Tut sich hier noch was

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Tut sich hier noch was

Beitrag von Chaparral SX »

Habe das Gefühl das hier nur noch so ca 5-6 Leute aktiv sind .Wo sind die anderen alle im Winterurlaub oder wie.

Irgens tut sich hier nichts mehr

hery
Benutzeravatar
Big-Opa
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: Do. 26.07.2007, 11:22
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Big-Opa »

Wenn ihr euch nur noch heimlich unterhaltet (VERSTECKT)bleibt das doch nicht aus..
genau das war vorraus zusehen.........das soll ich nicht sagen, das darf ich nicht sagen, das kann ich dir noch nicht sagen....
Soll ich euch was sagen: Kindergarten... macht kein Spass, bin ich vielleicht zu alt für.... Wenn mehrere Erwachsene Männer auf einem Haufen sind ( Kumpels,Freunde,oder auch nur Leute die man aus dem Forum trifft um was zusammen zu unternehmen ) und ein Teil davon das Gefühl hat nicht alles wissen zu dürfen , das kommt richtig gut an.....Hery du hast völlig recht.....dann hält man sich halt zurück...
OPA
Der Sauerländer
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Da kann ich nicht´s mehr hinzufügen!!! :!: Genau meine Meinung :!:
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister »

Ich bin noch da :D
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Hery,
Wo ist das Problem?
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Hallo henning
Hab kein Problem ,ich hatte mal eine einfache Anfrage(kann ich mit der Kaltstartklappe an 15 der Zündspule gehen ,weil ich habe mal was von 8 Volt gehört.).Null Antworten .Wolte es doch nur auf die schnelle wissen .Habe es inzwischen durchgemessen und angeschlossen.
Das meine ich das war mal anders .Mir ist schon klar das nicht so viele meinen kleinen Motor haben ,aber einer hätte bestimmt eine Anwort gehabt oder meinste nicht.

hery
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo "BIG-OPA", Hallo "Der Bubbes" und Hallo an alle :!:

Das hier im Forum zur Zeit nicht so viel los ist, das können wir von der Orga-Seite leider auch nichts ändern :wink:
Auch uns wäre es lieber, wenn noch mehr los wäre...
Wenn ich mir aber andere Foren so ansehe, dann ist hier immer noch recht viel los und wir haben einen immer guten Meinungsaustausch :)

Es tut mir persönlich leid, wenn vielleicht nicht jeder gleich auf alle Fragen antwortet, aber daran können wir nichts ändern und es liegt auch nicht an uns...
Vielleicht sind einfach viele auch mit anderen Dingen außerhalb unseres Forums beschäftigt und können daher nicht immer für alle Fragen bereitstehen...
Genauso können wir nichts dafür, dass dieses Forum von vielen hier nur noch zum Verkaufen ihrer Ersatzteile benutzt wird und der eigentliche Sinn eines Forums etwas Konstruktives zu schreiben zur Zeit etwas nachlässt.

Nennen wir aber das Kind des Anstoßes beim Namen: Es ist der "Closed-Room" :idea:
( andere haben übrigens auch sowas :wink: )
Die Tatsache, dass wir einen "Closed-Room" ins Leben gerufen haben hat nicht wirklich etwas mit "Insidern" oder "Ausgeschlossenen" zu tun.
Der "Closed-Room" war und ist für uns als Organisatoren von Offshoreonly nur zu einem Zweck ins Leben gerufen worden: Wir wollten und möchten verschiedene Meinungen ( welche nicht unbedingt öffentlich wie hier diskutiert werden sollten ) aus verschiedenen Regionen einholen.
Das heißt: Wir wollen bei Fragen zu einzelnen Lokationen und Regionen, sowie bei Fragen zu Planungen vor Ort einfach aus jeder Region verschiedene Meinungen haben. Würden wir hier öffentlich nach Meinungen zu verschiedenen Vorhaben nachfragen, dann hätten wir einfach zu viele verschiedene Einflüsse und Ideen, welche für uns in Sachen Organisation zu schwierig zu Händeln wären. Es würden zu viele Meinungen aufkommen und man würde ev. wieder von Themen abkommen oder diese verwässern...

Keiner von euch allen ist in irgend einer Weise ausgeschlossen und jeder erfährt zum Schluss immer über alle unsere Vorhaben, wenn wir etwas fertig geplant haben :wink:

Wir haben versucht aus allen Regionen vereinzelt Leute zu integrieren, welche wir persönlich näher kennen und von denen wir ausgehen, dass diese uns bei Planungen verschiedener Events kurzfristig mit Informationen aller Art unterstützen können!
Dies soll uns in der Organisation einfach das Leben ein wenig einfacher machen und uns helfen.

Das sich nun hier vereinzelte Personen ausgeschlossen fühlen und dies hier öffentlich kundgeben ist nicht richtig.
Wenn ihr ( all die, die sich betroffen fühlen ) über unsere Vergangenheit in Bezug auf Planungen richtig informiert wärt, würdet ihr bestimmt verstehen, dass man nicht immer alles offen diskutieren kann. Es wurden uns immer wieder nur Steine in den Weg gelegt, wir wurden negativ durch die Presse gezogen oder hatten andere Hürden zu nehmen, welche uns immer wieder stark an unseren Vorhaben gehindert haben.

Seit doch froh darüber, dass wir immer wieder versuchen, euch eine schöne und gelungene Veranstaltung zu bieten :!:

Wir versuchen nur, für jeden von euch mit unseren Ideen und Events gerecht zu werden... Nicht mehr und nicht weniger :lol:
... und ihr könnt mir glauben: das ist nicht immer so einfach :wink:

Für uns Organisatoren ist Offshoreonly keine Geschichte von der wir leben können oder an welcher wir uns persönlich bereichern...
Wir machen das alles hier für uns und für euch um unseren Sport ( welcher nicht wirklich eine super Lobby geniest ) etwas schöner zu gestalten und vielleicht auch mal um eine bessere Lobby zu bekommen...
Wir geben unser Bestes ( auch wenn wir nicht immer online sein können oder für alle Fragen eine Antwort haben ) und wollen nicht immer nur von euch mit solchen Vorwürfen wie hier geschrieben konfrontiert werden...

Vielen Dank für euer aller Verständnis :lol:

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

....vielleicht ist es auch so das diejenigen die sich mitlerweile näher kennen und zu freunden geworden sind , telefonieren oder sich sowieso regelmäßig sehen.
klar, da gibt es weniger zu schreiben.
viele fragen werden auch auf diesem wege geklärt - das war und ist doch der sinn des forums - neue leute kennenlernen und sich mit dem gemeinsamen hobby beschäftigen.
oder lieg ich da falsch :?:

ich persönlich habe keine lust, auf fragen, die mit 5 minuten googlen geklärt wären, zu antworten. ...und auch nicht die zeit dazu.

außerdem sind sehr viele neue namen und leute die ich nicht persönlich kenne im forum, weshalb sollte ich mich in einen persönlichen dialog einklinken.
dies wird sich logischerweise ändern sobald man sich persönlich kennengelernt hat.
tiefsinnige beiträge wie "...ich auch" oder "...von mir auch" spare ich mir.
ich muß nicht überall meinen senf dazu geben. wenn's wichtig wird melde ich mich schon - und mit sicherheit auch die momentanen schweiger.

was mich etwas schockt ist die (fehlende) verschwiegenheit von manchen leuten, denen eigentlich vertrauen geschenkt worden ist.
dies zeigt eigentlich wie richtig entscheidungen der ORGA waren.
leider war die auswahl nicht streng genug.

dies zu der kritik an manchen maßnahmen.


mit sicherheit werden im sommer wieder haufenweise bilder und berichte hier eingestellt, im moment tut sich eben nicht so viel.

ach ja, einen hab ich noch :arrow:
auf die ganzen "biete zum verkauf, preis per PN" angebote kann ich auch verzichten.

nur meine meinung :twisted:


teecee-o-six

www.capelli-boote.de
Benutzeravatar
DJ-Toxin
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 43
Registriert: So. 02.09.2007, 17:55
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von DJ-Toxin »

tut mir ja echt leid das zu sagen. Aber bei 1050 Regestrierten-Usern ist mir das ganze ein Rätsel - und das sind nicht nur Leute die sich angemeldet haben, weil die irgendwo mal mit nem Tretboot auf der Kirmes gefahren sind. Und jetzt gerade sind aktuell mal 5 Leute online von wie gesagt 1050. Hier werden oft sehr viele Themen geöffnet. Nach zwei Tagen guckt man dann nochmal und sieht ... das Thema wurde 200x geöffnet ... ABER 0 Antworten - kein gutes Feedback für die Seite, denn andere nicht angemeldete User können ja hier auch sehen was hier geschrieben wird, und dann überlegt man sich auch, ob man sich bei so einer Seite anmeldet oder nicht.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Das ist für mich nicht verwunderlich.

Ich habe schon viele Leute bei uns in der Gegend kennen gelernt und per Zufall erfahren, dass die angemeldet sind. Dies allerdings nur zum nachschauen was so läuft, ohne Interesse sich aktiv zu beteiligen.

Dass es im Moment ruhiger ist als sonst ist zum einen bestimmt saisonal bedingt. Bestimmt haben auch einige Ihr Leid mit der Wirtschaftskrise und
den Folgen daraus und daher vielleicht weniger Motivation oder Zeit.
Ich schreibe üblicherweise auch mehr, im Moment fehlt mir aber oft die Zeit. Es liegt jedoch nicht daran, dass ich sie in einem geschlossenen Raum verbringe :wink:

Wenn wir +15° anstelle von -15° haben, kommt wieder mehr Leben rein, daher ist dieser Thread eigentlich wertlos.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Auf jedem fall wird wieder geschrieben .Geht doch :lol:

hery
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

:lol: :lol: :lol: bleibt doch alle locker. und kommt mal auf die messe
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Chaparral SX hat geschrieben:Auf jedem fall wird wieder geschrieben .Geht doch :lol:

hery
Absolut super Spruch Hery :gut

Zu dieser Aussage fehlen mir so langsam die Worte :gruebel :wall

Da kannst du nun wirklich stolz drauf sein :wink:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Also ich freu mich, daß es n Forum gibt, wo meine Interessen vertreten sind - gibt nicht viele davon und hier gehts nicht nur um reine Technik sondern hier wird aktiv was veranstaltet, Freundschaften geschlossen unter Gleichgesinnten - hier stecken ein paar Leute sehr sehr viel Energie, Zeit und Geld rein - müssen sie nicht, tun es aber trotzdem. Der Dank und die Motivation dafür ist es, was dies und die Veranstaltungen, die immer schwieriger zu organisieren sind, am Leben erhalten. Aber wer bedankt sich eigentlich noch...? Meckern ist doch viel toller!

Wenn man täglich reinschaut, sind recht viele neue Beiträge drin. Klar, geht auch anders wie zb im Boote-Forum - da hatte ich jeden Tag 4 Seiten neue Beiträge und konnte mich dann zu den wenigen durchwühlen, welche mich interessiert haben. Ist mir irgendwann zu doof geworden...
Bild
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hmmmm

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Ich finde das OSO Forum momentan das "Aktivste"...alle geben sich Mühe und alle haben die selben Interessen und Freude am Powerbootsport.
Es gibt ehrlich gesagt kein aktiveres Forum momentan.
Wir "Ossis" Berliner,"Spandauer",Brandenburger,Magdeburger etc...sind der Meinung trotz Veranstaltung(SBA-PR-D)...kein weitres Forum ins Leben zu rufen...warum auch mehrfach???
Wir werden zwar noch diesen Monat eine SBA Infowebseite ins Leben rufen, aber kein Forum...außer nen Bilder/Videoforum.
Ich persönlich gucke fast täglich in die Foren und ich freue mich immer, wenn es neue Beiträge egal in welcher Kategorie gibt.

Ich finde die Meinungen zu diesem Thema von Rampage-Sascha,Team Sonic 220 und ROT-Runner absolut korrekt.

Also...Hery...Kopf hoch...es ist noch Winter in der BRD...aber der Sommer klopft schon!!!

Grüße an alle!
Falk







:wink:
Benutzeravatar
Big-Opa
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: Do. 26.07.2007, 11:22
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Big-Opa »

So 0.30 und endlich Feierabend..
ich habe gelesen und verstanden..aber zu dir teecee-o-six fällt mir so früh nichts mehr ein...du bist geschockt über fehlene verschwiegenheit und beschwerst dich über mangelndes vertrauen..du verlangst also tatsächlich das sich erwachsene menschen die sich freunde,kumpels nennen zusammen schrauben sich helfen,beraten,besuchen,sich an einem tisch,lagerfeuer,boot od. strand setzen und sich dann nicht mehr die wahrheit sagen sondern sich belügen...ich glaub ich spinne...also mir sind freunde wichtiger als ein forum..
da ich den stein ja wohl zum rollen gebracht habe werde ich ihn auch wieder stoppen..
lasst bitte den hery in ruhe ,er hat nichts damit zu tun.ich habe ihm lediglich heut morgen eine scheiß antwort geschrieben.ich denke er hats im moment schwer genug.das ich allerdings nicht allein diese meinung vertrete habt ihr wohl bemerkt.genau so wie es jetzt passiert werden durch lügereien gute freundschaften gebrochen...DANKE..
ich möcht auch nicht sehen was im cloose room los war..
Ich werde also auch in zukunft über alles mit meinen freunden besprechen
auch wenn es dir nicht passt..
schau dir nochmal dein kommentar an....
VERSCHWIEGENHEIT-ENTSCHEIDUNGEN-STRENG-MAßNAHMEN....
hört sich nach Bundeswehr an aber nicht nach einem Offshore-Forum
das musste jetzt raus----ich kann auch ohne..
mfg
OPA
Der Sauerländer
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Ok...der "Spandauer" ist nen Wessi...bevor ich mir ne Schelllte abhole...grins(Spaß)
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Big-Opa hat geschrieben:ich kann auch ohne..
mfg
OPA
Das Forum bestimmt auch . . .

Sorry, aber Du hast nichts kapiert. :roll:
(Formerly known as "H2X")
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

OPA, zu Deinem Kommentar fällt einem echt nichts mehr ein...
THE PADDINATOR
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Sag mal Opa, kommst du auch mal wieder runter???

Ich hab dir nun wirklich versucht zu erklären, womit es sich bei unserem "Closed-Room" auf sich hat...

Wir belügen, betrügen oder hintergehen hier niemanden :!:
Und du musst uns allen hier auch nicht erklären, was man unter echter "Freundschaft" versteht :!:
Ich glaube, das wissen wir alle hier...

Aber nochmal:
Wir wollten einfach den Informationsfluss aus verschiedenen Regionen mit verschiedenen Meinungen hierzu haben.
Bei über 1.000 Forumsmitgliedern einfach mal eine Meinung abzufragen, das wäre mit Sicherheit nicht die richtige Lösung, da das Ergebnis dann auch nicht wirklich aussagekräftig sein würde...
Wir wollen in Dingen wie Planung, Kontakte und allgemeine Information zu verschiedenen Regionen einfach schnellere Lösungen und Ideen haben...
Und nicht alles muss von der Öffentlichkeit gelesen werden :wink:
Es gibt genug Menschen, die sich über alle möglichen Info´s aus unseren Reihen freuen, um sich daran zu bereichern und diese für ihre Zwecke zu benutzen... Sei es um schlechte Presse über uns zu veröffentlichen... oder um uns Steine zu unseren Planungen in den Weg zu schmeißen...
Wir haben die letzten 6 Jahre wirklich genug gelernt :!:

Aus diesem Grunde haben wir aus verschiedenen Regionen vereinzelte Personen ( welchen wir vertrauen und die uns wohlgesinnt sind ) ausgesucht und diese im "Closed-Room" integriert!
Das ist absolut legitim, ehrlich und hat nichts mit hintergehen oder verheimlichen zu tun!!!

Ich persönlich bin der Meinung, dass es jetzt auch mal wieder gut ist und wir uns wieder wichtigeren Dingen witmen sollten :idea:

Du hast dein Ziel erreicht, jeder weiß nun bescheid
Jeder ist nun informiert und jeder hat es wohl nun endlich verstanden!

Danke :idea:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 »

Rampage hat geschrieben:Sag mal Opa, kommst du auch mal wieder runter???

Ich hab dir nun wirklich versucht zu erklären, womit es sich bei unserem "Closed-Room" auf sich hat...

Wir belügen, betrügen oder hintergehen hier niemanden :!:
Und du musst uns allen hier auch nicht erklären, was man unter echter "Freundschaft" versteht :!:
Ich glaube, das wissen wir alle hier...

Aber nochmal:
Wir wollten einfach den Informationsfluss aus verschiedenen Regionen mit verschiedenen Meinungen hierzu haben.
Bei über 1.000 Forumsmitgliedern einfach mal eine Meinung abzufragen, das wäre mit Sicherheit nicht die richtige Lösung, da das Ergebnis dann auch nicht wirklich aussagekräftig sein würde...
Wir wollen in Dingen wie Planung, Kontakte und allgemeine Information zu verschiedenen Regionen einfach schnellere Lösungen und Ideen haben...
Und nicht alles muss von der Öffentlichkeit gelesen werden :wink:
Es gibt genug Menschen, die sich über alle möglichen Info´s aus unseren Reihen freuen, um sich daran zu bereichern und diese für ihre Zwecke zu benutzen... Sei es um schlechte Presse über uns zu veröffentlichen... oder um uns Steine zu unseren Planungen in den Weg zu schmeißen...
Wir haben die letzten 6 Jahre wirklich genug gelernt :!:

Aus diesem Grunde haben wir aus verschiedenen Regionen vereinzelte Personen ( welchen wir vertrauen und die uns wohlgesinnt sind ) ausgesucht und diese im "Closed-Room" integriert!
Das ist absolut legitim, ehrlich und hat nichts mit hintergehen oder verheimlichen zu tun!!!

Ich persönlich bin der Meinung, dass es jetzt auch mal wieder gut ist und wir uns wieder wichtigeren Dingen witmen sollten :idea:

Du hast dein Ziel erreicht, jeder weiß nun bescheid
Jeder ist nun informiert und jeder hat es wohl nun endlich verstanden!

Danke :idea:
Wir Bremer verstehen Euch und stehen weiterhin hinter Euch....

yeaaahaaa auf das die Saision genauso genial wird wie die letzten Jahre...

Greetz der Norman 8)
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Hm, ich weiß nicht wo das Problem liegt. :wink: :?:

Als Betreiber eines Gewerbes lasse ich doch meine Angestellten auch nicht an jedem Gespräch teilhaben, wenn es um Betriebliche Belange geht. Was sie wissen müssen, erfahren sie auch. Aber alles andere sind einfach Interne Sachen die ich ohne andere in meinem persönlichen "closed room", oder wie ich es nenne: Mein Büro :wink: abwickle. Deshalb belüge ich doch keinen Angestellten. :idea:

Und ich sehe keinen großen Unterschied zwischen den Betreibern eines Forums, welches Events veranstaltet oder einem Gewerbetreibendem der Arbeitsplätze zur verfügung stellt.

Ich kann diese Aufregung hier nicht verstehen :roll:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

:smilie140__kap

Es wird ja immer besser... ist doch gut jetzt !!!!

Gruß

Frank
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

wie geil ist das denn hat mal einer Popcorn und ne coke xxxl für mich

kino ist echt n scheiß gegen die nummer grad.

Winterzeit = Schrauberzeit da hat Pantera recht

Vekaufe xy preis nur PN ist voll fürn boppes

Orga eigenes board wo is das problem??



was mir ganz persönlich am herzen liegt ist das wenn etwas verkauft wird sind kommentare egal in welcher art und weise unangebracht.

Komisch finde ich allerdings das die "alte Garde" kaum noch hier ist.


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed »

Hey Oli, jetzt zieh mal die Handbremse an. Erstens bin ich nicht alt und zweitens fast jeden Tag hier. ( Bei mir spricht man nicht mehr von alt sondern von verfallsstadium
Der mit den Wellen tanzt
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“