Ernüchternde Nachricht

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Ernüchternde Nachricht

Beitrag von Highlight »

Hallo Leute leider hab ich sehr schlechte Nachrichten !!! Ehrlich gesagt bin ich nach meiner Überschwemmungsaktion am überlegen mein Boot aus dem Wasser zu holen !!!

Es hat keinen Sinn der Sommer kommt nicht mehr !!! In der Statistik des Wetterberichts hat es so einen Sommer noch nicht gegeben !!!

Der aktuelle Wetterbericht :

Das Tiefdruckgebiet über Nordwestfrankreich verlagert sich Richtung Ostsee. Es führt auf seiner Rückseite in den nächsten Tagen kühlere, recht feuchte Luft nach Deutschland. Ausführlicher Bericht:
Am Morgen regnet es in Bayern noch teils heftig. Im Westen ziehen auch schon wieder neue Schauer auf. In den frühen Morgenstunden bildet sich vereinzelt Nebel, wenn die Wolkendecke aufreisst. Neben Schauern und vereinzelten Gewittern kann, vor allem in Süddeutschland, auch die Sonne zeitweise wieder zum Vorschein kommen. Die Temperaturen liegen zwischen 17 und 21 Grad. Der Wind weht frisch aus Südwest.
In der Nacht zunächst nachlassende Schauer, südlich des Mains klart es auch zeitweise auf.
In der zweiten Nachthälfte lassen die Niederschläge überall stark nach. Tiefstwerte von 13 Grad an den Küsten und im Osten bis 7 Grad am Alpenrand. Der Wind weht teils frisch aus Südwest.

Aussichten:
Auch am Samstag gestaltet sich das Wetter wechselhaft. Neben Schauern und vereinzelten Gewittern, gibt es vor allem im Süden und Südosten immer wieder sonnige Abschnitte. Mit 16 bis 20 Grad bleibt es lediglich mäßig warm.

Am Sonntag und Montag bleibt es unbeständig und kühl. Es gibt weiterhin Schauer und gelegentlich Gewitter mit einzelnen sonnigen Abschnitten bei Temperaturen zwischen 16 und 23 Grad.


Scheiße :49
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

...jetzt erzähl nich so ein mist!!!!
wenn Du hilfe beim trockenlegen brauchst helf ich föhnen!
...aber laß die kiste im wasser

DU SCHÖNWETTERFAHRER !!!!!

:motz

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Ich warte noch bis nächste Woche dann Winter ich ein und fahr den Rest des Sommers Motorrad Garantiert !! :smileys23
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Motorrad fahren...

Beitrag von Rampage »

Ja, Björn.... :113

hast schon Recht! :120

Slip dein Boot aus dem Wasser und fahr schön ALLEINE Motorrad :28 .....

Ich warte lieber ab und lass mir die Bootssaison nicht nehmen :P .....

Ich sch..... auf das Wetter, Spaß haben WIR trotzdem!!!!

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

Beitrag von moonraker »

fände ich ne gute idee. :jump
wenn herrmachtdienachtzumtag das boot draußen hat wird der sommer schon kommen. letztes jahr ist er nach italien gefahren - das waren die allerwärmsten wochen im sommer 2oo3. :66 also los
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Danke Du Zahnmechaniker sags mir noch mit der Scheiße hier ......jaaaa ich gebs ja zu im August nach Italien zu fehren auf die Idee kommen allerdings nur Ex - Freundinnen !!!
Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Re: .....

Beitrag von Lönni »

Ich hab einen Freund bei der Feuerwehr,

der könnte Dir beim Auspumpen helfen. :90 :91

Gruss Lönni
No brain, no pain .....
Benutzeravatar
Skull
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Mo. 05.07.2004, 21:36
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Skull »

@ all

Björn muss nicht alleine :28 Motorrad fahren. Er hat schon Begleitung :93. Denn Biker halten zusammen, nicht wahr Björn. Außerdem sind wir dann flexibler. :)
Remember the Dark Side.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Du sprichst mir aus der Seele jetzt brauch ich nur noch eine Maschiene es ist zum :13
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

....noch isser ja kein biker!!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Glaub mir wenn das mit dem Wetter so weiter geht dann wird er einer !!!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Biker...

Beitrag von Rampage »

Moin, Highlight!

Dann mußt du dir aber standesgemäß eine Harley :smileys35 kaufen, und nicht irgendso einen Reiskocher!!!

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Kannst Deinen Spott behalten !!! Ich weiß worauf Du anspielst aber ich kann Dich beruhigen es wird ein Reiskocher !!!

Und seit heute weiß ich auch welcher !!! Wir bleiben auf dem Teppich !!!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Reiskocher

Beitrag von Rampage »

Genau!!!!!




:93
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ja das Wetter,

ob die alle auf ihren Booten sitzen ???????? 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

und wieder ???

Beitrag von Highlight »

...und wieder ein schlechtes WE ....eigentlich fing es ja gut an heute früh bin in Darmstadt mit meiner neuen Maschiene bei strahlendem Sonnenschein gestartet nun sitz ich hier in meinem Büro und sehe schon wieder

SCHWARZE WOLKEN :::SCHEIßE !!! :49

Naja ich lege ab heute Mittag sowieso mit einer dicken Backe auf der Couch ist mir dann eh alles EGAL Scheiße :aerger
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

...gute besserung, auch von frau TAZ.
auf das Du schnellst möglich wieder fit bist ! :balloon

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“