Geheimprojekt Heckmotor Cayenne
Moderator: Offshoreonly ORGA
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Geheimprojekt Heckmotor Cayenne
Hab mal endlich ein Heckmotor im Cayenne installiert. Porschefeeling!
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THE FLIGHTMASTER
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4.6 liter Rover Motor von RPi in Norfolk, GB. Vollalu Block von Cosworth.
Piper 285 Camshaft. Stage 3 polished and ported Zylinderköpfe, 9.7:1 CR.
Edelbrock 500 Vergasser auf Offenhauser Spinner. Mallory Unalite Ignition. 4 zu1 Fächerkrummer. 140 kg 300 PS.
Piper 285 Camshaft. Stage 3 polished and ported Zylinderköpfe, 9.7:1 CR.
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THE FLIGHTMASTER
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hi flightmaster,
da steht ja mein traumauto.
hatte 97 mal eine, aber keine echte sondern eine phönix mit ford bigblock,
war aber nicht so gut gemacht vom fahrwerk.
aber irgendwann kommt wieder eine.
have fun.
mfg robert
da steht ja mein traumauto.
hatte 97 mal eine, aber keine echte sondern eine phönix mit ford bigblock,
war aber nicht so gut gemacht vom fahrwerk.
aber irgendwann kommt wieder eine.
have fun.
mfg robert
ist mir doch egal wer dein papi ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers wasser
- Wild Card 09
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Dieses Auto bleibt noch eine Weile mein Spielzeug. Ich hab es vor 27 Jahre gebaut, und jetzt gehört er zu Familie. Wild Card und Cobra vetragen sich gut als Geschwister. sind doch beide Rechtslenker und leicht übermotorisiert.
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THE FLIGHTMASTER
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Und so faehrt man Cobra........... Cooles Video von Road America
http://uk.youtube.com/watch?v=95E9B6zPz ... re=related
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THE FLIGHTMASTER
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Steve, was machst Du da, da gehört doch ein 460er Ford Cobra rein. Damals wurde die 427er verbaut, aber 460er ist wie ein Blauer in der Cobra.
Einen 460er hatte ich mal, der Motor ist super !! Ganz anderer Sound als Chevy, da Ford eine andere Zündfolge hat !!
Einen 460er hatte ich mal, der Motor ist super !! Ganz anderer Sound als Chevy, da Ford eine andere Zündfolge hat !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
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- Wild Card 09
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Danke Rene. Stimmt, 300 PS in ein 950 kg Auto ist schon ausreichend .
Da gibt heute Kitcars und Kitcars. Manche sind Vollständig, kommen mit ausfuhrliche Anbauleitungen, und sind von vornerein entsprechend teuer. Anderen sind einfach ein Rahmen, Gfk Karrosserie und ein paar Teile dazu, und werden nur so teuer wie du selber entscheidest es zu machen.
Ich habe dieses Auto vor 27 Jahre als Kit gekauft und innerhalb von zwei Monate zusammengebaut. Es war mein erster Erfahrung ein Auto zu bauen und ich hab viel dabei gelernt. Damals war ich Student und meine Anspruche waren wesentlich einfacher wie heute. Trotzdem bin ich mit mit meine Freundin kurz danach in Urlaub gefahren...von Cambridge nach Montpellier. wir waren drei Wochen unterwegs in Südfrankreich, haben eine menge spaß und kein Problemen mit das Auto gehabt.
Jetzt wollte ich das Auto nach eine lange Standzeit wieder fahrbereit machen.
Irgenwie scheint mir es Allles viel teuerer und komplizierter wie damals, und es dauert wesentlich länger das Auto zu restorieren als die damaligen Bauzeit. Liegt an meine Anspruche, und weil ich weniger Zeit übrig habe.
Wenn ich heute ein Cobra neu aufbauen wurde, werd nur ein Kirkham aluminium Kit in frage kommen, naturlich mit ein Ford Motor. Bei der schmalen 1964 289 MkII Karrosserieform wurde ich bleiben.
Anbei zwei Bilder von ein Urlaub in 1990 mit meine (damals funfjährigen) Tochter zusammen.
Da gibt heute Kitcars und Kitcars. Manche sind Vollständig, kommen mit ausfuhrliche Anbauleitungen, und sind von vornerein entsprechend teuer. Anderen sind einfach ein Rahmen, Gfk Karrosserie und ein paar Teile dazu, und werden nur so teuer wie du selber entscheidest es zu machen.
Ich habe dieses Auto vor 27 Jahre als Kit gekauft und innerhalb von zwei Monate zusammengebaut. Es war mein erster Erfahrung ein Auto zu bauen und ich hab viel dabei gelernt. Damals war ich Student und meine Anspruche waren wesentlich einfacher wie heute. Trotzdem bin ich mit mit meine Freundin kurz danach in Urlaub gefahren...von Cambridge nach Montpellier. wir waren drei Wochen unterwegs in Südfrankreich, haben eine menge spaß und kein Problemen mit das Auto gehabt.
Jetzt wollte ich das Auto nach eine lange Standzeit wieder fahrbereit machen.
Irgenwie scheint mir es Allles viel teuerer und komplizierter wie damals, und es dauert wesentlich länger das Auto zu restorieren als die damaligen Bauzeit. Liegt an meine Anspruche, und weil ich weniger Zeit übrig habe.
Wenn ich heute ein Cobra neu aufbauen wurde, werd nur ein Kirkham aluminium Kit in frage kommen, naturlich mit ein Ford Motor. Bei der schmalen 1964 289 MkII Karrosserieform wurde ich bleiben.
Anbei zwei Bilder von ein Urlaub in 1990 mit meine (damals funfjährigen) Tochter zusammen.
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- Darkmo
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Vielleicht etwas Stilbruch
Mit einem Ls1 Motor aus der Corvette ( Camaro )
gehts aber etwas sparsamer Trotz 380Ps.
Das ganze sitzt in eine CN Cobra
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Das ganze sitzt in eine CN Cobra
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