Neues Boot - was kaufen...
Moderator: Offshoreonly ORGA
-
- Vizeadmiral
- Beiträge: 1667
- Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38
Hallo in die Runde,
hab am Wochenende meine Baja verkauft... Jetzt geht die Suche los...
Habe momentan folgende Boote in der Überlegung:
Fountain Fever 27
Formula 271
Outlaw 29
Suche ein Boot, das in Grenzen trailerbar ist, echte +75mp/h läuft und mind. Baujahr 2003 ist. Sollte nicht kleiner als 25ft sein, lieber 27-30ft...
Budget: 50.000€
Also bitte um Vorschläge/Ideen/Anregungen...
Habe ich irgendwas hier verpaßt , oder läuft das hier etwas aus dem Ruder...
Kaufe Dir doch einfach ein super schickes Boot , welches zu Dir paßt und Deinen Ansprüchen in Sachen Fahrvergnügen gerecht wird und wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Wasser. ( Ist eh längst überfällig )
Fakt ist ... zwei Motoren bei ca. 30 Fuß ist immer grenzwärtig , wenn man es so noch nennen kann.Herstellerangaben sich eigendlich Schall und Rauch...Das Gespann muß , wenn alles was benötigt wird eingebaut und verstaut ist , ganz einfach auf die Waage. Zu 99 Prozent ist so ein Zweimotoren Setup mit einem vernünftigen Lebensraum drüber. Händler lassen da mal gerne einige 100 Kilos purzeln.
Bist Du viel drüber und baust nen Unfall bist Du am Ar... !!!
Die Vorschläge hier haben doch eigendlich nix mehr mit Deiner Suchbeschreibung zu tun...ne 388 Slingshot ist natürlich ne super geile Option um Spaß zu haben....
hab am Wochenende meine Baja verkauft... Jetzt geht die Suche los...
Habe momentan folgende Boote in der Überlegung:
Fountain Fever 27
Formula 271
Outlaw 29
Suche ein Boot, das in Grenzen trailerbar ist, echte +75mp/h läuft und mind. Baujahr 2003 ist. Sollte nicht kleiner als 25ft sein, lieber 27-30ft...
Budget: 50.000€
Also bitte um Vorschläge/Ideen/Anregungen...
Habe ich irgendwas hier verpaßt , oder läuft das hier etwas aus dem Ruder...
Kaufe Dir doch einfach ein super schickes Boot , welches zu Dir paßt und Deinen Ansprüchen in Sachen Fahrvergnügen gerecht wird und wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Wasser. ( Ist eh längst überfällig )
Fakt ist ... zwei Motoren bei ca. 30 Fuß ist immer grenzwärtig , wenn man es so noch nennen kann.Herstellerangaben sich eigendlich Schall und Rauch...Das Gespann muß , wenn alles was benötigt wird eingebaut und verstaut ist , ganz einfach auf die Waage. Zu 99 Prozent ist so ein Zweimotoren Setup mit einem vernünftigen Lebensraum drüber. Händler lassen da mal gerne einige 100 Kilos purzeln.
Bist Du viel drüber und baust nen Unfall bist Du am Ar... !!!
Die Vorschläge hier haben doch eigendlich nix mehr mit Deiner Suchbeschreibung zu tun...ne 388 Slingshot ist natürlich ne super geile Option um Spaß zu haben....
Gruß
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
-
- Vizeadmiral
- Beiträge: 1667
- Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38
Endlich mal ne Ehrliche Gewichtsangabe...
Wellcraft Nova 23 komplett mit allem ( Trailer , Klo etc...) 3050kg.
Die Bajas 272 und 25 Outlaw (hattest Du ja) liegen auch bei ca. 3000kg incl. Trailer.
Wo soll denn die Gewichtsersparnis bei zwei Motoren und ca.30 Fuß herkommen ???
Wellcraft Nova 23 komplett mit allem ( Trailer , Klo etc...) 3050kg.
Die Bajas 272 und 25 Outlaw (hattest Du ja) liegen auch bei ca. 3000kg incl. Trailer.
Wo soll denn die Gewichtsersparnis bei zwei Motoren und ca.30 Fuß herkommen ???
Gruß
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Habe mein Kübel noch nie Gewogen ich lass es besser.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
-
- Vizeadmiral
- Beiträge: 1667
- Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
BOOSTER hat geschrieben:Checkmate-Team hat geschrieben:Habe mein Kübel noch nie Gewogen ich lass es besser.
Bei dir ist nur der Motor so schwer
Nein Falsch der Kühlschrank Deshalb sitzt du nach einer gewissen Zeit bei mir so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Die Beilagen für nächstes Jahr habe ich schon gekauft. Also bleibt alle locker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
-
- Vizeadmiral
- Beiträge: 1667
- Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38
Oh Oh ...das gibt nen Koffeinschock...da bleibe ich lieber bei Gerstensaft...
Langsam gefällt mir das Thema hier...wir kommen auf den Punkt...!!!
Es wird also ein Boot mit Platz für nen großen Kühlschrank....welches die Getränke Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt bringt .
Langsam gefällt mir das Thema hier...wir kommen auf den Punkt...!!!
Es wird also ein Boot mit Platz für nen großen Kühlschrank....welches die Getränke Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt bringt .
Gruß
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
Frank (Team Mad Max)
Alias Panzerknaggär !!!"
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Und nach dem Slippen haben wir früher gegrillt. mit Beilage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- sonic 220
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
- Wohnort: harthausen
- Kontaktdaten:
Class Rümpfe sind abgekupferte Aero tek Rümpfe- das ist Fakt .
Hier im Raum ist die ganze Geschichte bekannt, die will ich aber hier nicht schreiben, das wird zu lang.
Bob Zanine war rumpfdesigner bei wellcraft und war an der Excalibur maßgeblich beteiligt. Das sind die Wurzeln der Aero tek.
Er hatte eine Form , ich glaube die35er, und hat bei den kleineren Modellen mit Plugs gearbeitet.
Meine 30er ist vom Vorbesitzer gewogen worden, 2.800 kg leer mit trockenen Tanks . Ich werde es irgendwann mal nachwiegen.
Es gibt für mich allerdings keinen Grund die Angabe zu bezweifeln, weil er sich das Boot so hat bauen lassen unter der Vorgabe es Trailern zu können.
Soviel zur Aero tek history.
Und der Chef von Class heißt bei uns "Gockel"
Er neigt dazu sehr viel zu reden
Teecee-o-Six
Gottseidank hab ich ein Boot
Hier im Raum ist die ganze Geschichte bekannt, die will ich aber hier nicht schreiben, das wird zu lang.
Bob Zanine war rumpfdesigner bei wellcraft und war an der Excalibur maßgeblich beteiligt. Das sind die Wurzeln der Aero tek.
Er hatte eine Form , ich glaube die35er, und hat bei den kleineren Modellen mit Plugs gearbeitet.
Meine 30er ist vom Vorbesitzer gewogen worden, 2.800 kg leer mit trockenen Tanks . Ich werde es irgendwann mal nachwiegen.
Es gibt für mich allerdings keinen Grund die Angabe zu bezweifeln, weil er sich das Boot so hat bauen lassen unter der Vorgabe es Trailern zu können.
Soviel zur Aero tek history.
Und der Chef von Class heißt bei uns "Gockel"
Er neigt dazu sehr viel zu reden
Teecee-o-Six
Gottseidank hab ich ein Boot
- sonic 220
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
- Wohnort: harthausen
- Kontaktdaten:
Ich glaube Excalibur und Excalibur by wellcraft waren auch irgendwie verwand. Früher hat doch genau wie heute jeder bei jedem a gekupert und Formen geklaut und getauscht.
Die originale Aero tek Form hat Scotty vor kurzem gekauft. Er bietet die Boote auch wieder an .
Scotty ist daredevil und früher am eicher See gefahren.
Seine 32 Single Engine steht auch zum Verkauf , es ist die ehemalige Mr Zipp
Teecee-o-Six
Livorsi titanum Knie 75 deg 3 Day post OP
Die originale Aero tek Form hat Scotty vor kurzem gekauft. Er bietet die Boote auch wieder an .
Scotty ist daredevil und früher am eicher See gefahren.
Seine 32 Single Engine steht auch zum Verkauf , es ist die ehemalige Mr Zipp
Teecee-o-Six
Livorsi titanum Knie 75 deg 3 Day post OP
Wenn die 272 nicht wäre, würde ich die sofort nehmen
http://www.offshoreonly.com/classifieds ... 16-en.html
http://www.offshoreonly.com/classifieds ... 16-en.html
Mfg Torsten
- Team-Strippoker
- Fregatten Kapitän
- Beiträge: 892
- Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
- Wohnort: Kiel
BOOSTER hat geschrieben:Wenn die 272 nicht wäre, würde ich die sofort nehmen
http://www.offshoreonly.com/classifieds ... 16-en.html
Und noch eine über 90 mph
http://www.boattrader.com/listing/2000- ... e-96402647
Superboat30
y2k
y2k