Mein Ende

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Mein Ende

Beitrag von Highlight »

sooo ...es ist mal wieder soweit ...am letzten Mittwoch habe ich schnell noch das schöne Wetter ausgenutzt und meinen V8 nochmal eine Runde um den Block gezogen......

dann 4 Stunden Putzarbeit und rein damit in die Warme Tiefgarage ...das einzig schöne ist das ich mein Boot quasi über den Winter jeden Tag ein wenig streicheln kann !!! :roll:
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

...hihi na streicheln kannst ja auch ne nacht drinne schlafen..oder 2... :smileys1
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ja ......Gott sei Dank bei der Temperatur geht das sogar :lol:
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

..ich werde noch warten...einmal will ich noch min. raus auf die ..unsere AUE...fg

LG Jürgen
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Björn,

auch von meiner Seite beste Einwinterungswünsche. Ich habe die Surprise noch im Wasser.

Wie es ausschaut steht ein tolles WE bevor - was angesichts der Spritpreise natürlich doppelt Spaß macht ;-)

Dein Boot wird Dich keinesfalls vermissen wenn Du

- einmal die Woche ne Party auf dem Schiff gibst.
- zweimal die Woche putzt, auch wenn alles sauber ist..
- dreimal die Woche drinnen schläfst.
- immer eine CD mit Motorengeräuschen laufen läßt damit sich Dein Schatz im Kreise der anderen Boote wähnt.

Alternativ kannst Du auch eine Tapete mit Karibik/Strandmotiv auf Boden und Wände kleben.

Alle diese Tipps waren kostenlos, zweckfrei und gegenstandslos :139
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“