Heute 19:00

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Heute 19:00

Beitrag von derausdemnorden »

Wird es heute um 19:00 Uhr einen neuen Besucherrekord geben?
Es sind noch gaaaaanz lange 8 Stunden und 45 Minuten.
Gruß
Henning
Derausdemnorden
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Heute Abend lassen wir das Forum platzen :D :D
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Fee
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: So. 11.11.2007, 14:57
Wohnort: vonne Küsde
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee »

Ich werde mich wohl maximal als 'Zuschauer ohne Boot' anmelden können. Sind die auch erwünscht?
wir lesen uns,

Gruß Birgit
Benutzeravatar
mr-ludi
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: So. 24.09.2006, 15:54
Wohnort: Moers

Beitrag von mr-ludi »

Mal ne ganz blöde Frage: Wo findet man eine Erklärung was genau es mit diesen Poker Runs auf sich hat und wie es dort abläuft?
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Ich versuchs Mal.......
Es geht drum sich zu treffen mit gleich - oder zumindestens ähnlichgesinnte Leute die aus alle mögliche Ecken von Deutschland bzw. Europa hergekommen sind um miteinder ein bißchen Party zu machen und ein bißchen Bootzufahren.
Es ist immer faziniertend die Stimmen aus unsere Forum als Gesicht und Boot kennenzulernen, bzw. wiederzsehen.
Das Poker-Run ist nur ein Teil von der Spaß das wir erleben. Daher ist es ratsam ein verlängerte Wochenende daraus zu machen(wenn es arbeitsmaßig einzurichten ist), rechtzeitig am Freitag hinzufahren und wenn es geht erst am sonntag Nachmittag oder ca. montag Morgen nach Hause zu fahren.
Es macht unbeschreiblich viel Spaß in eine grosse Gruppe mit unsere Boote unterwegs zu sein. However, wenn man die Bilder und Berichte von bisherrigen PR´s und Veranstaltungen ist es eigentlich viel, viel mehr als nur Bootfahren 8) 8) 8)
Das als Werbespot und Pausenfüller bis es endlich soweit ist :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Amen :D :D :D
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Oh man bin ich rappelich................ist wie in der Jugend kurz vor der Bescherung...... :lol: :lol: :lol: :wink: 8)
Mfg Torsten
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Fee hat geschrieben:Ich werde mich wohl maximal als 'Zuschauer ohne Boot' anmelden können. Sind die auch erwünscht?

Aber ja doch :wink:
Ich sprech da aus Erfahrung denn ich war dieses Jahr ohne Boot dabei :oops:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Fee
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: So. 11.11.2007, 14:57
Wohnort: vonne Küsde
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee »

derausdemnorden hat geschrieben:
Fee hat geschrieben:Ich werde mich wohl maximal als 'Zuschauer ohne Boot' anmelden können. Sind die auch erwünscht?

Aber ja doch :wink:
Ich sprech da aus Erfahrung denn ich war dieses Jahr ohne Boot dabei :oops:
Na dann werde ich das mal vorsichtig ins Auge fassen, sollte der Termin nicht völlig ungelegen kommen ;-)

Du weißt ja, mein Boot kommt nur soweit, wie es ohne Trailer kommt 8)
wir lesen uns,

Gruß Birgit
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

heilig Abend eine woche vorzuziehen :shock: das geht auch nur hier :D bin schon ganz aufgeregt :D :)
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Wiedersehen in Emmerich... Mal schauen, ob ich richtig liege. Bin gespannt... :D 8)
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Paddy hat geschrieben:Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Wiedersehen in Emmerich... Mal schauen, ob ich richtig liege. Bin gespannt... :D 8)

Hamburg???
Mfg Torsten
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

BOOSTER hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Wiedersehen in Emmerich... Mal schauen, ob ich richtig liege. Bin gespannt... :D 8)

Hamburg???
GEILE IDEE, da kann ich zum Duschen mit Boot nach Hause fahren... :wink:
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

ScarabHH hat geschrieben:
BOOSTER hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Wiedersehen in Emmerich... Mal schauen, ob ich richtig liege. Bin gespannt... :D 8)

Hamburg???
GEILE IDEE, da kann ich zum Duschen mit Boot nach Hause fahren... :wink:
........und auf eigenem Kiel anreisen :wink:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Kasi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 42
Registriert: Do. 08.12.2005, 15:02
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kasi »

auja , und ich habe es aus dem südhafen harburg ja auch nicht weit.wenn dieses jahr nicht,wann dann.......
erst mal termin checken.
gruß
kasi
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“