Der kleine Rampage

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Der kleine Rampage

Beitrag von Checkmate-Team »

Wo bleibt das Foto ??????? :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Jaaaa Wir wollen ein Foto sehen von dem Ben Hur.....ähhhh....Elbert ... ...los !!!
Jürgen
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: Fr. 17.09.2004, 05:04

Beitrag von Jürgen »

...Fotos??? :smileys27
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

sascha ist tag und nacht im krankenhaus, glaub ich .... der kann nich....

glückwunsch und alles gute an dieser stelle an die junge family elbert

die TAZZY´s

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Kleiner Rampage

Beitrag von Rampage »

:83 :!: Hey Leute :!: :83

O.K.! Ihr habt lange genug gewartet!!! ( wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich das schon längst selbst in die Hand genommen!!! )

Seit genau einer Woche bin ich unter Euch :dance
Nun konnte ich endlich mal meinen Alten dazu bewegen, mich bei Euch allen vorzustellen :smileys48

Da war ich ja schneller geboren ( innerhalb von 2 harten Stunden / Fettes Lob an dieser Stelle an meine Mami!!! ) :heiss als das mich der Papa ( der ja so verdammt stolz auf mich ist, und dies auch sein kann :78 ) nun als Euer jüngstes Mitglied im fetten Offshoreonly-Forum präsentiert :wall !!!

Also, hier meine Daten:
Mein Name: Elbert, Ben Elbert!!!
Geburtstag: 14.10.2004 um 23.32 Uhr
Gewicht: 3200g ( ganz schön viel bei 48cm!!! )
Größe: 48cm ( bei immerhin 3200g!!! )
Kopfumfang: 34cm ( noch lang nicht so dick, wie der meines Papas!!! )
Schnidelgröße ( Pullerteil ): Geht Euch nichts an....


Also, Leute! Ich muß mich noch´n bißchen ausruhen :sleep , werde aber die nächste Gelegenheit wahrnehmen, um mich persönlich bei Euch vorzustellen :83 ( Denke ja, das mich mein Papa eh überall mit hinschleppen wird! ) Aber spätestens nächstes Frühjahr bin ich dabei... :66

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für all die Geschenke recht herzlich bedanken :73 !!! Saugeile Sachen :supercool !!!

In diesem Sinne,
wir werden uns sehen!!!
Gruß, Ben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Vorstellung

Beitrag von Rampage »

Ach, nochwas...

:!: Ich hab vor lauter Aufregung ja ganz vergessen noch meinen Clubkollegen Marcel Morhard vorzustellen :oops: :!:

Der Marcel kam am gleichen Tag wie ich, dem 14.10.2004, aber schon früh am Morgen um 06.20 Uhr auf die Welt :66 !
Er ist 50 cm groß und hat 2.670g bei der Geburt gewogen!!!

Er ist, wie ich auch, bereits Mitglied beim Motorboot & Wasserskiclub Aschaffenburg ( MWCA )!
Mal sehen, vielleicht wird er´s ja auch bald hier bei uns!!!!


Willkommen, Marcel!!!
Gruß, Ben!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rampage am Di. 16.11.2004, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ja Leute, schaut ihn euch an der wird uns in ca. 20 Jahren kaltes Bier an die Schleuse bringen. :lol: :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Systembetreuer
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 03.07.2004, 19:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Systembetreuer »

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß
Ich geb mein Bestes
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

Beitrag von moonraker »

alles liebe auch von der moonraker bande - der ist seinen dad wie aus dem gesicht geschnitten - klasse!
.
und mit dem kalten bier, das dauert maximal 16 jährchen - ein boot hat sascha bestimmt schon in späh!
.
stephan tanja und lucienne
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

an dieser stelle auch von den tazzy´s alles alles gute an marco morhard und seine familie. glückwunsch zum kleinen marcel!
hoffentlich können wir dich auch bald mal hier im forum begrüssen - nicht erst wenn Du Dein neues boot hast !!! hä, hä !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Die Surprise gratuliert!!!!

Sascha: Good Job!

Auch an Deine Vereinsmitglieder nur die besten Wünsche.

Auffällig scheint in allen Aschaffenburgern Marinas die Hohe Fruchtbarkeits- und Vermehrungsquote zu sein. Jeder Zusammenhang mit dem etwas eingeschränkten Revier wäre wohl eher zufälliger Natur... :-D :-D
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Beitrag von Lönni »

Uuuui :roll:

Wirklich stolze Leistung Familie Elbert. Nun gut, bei solchen Eltern war ja auch nichts anderes zu erwarten :wink:

von uns auch nochmals die besten Glückwünsche zu Eurem
Sonnenschein....

:sporty

Grüße

Lönni und Ariane
No brain, no pain .....
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“