Dux Hammerhead

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Dux Hammerhead

Beitrag von Highlight »

Ja gestern Abend habe ich es gesehen dieses rote Gummiteil !!! Da lag es am Schloß ganz lässig auf der Slipanlage !!!

Und ...Hallo...da kam auch sein Besitzer M. hat mich echt gefreut Dich kennenzulernen !!!

Zurück zur Story !!!

Am Anfang dachte ich Mensch da kommt ein hart gesottener mit Surfschuhen und Shorts und latscht locker im nicht mehr so warmen Mainwasser herum na gut ein Sprung ins Boot zweimal an der Leine ziehen und der Motor lief !!!

50 PS an einem so kleinen Boot ....boahh und dann dreht der am Gas ....puhhh also mit dem Rauskommen keine Chance !!!

Naja M. hat gerade einen neuen Propeller ausprobiert der Hammer mein Log zeigt 65-70km/h für diese Größe.... echt der Hammer !!!

Wie Checkmate schon sagte nix für Weicheier !!!

Fazit : Dux ich muß meine Meinung echt revidieren Dein Geschoß hat nichts mehr mit der Gummifutt vom THW zu tun :roll:

Dein Teil ist echt fett und ich bin gespannt ob Du wirklich den PR 2005 damit bestreiten willst ....wenn es um Beschleunigung ginge hätte keiner von uns auch nur einen Funken ne Chance !!!

Und wenn dann der Hacker drauf ist und das Teil wirklich 90 rennt dann habe sogar ich Probleme .... :evil: Naja vielleicht sollte ich doch mal einen neuen Motor einbauen !!!


Lieben Gruß
Highlight
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7622
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

@ Highlight

wieso NEU, größer und mehr PS !! :twisted:

schwarz oder blau muß er sein !! :twisted:


:lol: :D :lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Jaaaaaa ich weiß nur das was ich will läßt mein Kontostand momentan nicht zu ....Und so e neues Motörle wär vielleicht gar nicht so schlecht !!!

Aber mir fehlt halt der Platz ein 6,2 ging noch rein glaube ich zumindest
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Übrigens meiner ist schwarz !!! Und ich häng doch so an meiner Harley !!!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7622
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Heute war es wieder so warm, daß alle wieder Ihre Boote ins Wasser hatten !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“