Für alle Motorrad - Fans !!!

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Für alle Motorrad - Fans !!!

Beitrag von Highlight »

So nachdem ich hier festgestellt habe das einige unter uns ein Motorrad ihr eigen nennen ....kam mir so die Idee wie es denn wohl wäre einen kleinen Pokerrun für die Zweirad Fans auf die Beine zu stellen.

Mein Vorschlag wäre für 2005 das Pfingstwochenende ...da das Wetter zum Boot fahren um diese frühe Zeit noch nicht so wirklich Spaß macht, ist die Temperatur in dieser Zeit für Moped - Fahrer genau richtig !!! Und da der Termin für den Boots PR eh verlegt wurde.
Also was haltet ihr davon ???

Die Idee wäre .....treffen am Pfingstsonntag je nach Wetterlage natürlich Treff-und Startpunkt im Hafen Aschaffenburg .......
Um eine Anlehnung an den Hafen zu haben!

Ich habe über 2 Versionen Nachgedacht:

Version 1 -einen Tagesausflug Fahrt durch den Spessart mit Haltepunkten Vesperpause und ziehen der Pokerkarten (habe da eine andere Form des Pokerns !) abends dann Ankunft im Hafen mit Abendprogramm treffen auf den Booten und den Leutchen die nicht mit zwei Rädern dabei waren ! Tagesetappe ca. 300 km

Version 2 -wäre im Prinzip das gleiche mit dem Unterschied einer Übernachtung in einem Hotel oder Gasthof mit einer Gesamtetappe ca. 600 km
Treffen wäre dann am Montag Nachmittag auch wieder mit Chillout Siegerehrung usw. (näheres würde ich dann noch ausarbeiten) im Hafen Aschaffenburg !!

Also schön wäre ein kurzes Statement von euch abstimmen Version 1 oder 2 !!! Wenn 10 Leute zusammenkommen dann werde ich den Rest organisieren !!! Natürlich können auch Leute mitfahren die nicht zum Kreis der Bootfahrer gehören (präventiv Herr Dehn und Freunde natürlich auch ) !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

sers

du die Idee find ich net schlecht ich wäre evtl dabei wenn das wetter passt
und Guido JOKER bestimmt auch
soll heißen
1xZXR 750 Streetfighter
1xBandit 1300 Streetfighter
die FAUST zu GRUßE
:93

ARRIVA
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Hört sich gut an. Wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt und vorallem wenn das Wetter zumindest halbwechs stimmt.

Ich wäre mit meiner Transalp dabei :-)
Bild
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Na dann wären wir ja schon zu fünft ...Klasse was meint ihr Version 1 oder Version 2 ??? Ich persönlich fände Version 1 besser dann könnten wir bei Schlechtwetter eventuell auf Pfingstmontag ausweichen ..... :roll:

Aber ich geh einfach davon aus das es zumindest nicht regnet an diesem WE !!!
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Also ich wäre für varinte 1 ein tag langt ich muß mich ja auch noch um mein boot kümmern :lol:

ARRIVA
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7625
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Au ja !!

Chevycruisingtour, wer ist dabei !!!

Schlauchbootausflugstour, wer ist dabei ????

.....


........ :wink:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Da ich nach unserem Familienzuwachs etwas zeitlich eingeengt bin und auch sonst daheim nichts zu sagen habe, wäre für mich die eintages Variante die bessere.

Ihr müsst mir aber versprechen nicht so schnell zu fahren . Bei meiner Kiste ist mit der Übersetzung bei knapp 240 schluss und die GSX R 1000,
die ich bei meiner amtlich angetrauten Freundin beantrag hatte , hat sie mir im Rahmen von Sparmaßnahmen gestrichen.

Was haltet ihr von Hockenheim als Fahrstrecke ? Man könnte doch alle fünf Runden eine Pokerkarte ziehen und der mit der schnellsten Rundenzeit erhält noch´n Joker dazu .
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7625
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Servus Champion !! 8)

Wie sieht es aus am Montagabend zum Werftabend ??

Wir haben Dich ja lange nict mehr gesehen !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Ja , lang ist´s her .

Will mal sehen das ich Dienstags auf die Johannisburg komme , ist halt ne ganze Ecke weg von mir .

Mit dem Auto brauch man halt ewig von Heilbronn nach Aschebersch und das Moped ist abgemeldet .
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Motorradtour klingt gut. Sollte ich meine Karre zu Pfingsten noch haben wäre ich dabei. :idea:

Kann allerdings auch sein das wir an Pfingsten traditionell verplant sind/werden. Stellt sich aber noch heraus.

300 Km sind doch eine gute Strecke. Der Bezug zum Boot ist auch da, die Party ebenfalls gesichert. Ich stimme somit für Variante 1.
Ich bitte aber jetzt bereits um Zuteilung eines Schlafplatzes, da mein Motorrad leider eine zu geringe Zuglast hat und die Surprise nicht ziehen darf :139

Michael F: Deine Vorschläge sind kontraproduktiv!!! Zeit zum nachdenken wirst du bekommen, da Du sicherlich schon ganz heiß darauf bist das Begleitfahrzeug zu machen :bgdev
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also danke erst mal, dass so reges Interresse besteht.

@ll-you-need-is-speed Nürburgring ist grundsätzlich ja ne gute Idee allerdings möchte ich in keinem Fall einen Rasertag daraus machen.

Ich möchte hier eine lockere witzige Tour organisieren es geht nicht um Geschwindigkeit oder Zeit !!!

Ich habe mich für Variante 1 entschieden d.h. ich werde in den nächsten Tagen eine Strecke festlegen ...ach ja Team Scarab ich habe Deine Idee der Organisationsfahrt aufgenommen .....Du darfst gerne einen Meetingpoint gestalten ich dachte so an Ausschank von Kaffe und Kuchen :kaffee und natürlich der Pokerkarte !!! :gut
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Hört sich ja alles gut an , aber einen Pokal für den längsten Weelie ,den längsen Stopie oder den schönsten Abflug sollte schon sein :lol:

Hauptsache das mit dem Kaffee und Kuchen klappt.
Leg mal auf jeden fall ein Satz Slicks auf . Ihr müsst das verstehen , seit dem Run hab ich Minderwertigkeits Komplexe . Für mich war das größte Schockerlebnis , als links eine Baja vorbeigezogen ist und mein Copilot schrie" gib Gas ". Als ich dann merkte , daß mein Hebel schon flach lag bekam ich Magenkrämpfe. Seit dem bin ich in psychiatrischer Behandlung.
:motz :motz
Der mit den Wellen tanzt
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@ All-you-need-is-speed,

wichtig ist Ruhe bewahren !!! was glaubst was an mir alles vorbei gezogen ist !!! :cry: :cry: :cry:

Ich wußte ja das ich nicht der Schnellste bin ....aber das ich der letzte bin das war hart !!! und da bist Du ja noch gut weggekommen ...weil gegen ein Baja zu verlieren ist keine Schande !!!

Aber Letzter !!! Darum fahre ich so eine Geschichte gar nicht mehr mit meinem Boot mit ....nein ich nehm das Motorrad mach ein paar nette Fotos von euch und habe wenn ich von A nach B fahre genauso Spaß gehabt wie ihr mit dem Boot und habe höchstens 5-7 Liter Sprit verblasen!

Das nenn ich Ökologisch :roll:

Darum auch die Idee mit der Motoradtour !!! das ist auch mal was anderes .....weil ich gebs ja zu Boot fahren ist schon Geil .... :twisted:

Schön das Du dabei bist freut mich :lol:
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Wie , du willst nicht mehr mitfahren ?
Ich fahr jetzt auch seit 18 Jahren Motorrad . Aber das was ich dieses Jahr bei dem Run erlebt hab , hatt mich tief geprägt.
Das Gefühl ist besser mit dem Boot 20 Meter durch die Luft zu fliegen :jump als irgendwo im dichten Verkehrsgewühl in einer stickigen Kombi im Stau zu stehen. :smileys23

Falls es nur wegen der Leistung von deinem Boot ist hab ich eine Lösung für dich . Ein Bekannter von mir hat noch zwei Hubschrauber Turbinen rumliegen . Er gibt für jede eine Leistung von 800 PS an . :wink:
Der mit den Wellen tanzt
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Klasse Sache .....ich würde ja auch nen größeren Motor reinbauen aber da fehlen immer noch die Meter für die Fahreigenschaften und ich habe keinen Platz für einen BB !!!

Ich geb Dir ja recht aber Mot fahren hat mich halt auch gepackt !!!
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Dann hoff ich mal , daß ich dabei sein kann . Wenn man ein kleines Baby hat weiß man nie .

Ich hab vorsichtshalber mal die Reifenwärmer übergezogen .

Wäre echt ne klasse Aktion
Der mit den Wellen tanzt
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

keine Angst Du bist in jedem Fall vorgemerkt und hast einen Platz !!! hihi
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7625
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

@ See-Wolf
Michael F: Deine Vorschläge sind kontraproduktiv!!! Zeit zum nachdenken wirst du bekommen, da Du sicherlich schon ganz heiß darauf bist das Begleitfahrzeug zu machen


Nein nicht schon wieder der Abschleppdienst !! :cry: Na gut hänge meine Viehanhänger drann da könnt Ihr Eure Bikes dann alles rein schieben, bei einem Ausfall !!! 8)


@ Highlight
...ach ja Team Scarab ich habe Deine Idee der Organisationsfahrt aufgenommen .....Du darfst gerne einen Meetingpoint gestalten ich dachte so an Ausschank von Kaffe und Kuchen und natürlich der Pokerkarte !!!


Kuchenstation ist OK, wenn ich nicht erst tausende von Km fahren muß, sonst bestelle ich den Lufthansaservice an den Treffpunkt, das ist dann billiger für mich !! :D Plan mich ein, ich mach auch Bilder von Euch mit der Spiegelreflex aber, meine Digi sit zu langsam für Euch !! :cry:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

der CHAMP ist da !!!!
freut mich Dich hier zu hören schwabenfreund !!! schön das Du bei uns bist...und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs !!!!!!

@ highlite
wenn mir mein schwiegerdaddy seine cbr leihen würde wäre ich gerne dabei. blöd ist das er immer sagt seine frau und seine maschine verleiht er nicht....aber auf jeden fall nur variante ONE


let´s see

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also mal ganz ehrlich ich würde meine Maschine auch nicht verleihen erst recht nicht an Menschen die meine Maschine HÄSSLICH nennen !!! :evil:

Ich habe da noch eine 125er im Keller hihi !!!

Habe mich sowieso schon für Version 1 entschieden !!!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

@ Scarab:

Die Idee ist klasse. Wenn Du mit dem Viehanhänger kommst können wir direkt vor Ort schlachten und frisch grillen :respekt

@ TAZ:

Chill Out hat doch noch diverses auf dem Hof stehen. Mein Nachbar hat wohl auchnoch ne Honda Dax - und die ist schließlich Kult :mrgreen:

Generell: Der Zuspruch ist ja fast schon bahnbrechend. Anstatt Kuchen pädiere ich aber für eine feiste Brotzeit, zumindest ne Wurst sollte möglich sein. :101
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ja See-Wolf ich denke das war mal eine geile Idee von mir :oops: gelle......puhhh es riecht hier plötzlich so Streng :smileys38 ja ich weiß Eigenlob und so......

...ähhhhmm übrigens ..keine Angst Wüsti ...ich weiß das es eine Boots-Seite ist...ich dachte halt, mal was für die Mot-Fahrer zu machen speziell an Deine Frau und Christian ...... :smileys34
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Danke für die Blumen, Taz. Bin auch ein richtg stolzer Papi , obwohl ich mir da am Anfang nicht so sicher war ob ich mit meiner Vaterrolle zurechtkomme . (So ein Chaot wie ich als Vorbild für eine so goldiges Menschenkind ) . Hoff mal du bist auch dabei mit nem Moped .
Der mit den Wellen tanzt
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

.....hoffe ich auch es wird echt langsam zeit für den sommer... oder sagen wir frühjahr

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also ich bin gerade mit dem Motorrad ne Runde gefahren und ich muß sagen leider ist vom Sommer geschweige denn vom Frühling noch nicht viel zu spüren !!! Brrrrr.......
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“