Ersatzteile/Zubehör aus den USA

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Ersatzteile/Zubehör aus den USA

Beitrag von See-Wolf »

Hallo Freunde,

ich habe mir grade was auf Ebay US ersteigert. Die gute Dame möchte nur nicht nach Deutschland versenden - noch nicht.

Nun arbeite ich ja für eine amerikanische Firma und könnte jemanden ausfindig machen der regelmäßig GER-USA fliegt. Die Waren können dann in eine unsere Niederlassungen gesendet werden und von dort aus nach Deutschland mitgebracht werden.

Besteht von Euch Interesse an diesem Vorschlag oder gar Bedarf?

Bevor Übereuphorie aufkommt: Bisher ist es nur eine Idee, ich kenne mich auch mit den Einfuhrmodalitäten nicht aus. Aber wenn es klappt könnten doch alle davon Profitieren.
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ich fahre schon Jahrelang regelmäßig in die USA, aber es ist sehr schwierig einen zuverlässigen Partner zu finden.

Meistens geht es ein zweimal gut und dann......
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja so etwas ist sehr gut !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“