My personal Horror-Story....

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

My personal Horror-Story....

Beitrag von Wild Card 09 »

Wie Manche schon wissen, hab ich ein kleines Unfall gehabt......
Am Montag Abend schaff ich am Boot um ein paar Kleinigkeite Für unsere Schwedenurlaub fertig zu machen.
Unter den Bett sollte zwei Hatches eingebaut werden um zusätzlichen Stauraum zu erzeugen.
Ein routin Aufgabe dachte Ich, und legt loß mit ein 40mm Lochschneideraufsatz am Bohrmaschine.
Um Zeitverlust und Dreck zu verhindern halteich die Staubsaugerdüse in die rechte Hand un Bohrmaschine Links. Bin Linkshander!!!
Zwei von vier Löche geschnitten. Beim Dritten bleibt der Sagekopf im Holz hängen und der will nicht loß.
Bei zweihändig Bedienung von der Bohrmaschine hätte sich kein großere Problem entwickelt........
Ich locker mein Grip am der Maschine um eigentlich nur die Trigger freizumachen.
Da ist aber die Triggerlock schon drin und das Gerät dreht sich mit voller geschwindigkeit um die eigene Achse, so das sich das Kabel um die Maschine wickelt und sie dabei losreißt......auf mich zu!!! Und leider auch auf mich drauf.....segelt mit voller Drehzahl an meinem Gesicht vorbei und wird erst durch meinen Unterarm gebremst...Sch.....
Riesenwunde, Schock und schnell ins Krankenhaus.....Diagnose: Hauptschlagader durch und einige Nerven, Sehnen und Ziehmuskulatur durchtrennt! Also Vollnarkose, 3,5 Std. Notoperation und Krankenhaus bis vorraussichtlich Freitag nächste Woche! Reha dauert leider noch um einiges länger!
Muß jetzt Platz machen, bin hier im Krankenhaus und andere wollen auch surfen...und Andiamo kommt mich gerade bedauern ;-) melde mich wieder und erzähle fertig!
Euer Flightmaster Steve
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Hallo Steven,
mir fehlen die richtigen Worte, um Dir mein Mitgefühl auszusprechen...
Ich hoffe, das der Arzt, welcher Dich zusammengeflickt hat etwas von seinem Job versteht, und sich bewußt ist, wen er da auf dem OP Tisch liegen hatte..... Flightmaster....
Die besten Genesungswünsche sende ich Dir und alles Gute, halt die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Hi Stephe,

auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche wie schon am Telefon gesagt.
Schau das Du schnell wieder fit wirst damit wir diesen Sommer noch ein paar gemeinsame Runden drehen können.
Falls Du nicht selbst mit Deiner Wildcard fahren kannst steht Dir jederzeit ein Platz bei mir im Boot zur Verfügung.
Also nochmals GUTE BESSERUNG.

Gruß

Markus
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Also Bua!! :shock:
Dann werd mal schnell wieder gesund - in welchem KH bist denn? Zimmernummer...? ;)
Bild
die maintaler
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 15.06.2005, 20:17
Wohnort: maintal

Beitrag von die maintaler »

Es gibt sachen die braucht kein mensch :!: :!:

GUTE BESSERUNG
liebe grüsse von
den maintalern
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo Steve

Das hört sich ja nicht gut an, was die passiert ist. Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung :!:

Da kann man immer wieder sehen wie schnell einem etwas passieren kann und sich dann alles geplante sehr schnell ändert :!:

Ich wünsche dir Bild
Wassersportlichen Gruß
Andre
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo Steve,

Sina und ich haben gerade zusammen deine (Horror)Story gelesen :embarassed :69

Uns hat es beiden schon beim lesen alles zusammen gezogen :pale

Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung und eine schnelle Reha :lupe :onceldoc

Alles, alles Gute :smilie06__8_9_9

Halte uns bitte ( soweit irgendwie möglich ) auf dem Laufenden :!:

Viele Grüße
Sina und Sascha
:50
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

hey bajabruder auch von mir gute besserung :onceldoc auf das du schnell wieder gesund wirst :50
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Danke sehr, my dearest boatbrothers and sisters, für eure Gedanken und sehr unterstützenden Worten.

St Paul, P1 zi.136
Marienkrankenhaus
Böheimstr. 37
Stuttgart
Nur ein km südlich vom Stadtmitte
Nummer hab ich nicht dabei.....einfach aufs Handy melden,
0170 911 3 911

The bad news was it took out my left hand that I write with.....but then again, it didn´t touch my throttle hand :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
flying doc
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Do. 08.03.2007, 14:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von flying doc »

Alles Gute auch von mir!

Ich hoffe, das Du bald wieder auf dem Wasser sein kannst.
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

mann, mann....
so schnell kanns gehen


gute besserung von den tazzi´s

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7622
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Gute und vor allem schnelle und schmerzfreie Besserung Steve.



Du machst ja Sachen und auch noch im Sommer.

...das hört sich ja schlimm an Deine Geschichte, was hast Du den da für eine Bohrmaschine gehabt ?? Eine BLAUE HP HILTI ?

Stauraum :wink: , Gewichtsreduzierung nenne ich so was bei mir. :lol:


Also nachmals alles alles Gute.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Holy shit :!: :!: :!: :!: Mensch Steve, was machst Du denn für Sachen? Dachte, ich lese nicht recht... Das hört sich ja echt horrormäßig an. Das will man sich gar nicht bildlich vorstellen, wie das abgelaufen sein muss... :cry: Das tut mir so leid für Dich, so ein Mist!

Kann mich den anderen nur anschließen. Wünsch Dir von Herzen eine gute und möglichst schnelle, schmerzfreie Genesung.
Auch wenn's Dich wahrscheinlich im Moment wenig trösten kann: Sobald es Dein Arm zulässt, bist Du auch von mir herzlichst eingeladen. Auf meinem Boot ist immer ein Platz für Dich frei!

Jetzt erholst Dich erst einmal von dem Schock und lässt Dich von Linda richtig pflegen und verwöhnen. Dann werden wir Dich doch auch irgendwie und so bald wie möglich wieder auf's Wasser bekommen... :wink:

Wünsch Dir nur das Allerbeste... Wenn Du Hilfe brauchst, melden...

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Deinen Humor scheinst du ja auf jeden Fall behalten zu haben. Alles gute auch aus dem Norden.
:smilie13__1034793205_gif
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Hoffentlic ist die Wildcard nicht voller Blutlecken... :wink:
Im Ernst, gute Besserung auch von mir!!!
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Hallo Steve !
Schlimmer kann es wohl nicht kommen.Wir Outlaw 25 Fahrer haben irgendwie die selben Ideen :D . Ich hab mir auch mit einer kleinen Lochsäge und Sauger an der selben Stelle kleine Löcher zum Gucken gebohrt. NächstenTag sollte es weiter gehen, dann hab ich deine Horrorgeschichte :shock: gelehsen Schei.... jetzt warte ich lieber bis der zweite Mann den Sauger hält. So gute Besserung auch von mir ( Outlaw Fahrer sind hart ) das wird schon wieder.


Ostsee-Gruß
:twisted: Hardcore666 :twisted:
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Steve,
ich bin sprachlos :(
So ein Schei... kurz vor deinem geplanten Urlaub.
Von mir alles gute und schnelle Genesung :!:
Sollte die Flightrehabilitation auf der Wildcard geplant sein, stehe ich dir gerne als Fahrer zu Verfügung :D :D

Werde schnell wieder gesund 8) 8)
Gruß Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Dank euch. Naturlich ist es sehr frustrierend mitten im Sommer "grounded" zu sein. Ich bin aber erstens sehr fröh das es nicht schlimmer ausgegangen ist - ich war allein in der Bootshalle, abends um 20.00 als es passiert ist, und hab quasi im "Überlebensautpilotmodus" ein Bettlaken eng ums Handgelenk gewickelt mich ins Auto gesetz und bin zum 7km entfernt liegende Krankenhaus gefahren. 20 min später war ich im Krankenwagen richtung Marienhospital, wo die Föten und Nerven Spezialisten um mich gekummert habe......

Hochstens die erste 4 Sekunden hab ich an mein Boot gedacht, bis ich realisiert habe das ich ein viel wichtiger Problem habe!!!!!!!!!!!!

Ubrigens, es ist mein alle erste Unfall mit ein Powertool und mein erste Aufenthalt im Krankenhaus zeit ich mit 14 die Mandeln rausgekriegt habe. Damals waren die Irische Schwestern ganz schon hübsch und nett, und haben ganz lüstige Geschichten erzählt............
THE FLIGHTMASTER
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Na dann hoffen wir doch alle für Dich, dass die netten Stuttgarter Krankenschwestern Dich mindestens genauso gut pflegen und unterhalten werden wie die irischen ... :wink: :lol:
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo Steve,
auch von uns alles Gute. Ich bin mir sicher das es auch in Stuttgart hübsche Krankenschwestern gibt.

Gruß Regina und Klaus
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

Die besten Genesungswünsche auch von den Berlinern :smilie224__poze
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

gute besserung auch von stefan, madl und spike

kajüten sind gefährlich - ich habs immer gewußt :shock:


teecee-o-six

save boat has no cabin :wink:
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Entwarnung!!! :D :!:
Ich komme gerade von Steve aus dem Krankenhaus zurück. Er hat seinen Arm zwar gut verpackt, aber seinen Humor zum Glück nicht verloren.
Linda und seine Tochter waren auch im Krankenhaus.Das schlimmste für Steve ist, bis am Mittwoch dort bleiben zu müssen :(
Aber auch englisches Unkraut vergeht nicht :!: :!: :twisted:
Neuer Name fürs Forum :Horrormaster :lol: :lol:
Gruß an alle :D :D
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Speed Freak hat geschrieben: Neuer Name fürs Forum :Horrormaster :lol: :lol:
Gruß an alle :D :D
Wohl eher "Master of Disaster" :D :D
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Oh weh, oh weh armer kleiner Stephe!!! Von den Peanut´s auch schnelle Besserung!! Anna und Thomas sind unterwegs zu Dir und werden Dich hoffentlich aufmuntern!! Sag mal wofür brauchtest Du den FÖTEN Spezialist??? Hihi :o
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“