Warum einen Trailer...........

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Warum einen Trailer...........

Beitrag von derausdemnorden »

........wenn man einen Pick-up hat :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

doppelt aua :shock:
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Wieso, ist doch nur ein Bayliner... :wink:
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

ich weiß....................ich meinte mit doppelt den Trailer und das Auto.
:?
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Erste Binliner mit twin stepped Rumpf :lol: :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Muß am Auto liegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

SCHEINT DRÜBEN EIN VOLKSSPORT ZU SEIN...................
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Vielleicht sollten wir ein Spanngurt Handel in USA aufmachen :twisted: :twisted: :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Ich weiss nicht ob bei dem letztem Bild drei Spanngurte gehalten hätte.Der ist auf einem LKW aufgefahren.(Wahrscheinlich einem von Big Opa der hat doch immer sön Pech :lol: )

Bei so einem Teil halten glaube ich nur Ketten.

hery
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Naja, so unwahrschienlich ist das nciht - kenne auch jemanden der seine neue/gebrauchte Baja ohne Spanngurte irgendwo aus Köln nach Schierstein geholt hat *kopfschüttel* - ok, es wußte auch nach Sasion noch nicht das er einen Lenzstopfen hat.
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

Team Formula hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ein Spanngurt Handel in USA aufmachen :twisted: :twisted: :wink:
...muhahaaa :P das ist mal ´ne gute Idee :P :P
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

Zitat See-Wölfin
...es wußte auch nach Sasion noch nicht das er einen Lenzstopfen hat.
Meine Güte, hat dann immer einer mit dem Eimer gelenzt? So ein "blödes Boot" aber auch...

Wenn man sieht was für Ladung auf Straßen alles nicht richtig gesichert ist, bekommt man Angst. Motto: Was so schwer ist, kann eh nicht verrutschen. Durchschlagene LKW-Führerhäuser sind da ja der Klassiker. :(

Mit wieviel kg kommt ein Boot von sagen wir 2 t Gewicht bei einem Unfall von (nur) 30 km/h doch gleich nach vorne... :128

Bei einem Autohändler war einmal ein älterer Herr, der wollte sich nicht anschnallen. Er meinte er könne sich gut am Lenkrad abstützen. :stumm

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

Seemonster hat geschrieben:Zitat See-Wölfin


Mit wieviel kg kommt ein Boot von sagen wir 2 t Gewicht bei einem Unfall von (nur) 30 km/h doch gleich nach vorne... :128
wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe entsteht eine Bewegungsenergie von blos 69438,89 Nm
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“