Ich sag erstmal Tschüß

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Ich sag erstmal Tschüß

Beitrag von Unlimited »

Liebe Offshoreonlygemeinde,nach fast zwei Jahren habe ich nun nach langfristigen Gerichtsverhandlungen meine 22er Donzi Classic am Ende zurück gegeben.Es war dann eine Wandlung im klassischen Sinne und völlig unerwartet.Ich hatte schon Versicherung,Registrierung beantragt weil ich umbedingt an den Run´s teilnehmen wollte. Als ich das Boot zurück gab war ich schon sehr traurig,denn ich wußte meine Powerbootzeit ist nun vorerst vorbei ! Ich wäre zu gerne dabei gewesen,aber nun muß erstmal der Verstand regieren.Schnellschüsse sind am Ende dann doch eben immer sehr teuer.Mal sehen was die Zukunft bringt..Hab ja noch meinen Cruiser,aber der ist leider mit 30knt völlig ungeeignet.Ich vermiss das V8 Geblubber jetzt schon.Vielen Dank nochmal an M.Wüst,M.Förtig und alle anderen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.Ich wünsche Euch einen tollen PR und stets unfallfreie,schnelle Fahrt.Euer Unlimited
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Das ist aber schade, das Du Dich von der schönen Donzi getrennt hast.
Aber es gibt noch andere schöne Boote mit blubberndem V8 drinn. Such Dir doch eine schöne Schale und bau einen neuen Motor rein, dann weist Du was Du hast. Bestimmt bist Du dann sogar noch besser dabei, was die Kosten angeht.
Nur weil Du nun kein blubberndes Boot hast, wirst Du Dich doch nicht verabschieden wollen ?? Deine Überschrift klinkt ja gerade zu so.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


Hi unlimited,

das meine ich auch, dass man sich deshalb nicht gleich verabschieden muss.
Irgendetwas kommt bei einem Bootsfahrer immer wieder nach.
Und wenns voruebergehend nur ein Rennfender ist :wink:
oder man faehrt halt mal eine Saison als 1.Officer bei Freunden mit
nur verabschieden - das wär doch schade -
fuer uns
und fuer dich -
deshalb
go ahead and have fun

Liebe(s) Gruesse

.




Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited »

Na ja,so ganz sag ich ja nicht tschüß.Aber;es ist sehr frustrierend wenn man ohne das entsprechende Boot da steht.Ich bin ja fast täglich im forum und gucke was so gemacht und aufgerüstet wird.und da tut es halt ein bischen weh wenn man das so sieht.Ist leider mit der Donzi nicht so gelaufen wie ich mir dachte.Die idee von scarab ist nicht schlecht ,aber ich habe leider null Zeit zum Selberaufbauen da mich meine Selbstständigkeit ständig fordert.Ich bin natürlich auch am Schauen,aber es muß irgendein Kompromiss zwischen Offshorer und Weekender sein,und das ist nicht so ganz einfach.Aber dieses Jahr fällt wohl erstmal wieder aus..
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Na, das sind doch schon verträglichere Worte!
Deshalb musst du den Bootssport ja nicht gleich an den Nagel hängen...
Und außerdem wäre es schaden, dich hier nicht mehr anzutreffen!!!

Außerdem würden wir uns freuen, wenn du trotzdem zum Feiern nach Wiesbaden/Schierstein kommst!!! Mit Sicherheit ist hier und da noch ein Plätzchen frei...

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited »

@Rampage...an den Nagel hängen!! Niemals..ich hab doch noch meine Crownline 268CR Cruiser.Dieselbefeuert Vmax 30knt...Aber das reicht einfach nicht für den Run :oops: :oops: Ich suche irgendetwas das schnell ist und Cruiserplatz hat.Nur so zum rumballern ist mir das zu wenig.Ich verbringe fast jedes Wochenende auf dem Wasser und da braucht es schon ein bischen Platz..Freunde mich gerade mit ner Performance an. :D Gruß Unlimited
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
joyride
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: Mo. 06.03.2006, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von joyride »

Unlimited hat geschrieben:..Freunde mich gerade mit ner Performance an.
Platz - na gut. Definitionssache. :mrgreen:
Wenn interesse, hab da nen befreundeten Händler an der Hand. Einfach per Mail.
Bernd
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Thomas,
es trifft immer die falschen, das mit deinem Boot ist schade. Aber du kennst ja meine Einstellung.
Wir werden auch in Zukunft in Kontakt bleiben, AUßERDEM fehlt ja der Ausstand. :twisted: :twisted: :twisted:

Bleib locker wir telefonieren. :lol: 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“