VIP Boats

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Fee
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: So. 11.11.2007, 14:57
Wohnort: vonne Küsde
Kontaktdaten:

VIP Boats

Beitrag von Fee »

Hallo miteinander,

hat von euch schon einmal Jemand eine VIP Vindicator 2400 gesehen, angefaßt gefahren...?

Warum gibt es dieses Boot in Europa nicht? Ist es so schlecht von der Qualität, dass es bisher Niemand importiert hat? Hat es schlechte Fahreigenschaften?

So viele Fragen, ich finde dieses Boot einfach nur chick, allerdings ist optik ja auch nicht alles. :wink:
wir lesen uns,

Gruß Birgit
arriva54
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 04.05.2009, 21:32
Wohnort: Brauneberg

Beitrag von arriva54 »

:wink: Hallo !
hatte vor ungefähr 14 Jahren eine 23er Vindicator gefahren,super Rumpf!
Wurde über Boote Ludwig in Köln bezogen, gibts den noch?
Gruß Gunter
Benutzeravatar
Fee
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 50
Registriert: So. 11.11.2007, 14:57
Wohnort: vonne Küsde
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee »

Schön, dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Optisch ist die echt schön, nur leider bin ich sehr haptisch veranlagt, und würde sie gerne mal sehen und auch anfassen, nicht dass der Rumpf ein Joghurtbecher ist! 8)
wir lesen uns,

Gruß Birgit
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“