mich kotzt der schnee an .!

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von milimetr »

nur rot und gelb Rest klar lack.meine carbon naterial polnisches produkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

Hört man jetzt bei dem saukalten Winter etwas vom "Klimawandel"?
Nein!
(Würde sich wohl auch schlecht verkaufen lassen.)

Der Klimawandel - davon muß man ja jetzt schon reden, Klimaerwärmung ist schon länger schwierig geworden - ist nur eine Erfindung, um neue Abgaben, Steuern etc. zu generieren.
USA (Ostküste) hat den kältesten und schneereichsten Winter seit Jahrzehnten etc. etc.
Keiner kann garantieren, daß das - oder welches Klimageschehen auch immer - irgendetwas mit den Menschen zu tun hat bzw. durch Menschen verursacht wurde. Es gab schon (fast) immer Warm- und Kaltzeiten.

Der Klimawandel ist eine riesen Geschäfts-/Steueridee genau wie die Schweinegrippe und genau so ein Fake.

Eine Bekannte von mir (Diplom Physikerin), die den Winter auch haßt wie die Pest, ist bereit, jeden Morgen vor der Arbeit drei Mal um dem Block mit dem Auto zu fahren, wenn es nur der Erwärmung helfen würde.

Wie schrieb neulich einer in einem Autoforum (Zitat): "Laßt uns die Ölvorräte verbrennen bevor es die Chinesen tun!"

In diesem Sinne werde ich heute einen V 8 (Auto - den Blau Bär) "Gassi führen"!

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Laut National Geographic ist das Problem der Klimaerwärmung folgendes: Durch die Erwärmung der Pole steigt das Wasser. Dadurch werden sämtliche Luftströme umgeleitet was die Wetteränderung zur folge hat. Die warmen Luftströme die sonst zu uns durchkommen werden jetzt abgelenkt und wir bekommen nur noch kaltes Wetter. :evil:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

Klar, an deren Stelle würde ich auch so einen Blödsinn kommunizieren. Es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.

Wenn jetzt nach dem kalten Winter ein heißer Sommer kommt (wie schon öfters in der Vergangenheit), dann heißt es wieder...
Ich kann darüber nur noch :smileys38 . (Entschuldigung, aber mehr kann man dafür nicht empfinden.)
:smilie08_X082

Die Menschen vergessen viel zu schnell! Was tut man gegen das "kollektive Alzheimer" der Bevölkerung?

Gruss
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Seemonster hat geschrieben:Klar, an deren Stelle würde ich auch so einen Blödsinn kommunizieren. Es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.

Wenn jetzt nach dem kalten Winter ein heißer Sommer kommt (wie schon öfters in der Vergangenheit), dann heißt es wieder...
Ich kann darüber nur noch :smileys38 . (Entschuldigung, aber mehr kann man dafür nicht empfinden.)
:smilie08_X082

Die Menschen vergessen viel zu schnell! Was tut man gegen das "kollektive Alzheimer" der Bevölkerung?

Gruss

Jörg
Ich möchte mal erleben das du einen Beitrag nicht schlecht machst :idea:

Offenbar bekommt dir deine eigene Lebenseinstellung nicht.

So einen Miesmacher wie dich habe ich noch nicht erlebt :roll:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
Seemonster
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 81
Registriert: Mo. 24.12.2007, 12:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Seemonster »

Hallo Manni!

Ich mache doch Deinen Beitrag nicht schlecht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden???

Viele Grüße
Jörg
Kein Alkohol, kein Tee, kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Glücksspiel, keine Drogen, keine Frauen (und keine Männer) sowie 29 Jahre keinen Urlaub aber Verbrennungsmotoren und Stereoanlagen bis der Arzt kommt !
Das lebe ich wirklich so !!!
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ich finde den Schnee schön...könnte ruhig noch ein paar Tage bleiben... :D

Und ab mitte März 30 Grad bis September.... :shock: :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7625
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Alle V8 fahren, dann wird der Sprit auch billiger, ist wie mit dem Jogurtbecher im Supermarkt. Je mehr verkauft wird, je billiger wird er. Fahren wir alle die 3 Liter Autos, kostet der Sprit genau soviel mehr, damit dem Ölscheich am Ende vom Jahr wieder der gleiche Gewinn bleibt. Oder würdet Ihr als Ölscheich auf Euren Luxus verzichten wollen ??

Wenn es der Erderwärmung hilft bin ich dabei, mit dem um den Block fahren, ich holl dann auch die Brötchen mit dem V8 weiterhin. Ich besitzte nicht mal eine Winterhose oder Winterschuh, da ich den Schnee haße. Winterurlaub, Skifahren, was ist das, nie gemacht. Beim OSO Snowevent hab ich mir alles leihen müßen. :cry:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hey Sandbankkollega du warst im Skiurlaub das glaube ich nicht. :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7625
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja 2006, was tu ich nicht alles für Euch.

http://www.oso-mail.de/bilder/ski/2006_ ... 200601.htm
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“