Hi,
wie der eine oder andere weiss verkaufe ich meine Scarab.
Die Nachfrage ist wie momentan wie überall so lala.
Doch einige sind es schon.
Mir ist aufgefallen, das wenn man den Anfagen der Leute antwortet, man
keine mehr zurück bekommt, erst Tage später, oder man nochmal
nachfragen muss.
Scheinbar wenn das Intersse dann doch nicht mehr so toll ist meldet man
sich einfach nicht mehr.
Ist das normal ?
Wenn ich per Email mit jemandem Kontakt habe wegen eines Verkaufes
und es gefällt mir am Ende doch nicht, dann gebe ich dem Verkäufer
Bescheid, das o. das gefällt mir doch nicht, ist mir dann doch zu teuer,
oder irgendwas müsste so und so sein, völlig egal Haupsache der
Verkäufer weiss woran er ist.
Ist das Heutzutage zuviel verlangt, besonders wenn es sich um Leute aus
dem Forum handelt.
Bitte um Eure Meinung
Gruß
Hans
Verhaltensweise mancher Mitglieder
Moderator: Offshoreonly ORGA
- ScarabHH
- Fregatten Kapitän
Tja, aus der Sicht der Automobilbranche scheint es für Interessenten ganz klar zuviel verlangt zu sein, im Falle von Nichtinteresse abzusagen.
Das sind ganz wenige handverlesene die den Mumm haben abzusagen.
Dass das unter Forumsmitgliedern nicht möglich ist finde ich auch enttäuschend.
Das sind ganz wenige handverlesene die den Mumm haben abzusagen.
Dass das unter Forumsmitgliedern nicht möglich ist finde ich auch enttäuschend.
Ich habe einen TANKFETISCH!
- MadMax
- Gefreiter Offiziersanwärter
tja so ist das leider bei einigen Leuten. Verkäufer sind da teilweise auch nicht besser als die Interessenten.
Vor wenigen Wochen suchte ich sehr dringend einen 3,5 Tonnen Trailer.
Im Forum wurde auch einer angeboten, direkt in meiner Nachbarschaft. Besser geht's nicht dachte ich mit und versuchte auf alle möglichen Wege mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten.
Ich hätte das Teil sofort abgeholt, der Wunsch eines jeden Verkäufers.
Dreimal dürft Ihr raten was passierte.... NIX, er hat sich bis heute nicht gemeldet. Hab ich halt nach langem suchen nen anderen Trailer gekäuft.
Geht doch gar nicht sowas.....

tja so ist das leider bei einigen Leuten. Verkäufer sind da teilweise auch nicht besser als die Interessenten.
Vor wenigen Wochen suchte ich sehr dringend einen 3,5 Tonnen Trailer.
Im Forum wurde auch einer angeboten, direkt in meiner Nachbarschaft. Besser geht's nicht dachte ich mit und versuchte auf alle möglichen Wege mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten.
Ich hätte das Teil sofort abgeholt, der Wunsch eines jeden Verkäufers.
Dreimal dürft Ihr raten was passierte.... NIX, er hat sich bis heute nicht gemeldet. Hab ich halt nach langem suchen nen anderen Trailer gekäuft.
Geht doch gar nicht sowas.....

...denn zuviel ist nie genug!!
- roberteberle
guter ton ist was anderes,
man sagt bescheid falls es nicht zum geschäft kommt.
und mit dem trailer hab ich bestimmt 10 anfragen geschickt, antwort kam keine (vom verkäufer)
soll er ihn halt rausnehmen.
mfg robert
man sagt bescheid falls es nicht zum geschäft kommt.
und mit dem trailer hab ich bestimmt 10 anfragen geschickt, antwort kam keine (vom verkäufer)
soll er ihn halt rausnehmen.
mfg robert
ist mir doch egal wer dein papi ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers wasser
- Phantom21
das ist leider heutzutage so. Ich versuche mich darüber auch nicht mehr aufzuregen. Geht leider einfach aber nicht. Ich bringe auch den Leuten den Respekt entgegen, also verlange ich es auch oder. Es wird einfach immer trauriger in unserer Gesellschaft und es gibt immer weniger die Anstand haben.
Ich kann dir nur eins sagen, nicht verzweifeln oder drüber aufregen. Das lohnt einfach nicht.
Du weisst, dass du eine schöne Scarab hast und ich bin mir sicher du wirst jemanden dafür finden. Es ist ein sehr schönes Teil.
Grüsse aus Bremen
Norman
das ist leider heutzutage so. Ich versuche mich darüber auch nicht mehr aufzuregen. Geht leider einfach aber nicht. Ich bringe auch den Leuten den Respekt entgegen, also verlange ich es auch oder. Es wird einfach immer trauriger in unserer Gesellschaft und es gibt immer weniger die Anstand haben.
Ich kann dir nur eins sagen, nicht verzweifeln oder drüber aufregen. Das lohnt einfach nicht.
Du weisst, dass du eine schöne Scarab hast und ich bin mir sicher du wirst jemanden dafür finden. Es ist ein sehr schönes Teil.
Grüsse aus Bremen
Norman
- Scarab 28
- Stabskapitän Leutnant
Hi,
sitze hier gerade an der Kiste und kriege nen Schock.
Willst du damit sagen das jemand der sich für dein Boot interesierte jetzt behauptet es wäre senes und du hättest es geklaut ?????
OK das sollte sich leicht nachweisen lassen das es deins ist aber das wäre ja noch die Krönung.
Gruß von den Bahamas
Hans
sitze hier gerade an der Kiste und kriege nen Schock.
Willst du damit sagen das jemand der sich für dein Boot interesierte jetzt behauptet es wäre senes und du hättest es geklaut ?????
OK das sollte sich leicht nachweisen lassen das es deins ist aber das wäre ja noch die Krönung.
Gruß von den Bahamas
Hans