POL-HBPP: Sportbootexplosion mit anschließendem Brand

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

POL-HBPP: Sportbootexplosion mit anschließendem Brand

Beitrag von See-Wölfin »

05.08.2008 | 16:19 Uhr
POL-HBPP: Sportbootexplosion mit anschließendem Brand eines Sportbootes
Stockstadt-Erfelder Altrhein (ots) - Am Dienstag, 5. August 2008 gg. 10.45 Uhr kam es zu einer Explosion eines Sportbootes bei Altrhein-Kilometer 3,5 (Stockstadt-Erfelder Altrhein).

Der 68jährige Sportbooteigentümer stellte Benzingeruch in der Bilge (Boden des Maschinenraumes) seines Bootes fest. Daraufhin verließ er sein Sportboot mit seinem Beiboot.

Kurze Zeit später explodierte sein 9 Meter langes Sportboot auf dem Altrhein. Es kam zu keinen Personenschäden. Der Sachschaden beträgt z.Zt. ca. 27.000 Euro.

Zeitweise war eine Gesamtsperrung des Tatortbereiches im Stockstadt-Erfelder Altrhein erforderlich.

Brandermittler der Hessischen Wasserschutzpolizei sind vor Ort.

Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43615
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“