Verhaltensweise mancher Mitglieder

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Verhaltensweise mancher Mitglieder

Beitrag von Scarab 28 »

Hi,

wie der eine oder andere weiss verkaufe ich meine Scarab.

Die Nachfrage ist wie momentan wie überall so lala.

Doch einige sind es schon.

Mir ist aufgefallen, das wenn man den Anfagen der Leute antwortet, man

keine mehr zurück bekommt, erst Tage später, oder man nochmal

nachfragen muss.

Scheinbar wenn das Intersse dann doch nicht mehr so toll ist meldet man

sich einfach nicht mehr.

Ist das normal ?

Wenn ich per Email mit jemandem Kontakt habe wegen eines Verkaufes

und es gefällt mir am Ende doch nicht, dann gebe ich dem Verkäufer

Bescheid, das o. das gefällt mir doch nicht, ist mir dann doch zu teuer,

oder irgendwas müsste so und so sein, völlig egal Haupsache der

Verkäufer weiss woran er ist.

Ist das Heutzutage zuviel verlangt, besonders wenn es sich um Leute aus

dem Forum handelt.


Bitte um Eure Meinung


Gruß

Hans
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Tja, aus der Sicht der Automobilbranche scheint es für Interessenten ganz klar zuviel verlangt zu sein, im Falle von Nichtinteresse abzusagen.
Das sind ganz wenige handverlesene die den Mumm haben abzusagen.

Dass das unter Forumsmitgliedern nicht möglich ist finde ich auch enttäuschend.
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Moin, Moin,

tja so ist das leider bei einigen Leuten. Verkäufer sind da teilweise auch nicht besser als die Interessenten.
Vor wenigen Wochen suchte ich sehr dringend einen 3,5 Tonnen Trailer.
Im Forum wurde auch einer angeboten, direkt in meiner Nachbarschaft. Besser geht's nicht dachte ich mit und versuchte auf alle möglichen Wege mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten.
Ich hätte das Teil sofort abgeholt, der Wunsch eines jeden Verkäufers.

Dreimal dürft Ihr raten was passierte.... NIX, er hat sich bis heute nicht gemeldet. Hab ich halt nach langem suchen nen anderen Trailer gekäuft.

Geht doch gar nicht sowas.....
:evil:
...denn zuviel ist nie genug!!
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Ich schreibe jede Woche betimmt 10 Angebote für Reperaturen. Davon kommen 2 wieder und 8 melden sich nicht.

Scheint normal zu sein... :100
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
roberteberle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: So. 28.10.2007, 14:45
Wohnort: bad dürkheim

Beitrag von roberteberle »

guter ton ist was anderes,

man sagt bescheid falls es nicht zum geschäft kommt.

und mit dem trailer hab ich bestimmt 10 anfragen geschickt, antwort kam keine (vom verkäufer)

soll er ihn halt rausnehmen.

mfg robert
ist mir doch egal wer dein papi ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers wasser
Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 »

Moin Hans,

das ist leider heutzutage so. Ich versuche mich darüber auch nicht mehr aufzuregen. Geht leider einfach aber nicht. Ich bringe auch den Leuten den Respekt entgegen, also verlange ich es auch oder. Es wird einfach immer trauriger in unserer Gesellschaft und es gibt immer weniger die Anstand haben.
Ich kann dir nur eins sagen, nicht verzweifeln oder drüber aufregen. Das lohnt einfach nicht.

Du weisst, dass du eine schöne Scarab hast und ich bin mir sicher du wirst jemanden dafür finden. Es ist ein sehr schönes Teil.

Grüsse aus Bremen
Norman
Benutzeravatar
mr-ludi
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: So. 24.09.2006, 15:54
Wohnort: Moers

Beitrag von mr-ludi »

Die Kripo vermutet, dass unsere Baja von einem potenziellen Interessenten geklaut wurde. Dieser kann vorher Kontakt mit mir aufgenommen haben oder hat die Informationen direkt aus dem Netz.

Sei also mit Informationen zum Standort mehr als vorsichtig.
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi,

sitze hier gerade an der Kiste und kriege nen Schock.

Willst du damit sagen das jemand der sich für dein Boot interesierte jetzt behauptet es wäre senes und du hättest es geklaut ?????
OK das sollte sich leicht nachweisen lassen das es deins ist aber das wäre ja noch die Krönung.

Gruß von den Bahamas

Hans
Benutzeravatar
mr-ludi
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: So. 24.09.2006, 15:54
Wohnort: Moers

Beitrag von mr-ludi »

Nein.
Es wurde geklaut. Keine Ahnung von wem und wo es jetzt ist.

Aber die Kripo vermutet, dass jemand durch die Verkaufsanzeige auf das Boot aufmerksam geworden ist und es sich dann geholt hat, ohne zu bezahlen.
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi

Das ist ja echt nicht mehr normal.

Hoffentlich wars versichert, die Chance das es wiedergefunden wird ist warscheinlich eher gering.

Gruß

Hans
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“