian die bilder des beachclub-events gemacht hat. alle anderen erfahrungen sind genauso welcome.

nice weekend & 'wann wird's mal wieder richtig sommer....'

see-wolf
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“