neu C6 und Mustang GT

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

neu C6 und Mustang GT

Beitrag von Scarab28XLT »

Am kommenden Samstag, den 20. November 2004 präsentieren wir Ihnen
ab 16:00 Uhr als erstes Autohaus in München

die neue 2005 CORVETTE C6 und den neuen 2005 FORD MUSTANG GT

in unserem Showroom in der Truderinger Str. 265, 81825 München.

Für Essen & Trinken ist ausreichend gesorgt !!!

SHOWTIME ab 18:00 Uhr: The very famous Dance 'n Showband TEQUILA SUNRISE
spielt für Sie in die Nacht.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website geigercars.de

Ihr Team von GeigerCars.de
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
intimidation
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: Mi. 04.08.2004, 13:47
Wohnort: Aschaffenburg

corvette c6

Beitrag von intimidation »

und die neue c6 wird auch in unserer region ende november spätestens anfang dezember bei der firma starmotors in erlensee erhältlich sein und es wird sich dann dabei nicht wie bei der firma geiger in münchen um einen grauimport (d.h. ohne garantie) handeln.
achja wer interesse hat, ich verkaufe meine c5 cabrio,5000km,modell u. ez 03,silber met.,rotes leder,tiefer,spurverbreiterung,schwarze blinker u. seitenmarkerleuchten,also full loaded auch jetzt bald.wer interesse hat: 01738457719
we´re are lovin` fiberglass toys
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Mark

Also ich komme zur Vorstellung, halte uns auf den laufenden.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Hallo Mark ich finde die C6 jetzt schom ein Hammer ist echt geil wenn die nicht so viel Plastik hat wie die Alte dann ist das mal ein Favorit für meinen Nachfolger ....wenn es der Geldbeutel mal irgendwann zulässt !!!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“