Man braucht keine Fender mehr,oh Mann

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Man braucht keine Fender mehr,oh Mann

Beitrag von Chaparral SX »

Da macht man Werbung das man keine Fender mehr braucht.und stellt so Bilder ein .Mal ganz davon abgesehen das die automatischen Fender sch.... aussehen.

hery

http://cgi.ebay.de/Exklusive-52-FT-Moto ... 2a04cc4f38
Emotion
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 193
Registriert: Do. 09.10.2008, 12:27

Beitrag von Emotion »

Und ein Steuerstuhl, von dem man nicht an Lenkrad und Hebel kommt......und die Vorteile der Sandwitchbauweise :D :D :D
Benutzeravatar
Baja232
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1725
Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23

Beitrag von Baja232 »

und warum dieser riesige Messerblock hinter dem Fahrersitz??? Komisch...
Sunsation 288 mit 525EFI
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Ja nee, bei 900K€ kann man ja auch mal spontan den Sofortkaufen-Button drücken... :shock:
Ich habe einen TANKFETISCH!
Andree
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 355
Registriert: Di. 15.02.2005, 20:13
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andree »

Von der Art ein bißchen wie wie Wally. Find ich nicht so schlecht. Das orange ist nicht so der Brüller und auf Balsa im Sandwich könnte ich auch gut verzichten. Wenn das jemals Wasser zieht hast Du Geburtstag. Im Cockpit hätte ich bei dem Stil des Boote die altmodischen Armaturen rausgeschmissen und sämtliche Infos auf einem großen Bildschirm dargestellt zumal die neuen Volvos ja auch sämtlich Daten schon digital liefern. Sonst finde ich den Kahn nicht schlecht und der Preis paßt für ein Neuboot dieser Größe auch.
If you're in control, you're going too slow.
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“