Poker-Run Mönchengladbach Innenstadt

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
DJ-Toxin
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 43
Registriert: So. 02.09.2007, 17:55
Wohnort: Korschenbroich

Poker-Run Mönchengladbach Innenstadt

Beitrag von DJ-Toxin »

Man kennt es nur aus dem Fernseh - so hab ich es auch gedacht. Bis heute ca. 11 Uhr wo der Tag zur Nacht wurde und die laternen auf der Straße wieder angingen. Kurz danach ein Umwetter vom feinsten in Mönchengladbach. Ca. 1 Std. hielt das Unwetter an, Hagelschlag, Windböhen und Niederschlag in Mönchengladbach vom feinsten. Kurz nach 11.30 Uhr, ein Anruf von einer Kollegin die für mich Postwege und Erledigungen fährt: "Ich komme mit dem Auto nicht mehr weiter, das Wasser steht bis mitte Wagentür, der Motor hat Wasser gesaugt, kein vor - kein zurück. Schick mir bitte jemanden vorbei der mich rauszieht" ... ich dachte mir OK - die Frau hört sich voller Panik an, schick nen Kollegen mit nem Laster vorbei um Ihr zu helfen. ...

Hier mal ein paar Bilder:
Bild
so sah es bei uns um 11.00 Uhr mittags aus ...

Bild
kurz danach hat es angefangen ...

BildBildBildBildBild

Bild
Roller-Markt in Mönchengladbach

BildBild
Hauptbahnhof Mönchengladbach ...

Bild
ca. 60 cm hoch das Wasser ...

BildBild
Oststrasse in MG-Rheydt ...

und hier noch ein Bilchen vom Borussenpark gegen 11 Uhr:
Bild

Bild


Der Kollegin ist nix passiert - musste wohl aus dem Fenster ihres PKWs krabbeln wo sich der Innenraum langsam mit Wasser füllte. Gegen 13.00 Uhr beschloß ich in meiner Mittagspause nach Hause zu fahren, musste aber leider umkehren nachdem mir ein Anwohner gesagt hatte: "Drehen sie um, die Straße ist 50cm überschwemmt und wir haben bis jetzt noch nicht die Gullydeckel wieder gefunden ... "

Bild

Dann denkt man, im Fernseh ist alles so fern, dabei ist es direkt um die Ecke ...
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Krass! Welches Öl schreibt Merc bei Hagelschlag vor?

Hier in Flörsheim ist nicht ein Tropfen runtergekommen, abgesehen von meiner Stirn. 30 Km weiter hat es auch gehagelt.

Ich komme übrigens grade vom Gartenbewässern rein - kein Scherz, kein Scheiß!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“