Saisonstart 2009

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Saisonstart 2009

Beitrag von bunker28 »

Kein Mensch hier im Forum...

Bestimmt startet jeder von euch heute wieder die Artgerechte Haltung
eurer Boote :P :P :P :P

Ich hab gerade mein Motorrad für 2009 aktiviert. :smilie08_X040

DER SOMMER KOMMT 8)
Bild
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

War heute am Leukermeer unterwegs,man war das geil. Oder wie Hery sagt ich gehe knallen. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Die Videos sehen doch schon mal gut aus .Will hoffen das du damit "de Planteman" mit der Baja verblasen kannst. Sonst kannst du dich nie wieder mehr sehen lassen auf dem Camping.

hery

Habe heute keine Zeit gehabt sonst wäre ich dabei gewesen.aber ab den 1. 4 sind wir wieder vor Ort.

hery
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Bin nächste Woche mit meiner check da. Und teste den shorty.
Für die Baja mit dem Charger muss ich mein Boot nehmen, jedoch wird es hart die hat ja 600 HP. Egal hauptsache spaß, und die hatten alle schon gefragt wo ist hery, ich sagte was fürn Hery, die sagten der typ mit dem Klo..........aaaaaaaaaaaaah.
Hey deine Kabine kennen die alle. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“