It's a Pictons World (geteilter Thread)

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ha ha Hallo wieso muß hier jeder immer alles falsch verstehen :roll: :122 ...Ich schreib hier nix mehr des wird mir langsam zu gefährlich .... :versteck
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.
....an, auf, hinter, in, neben, über, unter, vor, zwischen.....(nur für jene,
die Grammatik als Leistungskurs hatten) :!: :idea: :wink: :lol:

Liebes Gruesse

.
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

picton16ft hat geschrieben:wie jetz über die Mutter? du bist mir ja einer! tststs :roll:

Hagen haste das gehört?

mir egal hauptsache der neue hat geld !
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Liebes hat geschrieben:
@Hagen

.....hier ist doch ein ganzes Dutzend von Fotos Bild


http://www.oso-mail.de/bilder/ski/2006_ ... 200601.htm


Liebe(s) Gruesse

welche bist du denn da ? die kleine dicke ??? :wink:
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Na dann fall ich schon mal aus Deinem Wunschraster :cry:
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Highlight hat geschrieben:Na dann fall ich schon mal aus Deinem Wunschraster :cry:
:abgelehnt
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

wer ist denn die hier ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@picton14ft

Vergiss es die Mädels sind unantastbar ....Also Finger weg ...versuchs doch mal mit ner Flirtseite ..... :18
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

man muß erstmal eine vollgas feste freundin finden, die nicht mehr wie 55 kg wiegt , und buchhaltung kann !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Highlight hat geschrieben:@picton14ft

Vergiss es die Mädels sind unantastbar ....Also Finger weg ...versuchs doch mal mit ner Flirtseite ..... :18
die haben wir schon alle durch !
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

@highlight

:bussi :bussi

lg


von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

picton14ft hat geschrieben:wer ist denn die hier ?
Könntest du bitte bei deiner Ausdrucksform etwas mehr auf gehobenes Niveau achten :?:

Dieses Mädel (dessen Ansprüche Du wahrscheinlich nicht gerecht werden würdest) gehört zu meiner Familie :!:

Genauso wirst du bitte in Zukunft keine Bemerkung über irgendein Mädel hier abgeben :wink:

Denn (fast) alle anderen Forumsnutzer geben hier auch keine Bemerkungen über andere Frauen ab :!:

Danke für´s Verständnis
Gruß, Sascha
Zuletzt geändert von Rampage am Mi. 08.03.2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited »

@ das picton team scheint hier das Forum mit einem Chatroom zu verwechseln...Das verwässert die Themen und ist blöd ! sucht Euch selber Mädels und bringt diese dann mit ! :wink:
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ich habs geahnt die Ossis mache wieder Ärscher :twisted:
Jörg
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 31
Registriert: Sa. 26.03.2005, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jörg »

Mit einer Himmelsrichtung hat das doch sicher nichts zu tun. Wir schreiben das Jahr 2006.

Gruß aus Berlin
Jörg
Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft »

Highlight hat geschrieben:Ich habs geahnt die Ossis mache wieder Ärscher :twisted:
:33
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Highlight hat geschrieben:Ich habs geahnt die Ossis mache wieder Ärscher :twisted:
und du bist wessi ! was für ein ärger , wenn die mädels hier anfangen das wir bilder von uns reinsetzen sollen denn sind wir so nett . oder ist hier jemand eifersüchtig !

ausserdem geht es hier nur um unser boot wie die mods schon festgestellt haben daran solltet ihr euch auch halten und nicht versuchen immer wieder hier an der stelle mit was anderem anzufangen ,wir haben nicht gefragt ob eure mädels sich hier mit ganzkörperfotos präsentieren sollen sondern es war andersherum !

wir haben nur nett geantwortet !
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also ihr Lieben aus allen Himmelsrichtungen ...wollen wir uns jetzt ernsthaft über das Ost West - Gefälle unterhalten ???

Um es gleich mal klar zu stellen ich habe hier weder was gegen den Norden noch den Süden und schon garnicht gegen den Osten ...schließlich hat der dazu beigetragen das unsere Wirtschaftsflaute erst Jahre später eingesetzt hat .....

Wenn ich das immer höre,...die bösen Wessis, die haben uns damals über den Tisch gezogen und haben uns ihre alten Autos verkauft, ...ja wir haben den Osten ausgebeutet, ...Unwissenheit wird bestraft .....

Aber wie oft habt ihr Ossis denn euer Begrüssungsgeld abgeholt ??? Ganz zu schweigen vom 1 zu 1 tausch ....`??? Also Kirche im Dorf lassen ....

Hier haben beide Seiten genügend Dreck am Stecken....

Ich hatte über drei Jahre ein Freundin aus dem Osten und weiß, wie da die Uhr tickt ,...es gibt immer wieder Kommunikationsprobleme übrigens hat das nichts mit den Himmelsrichtungen zu tun, ..da muß man nur mal Männlein und Weiblein vergleichen ....WELTEN ....

Worum es hier geht !!! Wir haben heute Mittag festgestellt das die Art und Weise, wie man schreibt oft falsch verstanden wird, .....darum sind auch die SMS Nachrichten so gefährlich, denn da ist es noch in Kurzform ....einer schreibt etwas und der Leser bekommt es je nach Tagesform in den richtigen oder falschen Hals.....

Als Beispiel ich sitze gut gelaunt an meinem Rechner und tippe frohen Mutes wieder eine kleine provokante Nachricht und stelle es ins Forum, ....viele lesen es, die einen sagen: Ach der schon wieder jaaa genau der meint es ja nicht so wie er es schreibt, ....die anderen aber ...HEEE was ist denn das für Einer, so ein Idiot ....und schon geht es los ..ATTACKE .....

Fazit : Wenn z.B. jemand schreibt
: Wer ist denn die hier!!!

Könnte derjenige nicht schreiben: Wer ist denn dieses hübsche Mädchen hier .....Schwups und schon hat der Satz einen gewissen Charme ...oder nicht ???

Ich denke wir müssen uns alle ein wenig an der Nase fassen und ich mache gerne den Anfang ....und uns eine nette Umgangsform angewöhnen....

Es ist schwierig hier so zuschreiben wie man redet, .....denn man hört den anderen ja nicht, ...ich kann nicht feststellen in welcher Verfassung sich der andere gerade befindet und ob er, es so auffaßt wie ich es meine ....

So genug Kluggeschissen Fazit ist schreibt nett und etwas Charmanter dann klappts auch mit dem Nachbarn :wink:
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

das finde ich aber sehr nett geschrieben !
hoffe war nicht zu kurz meine danke !
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Nein ist angekommen und alles ist im grünen Bereich ... :wink:
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

das ist schön ! gruß hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

@ hl

ja du hast ja recht und was ich geschrieben habe-
war auch mal wieder aus einer laune raus...

egal wir sollen alle nett zu einander sein

lernt man ja eigentlich schon in kinderzeiten

und
@ rampage

dickes fettes sorry-
wusst ich nicht!!



lg
von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ach ja noch ne kleine Kleinigkeit ...um die Mods hier etwas zu entlasten wäre es schön wenn ihr etwas mehr auf die Überschriften achten würdet und im Thema nicht zu sehr abschweift...

...ich weiß es ist schwierig und man läßt sich ganz schnell dazu verleiten in einer bestimmten Thematik ins Uferlose zu rutschen ....schön wäre es dann von euch einfach nur einen Stop zu machen mit kurzer Info ..."weiter im Thema ....z.b. Talk"

Es nervt nämlich tierisch wenn man einen Thread teilen muß ...Gell Mods !!! Ich denke ich spreche in Eurem Sinn !!!

Ansonsten weiter so ....

Mensch 10000 Beiträge in noch nicht mal 2 Jahren ...echt der Hammer !!!
Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft »

Falsch versteh kann man oft umgehen indem man ein bischen öfter den :wink: oder den :P oder :roll: oder :twisted: benutzt. Da gibts aber noch gaaaanz viele andere von :wink:
Benutzeravatar
Fletcher-Andi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Sa. 11.03.2006, 22:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher-Andi »

dessen Ansprüche Du wahrscheinlich nicht gerecht werden würdest
Na was bin ich froh , daß mein Mädel Ihren Ansprüchen selbst gerecht wird :wink: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“