POL-HBPP: Gesunkenes Sportboot im Main

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

POL-HBPP: Gesunkenes Sportboot im Main

Beitrag von See-Wölfin »

03.08.2008 | 19:58 Uhr
POL-HBPP: Gesunkenes Sportboot im Main

Maintal (ots) - Am Sonntag, 03.08.08 ließ gegen 13.45 Uhr in Maintal-Dörnigheim an der Natorampe ein Bootsbesitzer sein Sportboot zu Wasser. Als aber der Trailer vom Sportboot getrennt wurde, lief das Boot voll mit Wasser. Versuche des Bootsbesitzers das Boot mit der sogenannten Lenzumpe wieder leer zu pumpen und das Boot wieder auf den Trailer zu ziehen, schlugen fehl. Auch Versuche der Freiwilligen Feuerwehr Maintal, das Boot zu bergen scheiterten. Erst mit Hilfe eines Firmenkrans, konnte das Boot geborgen werden. Ermittlungen der zuständigen Wasserschutzpolizeistation Frankfurt ergaben, dass das Wasser über eine unverschlossene Lenzöffnung in das Boot eingedrungen war. Zu einer Gewässerverunreinigung war es bei dem Vorfall nicht gekommen.


ots Originaltext: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43615
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“