Motorboot strandet auf der Autobahn (autsch!!!)

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Motorboot strandet auf der Autobahn (autsch!!!)

Beitrag von See-Wölfin »

Weil sich auf der Autobahn ein Bootsanhänger überschlug, ist es im Feierabendverkehr zu Staus gekommen. Verletzt wurde niemand.

Wie die Kantonspolizei Zug mitteilte, fuhr am Dienstag kurz nach 16:30 Uhr ein 39-Jähriger mit seinem Personenwagen mit Bootsanhänger auf der Autobahn A14 von Zürich her kommend in Richtung Luzern.

Auf der Reusstalbrücke verlor er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über seine Fahrzeugkomposition und geriet ins Schleudern, wobei sich der Anhänger mitsamt Motorboot überschlug.

Die Fahrzeuge kamen auf dem Pannen- und Normalstreifen zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn konnte am Unfallort nur einspurig geführt werden, weshalb es im Feierabendverkehr zu Staus von mehreren Kilometern kam.

Das Boot sowie der Anhänger musste mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=299957
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Re: Motorboot strandet auf der Autobahn (autsch!!!)

Beitrag von Bad Influence »

See-Wölfin hat geschrieben:... verlor er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über seine Fahrzeugkomposition ...

...schlecht komponiert :D
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

War wohl ein spezieller Leichtbauhänger bei den Profilstärken.
Gruß
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“