Das Wetter zum Pokerrun !!!

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Das Wetter zum Pokerrun !!!

Beitrag von Highlight »

Unendlicher Regen hindert uns alle zur Zeit am Boot fahren und nicht nur das .....Egal es kommt einfach keine Sommerstimmung auf ......

Ich habe gestern ...weil es ja geregnet hat ...mich mal wieder ausgiebig mit dem Wetter befasst ......

Meiner Meinung nach sieht es garnicht so schlecht aus ....die Temperaturen werden mit etwas Glück über die 20 Grad-Marke steigen...also wenn es nächste Woche trockener wird könnte meine Prognose stimmen .....zumindest wird es für den Run ganz gut aussehen .....leider können örtlich immer ein paar Schauer drin sein .....
Fazit:
Verdeck nicht vergessen.....und die, die keins haben ....ja also wir mein Beifahrer klemmt ab wenn es regnet das hat er mir schon mitgeilt und ich werde einfach meine Motorradwasserkombi abzuiehen ....die ist richtig dicht ....tja und mit Helm und Handschuh bleibts auch schön warm :roll:
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Der Regen der letzten Tage hat einen kleinen Vorteil, keine großen Sandbänke....

http://www.elwis.de/gewaesserkunde/Wass ... HEINGEBIET
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter zum Pokerrun !!!

Beitrag von bunker28 »

Highlight hat geschrieben: Meiner Meinung nach sieht es garnicht so schlecht aus ....die Temperaturen werden mit etwas Glück über die 20 Grad-Marke steigen...also wenn es nächste Woche trockener wird könnte meine Prognose stimmen

Das ist aber nur die meteorologische Temperatur.
Denn bei der Stimmung die unsere PR-Gemeinde verbreitet
muß die Temperatur immer mit dem Faktor 1,5 multipliziert werden.



:P :P :lol: :lol:
Bild
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Hey Highlight, den Helm nicht vergessen, sonst kriegst du nasse Haare.
Wenn ich so aus dem Fenster kucke fällt es mir aber auch schwer an Bootfahren zu denken.
Dies ist ein Aufruf an alle: Jeden Abend Gebetsteppich raus, und ne Runde Richtung Mekka gebetet, das es dort regnen möge und nicht bei uns.
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Schlafe momentan auf der Wetter.com Seite, es wird auf jedenfall besser laut den Sat-Bildern. Genaueres wird man ab Montag Dienstag sagen können.
Wetter-Frosch Highlight macht das schon. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Beitrag von Lönni »

... versuchen wir uns doch alle mal zu motivieren ...

:smileys17 - sollten wir auf alle Fälle an Bord haben


:smileys32 - abwechslungsreiche Getränke

:smileys45 - damit wir uns auch alle verständigen können, wenn der Regen so laut prasselt
:tannenbaum - nachdem die Schneefallgrenze auf 1000 m runter geht, sollte dieser tolle Artikel auch nicht fehlen

:smileys26 - auf das Wetter!!! [/size]

:flehan :help :flehan :help

WILL BOOTFAHRN ...

Lönni
No brain, no pain .....
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

diesmal nehme ich jedenfalls die taucherbrille mit... war 2004 doch irgendwie saublöd :roll:
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

yes die richtige brille ist das A und O für den durchblick....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Wie sagt man doch! Wir sind ja nicht aus Zucker !!!

So ich sage jetzt meinen offiziellen Wetterbericht ....ich wette es werden am Samstag min 20 Grad und das bei leichter Bewölkung doch überwiegend Sonne :lol:

das ist meine Prognose .....ich glaube ab Donnerstag wird die Sonne sich blicken lassen spätestens .....der Grund .....

Weil ich dann mein Boot zum Aufbruch Richtung Neuwied fertig mache .....

am Freitag werden es dann schon 17 Grad sein und am Samstag 20 am Sonntag 22 und am Montag 23 ...so ....ich bin nämlich ein Positiv Denker :wink:
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“