Mopedwochenende

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Mopedwochenende

Beitrag von Highlight »

Hallo Leute,

ich habe an diesem Wochenende meine erste Motorradtour hinter mich gebracht ...ich habe mir in Großostheim eine Kawa Z750 mit 110 Pferdchen geliehen ..... :twisted: Booooaaaahhh soooo was Geiles !!!

Das ist Beschleunigung wenn Du an dem Hahn drehst und Du beschleunigst wie ein Katapult der Druck wird immer höher und die Beschleunigung nimmt kein Ende .... :roll: Brutal

Ich war mit Rolf an so einem Stausee im Odenwald ...da treffen sich nur Motorradfahrer das ist echt fett !!! War mal eine ganz neue Erfahrung für mich !!!

Aber gut Bootfahren wird mch nicht loslassen der Sound von so einer Maschine ist zwar geil aber nix gegen einen V8 und bei richtiger Hitze ist so ein Sprung ins Kühle durch nichts zu ersetzen !!!

Leider bin ich auch gleich mit einem ziemlich heftigen Unfall konfrontiert worden da hat einer vor uns seine Maschine an einen Baum genagelt ...Puhhh :? das war nicht Schön ...aber gut ich habe heute morgen Michael W. versprechen müssen aufzupassen ...weil er keine Lust hat auf eine Beerdigung zu gehen :shock:

Ich denke ich bin Vorsichtig genug und fahre nicht schneller als mein Schutzengel fliegen kann also keine Bange Michel ich halte mich daran !!!

Geil wars trotzdem !!! Und ich werde es wieder tun !!!

:twisted:
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Ich sag immer:

Maschinen über 100 Ackergäulen sind nix.

Ich bleib bei meiner Transalp mit 50 Pferdchen.

Da steht ja nix mehr einer Tour Björn-Petra-Christian im Wege.
Abgesehen vom Wetter.
Bild
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

seh ich auch so !!! nur das mit den 50 Pferden also da muß ich sagen Power ist durch nichts zu ersetzen ....ausser durch noch mehr Power :twisted:
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Ahhhh

Beitrag von Highlight »

...ich sehe gerade News and Storys Klasse das finde ich gut !!! Danke na denn werd ich mal in die Rubrik wechseln besser noch Du schiebst meine Storys rüber !!! Wenn das geht ??? :lol:
Benutzeravatar
Skull
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Mo. 05.07.2004, 21:36
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Skull »

So so Highlight,

du fährst also ohne mich mit dem Moped :cry: . Das werde ich mir merken. Da muss ich wohl auf dich als Kollegen verzichten, wenn du schon einen Mitfahrer hast. Na ja, mit einer Bikerin :smileys35 ist es bestimmt auch nicht so spannend.

Grüße Skull
Remember the Dark Side.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Schatzi ich war doch in Darmstadt ich hoffe Du verzeihst mir ich habe aber die Fazer am kommenden Wochenende und dan nur wir zwei :smileys35 OK ???
Benutzeravatar
Skull
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Mo. 05.07.2004, 21:36
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Skull »

Ja genau, nur wie ZWEI. Ich verzeih dir. Muss doch auch mal ein bisschen blöd bäbbeln. :P
Remember the Dark Side.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Ich küsse Dich dafür ...wir zwei werden ganz schön Spaß haben mit unseren heißen Öfen :gut
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“