Ein Herrliches Wochenende

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Ein Herrliches Wochenende

Beitrag von Highlight »

Ach es war einfach wunderbar .... 8) solche Tage wie am WE hätte es öfter geben müssen !!!

Die Sonne hat mir doch gestern glatt noch einen Sonnenbrand beschert :cry: ..Naja aber das ist noch nix gegen meine drei spektakulären Stürze mit dem Wakeboard ... :evil: was muß ich alter Depp auch auf so einen Neumodischen Kram steigen.

Ffffuuupppp und weg wenn man mit so einem Brett auf die Schnauze fällt kannst Du noch nicht einmal schnell genug die Augen zu machen.... :02

Fakt ist ich spüre heute jeden Muskel :roll:

Und dann war da noch diese SCHEISSDRECKSMIST WESPE sticht mich doch diese elende Mistvieh :aerger ....es juckt wie Sau !!!

Gegen Nachmittag war dann erst mal etwas Ausruhen angesagt der Kreislauf macht das alles nicht mehr mit ..... :pale ..vielleicht sollte ich doch mal wieder Golf spielen gehen :133 das ist nicht so anstrengend !!!

Und dann war da noch der Dux mit diesem Hammerteil .....Mein Gott das Ding geht ab Ok man bekommt einen nassen Hintern und wenn man um die Kurve will muß man mit beiden Händen ziehen oder drücken ein echter :mukkies akt aber :73 ....Du drehst an dem Griff und das Ding feuert aus dem Wasser ......UNGLAUBLICH :smileys50

So gegen 18.00 Uhr Heim ins Reich und ab aufs Weinfest um das WE zu beschliessen ......uhhhh schön wars ......ich hoffe die Rheinfahrer hatten auch so viel Spaß wie wir !!!

:129
Benutzeravatar
Calimero
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 05.07.2004, 16:20

suuuper WE !!!

Beitrag von Calimero »

Hi Highlight,

so, da hattest Du also auch ein superschönes WE. Wir waren das erste Mal im Beachclub. War auch echt toll. Aber von Euch wieder mal keinen getroffen.....
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Ja Sorry aber einige haben den Beach-Club für den Rhein geopfert und es haben viele am WE was anderes vor gehabt !!!

Naja die Sommersaison scheint so gut wie gelaufen ...um 20.00 Uhr wird es schon dunkel und ohne Jacke einfach zu kalt !!!

Es sieht wohl so aus das wir den Beach-Club erst 2005 wieder sehen !!! :cry:
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

@ Calimero,

sorry wegen dem Beach Club !! Bei diesem nocheinmal schönem Wetter, haben wir uns für den Rhein entschieden !!!

Da wir bis an den Beach Club auch nicht wenig Benzin verbraucht hätten, entschieden wir uns diesen auf dem Rhein zu verblasen !! :D

Beach Club ist mehr ein hinfahren, anlegen, wieder Heim fahren !! Dafür war das Wetter auf jeden Fall zu schön !!!

Wir sind richtig viele Rhein Km gefahren und es hat Mega viel Spaß gemacht !!!

:lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Calimero
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 05.07.2004, 16:20

Beitrag von Calimero »

Rhein.......da waren wir immer noch nicht drauf.....müssen wir unbedingt auch mal irgendwann testen.....wenn Wetter ist....aber: kann auch nicht schlimmer sein, als unsere letzte Heimfahrt diesen Urlaub zu der Bucht von Rosas.....wir leben noch!!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ja der Rhein hat seine tücken !!! vor allem da wo es eng wird !!! Aber es ist halt ein Revier diese lästige Schleuserei !!!
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

Highlight hat geschrieben:Ja der Rhein hat seine tücken !!! vor allem da wo es eng wird !!! Aber es ist halt ein Revier diese lästige Schleuserei !!!


zu eng gibts nicht..oder verwechel ich da was? :lol
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Zu eng am Rhein

Beitrag von Rampage »

Zu eng gibts nicht!!!

Erstrecht nicht am Rhein....

Man, war das wieder fett dort :dance .....
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“