Weihnachtsgeschenke - Lager Amsterdam

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Blackmoneyteam hat geschrieben:Was für ein Held :lol:
Wir werden sehen...ich bin wirklich gespannt... :wink: :D

Trotzdem willkommen hier...gib alles... :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hier mal ein Beispiel, vor was wir uns alle "fürchten" müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=mHt-3sd7wzY
Ist das in Zeitlupe aufgenommen? :roll: :lol:

Und noch ein paar Fakten zum Boot:
Speed (natürlich alles GPS gemessen) der Pulsare 2400 mit
- 225PS Evinrude HO: knapp über 60mph
- 250PS Evinrude E-Tec/ Mercury Optimax XS: 65-67mph
- 300PS Mercury Racing XS Optimax : 71mph-74mph (jeder weiß, dass der XS bei guten äußeren Bedingungen eher 320-330 PS hat bei nem Gewicht von ca. 230kg)

Wenn unser forscher Nachwuchsheld nun auch noch glaubt, dass das Boot mit nem 370kg schweren Yamaha Reiskocher schneller wäre als mit nem 300er XS, zeigt er nur, dass er vom Bootfahren überhaupt keine Ahnung hat! :wink: :lol:
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Mfg Torsten
Benutzeravatar
Booker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Do. 05.08.2010, 21:14

Hallo???

Beitrag von Booker »

Boaaaaa.... was ihr euch alle aufregt über so einen eintrag.....


jetzt hat er was er wollte..... !!!!!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

checkmate pulsare 24 hat geschrieben:ja mein boot,und nun ?

ADMIN: .... HIER WURDE EDITIERT "war blöd geschrieben"
Hallo und willkommen im Forum, schreibe nett und normal und du bist willkommen.
Wenn nicht lösche ich dich.
Damit ist alles gesagt, viel Spaß bei uns.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

checkmate pulsare 24 hat geschrieben:ja mein boot,und nun ?

ADMIN: .... HIER WURDE EDITIERT "war blöd geschrieben"
Ehrlich gesagt bin ich eher sehr verwundert über diesen Beitrag :gruebel
Warum bist du denn so angepisst :?
Es hat dich doch niemand angegriffen :!:

Eigentlich hab ich auf solche überheblichen Menschen wie Dich, die beim ersten Beitrag schon so einen Scheiß vom Stapel lassen überhaupt keinen Bock :03

Gib einfach Bescheid:
Ich lösche Dich, Deinen Beitrag, und das Bild Deines Bootes ( welches das auch immer sein mag ) gerne :wink:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Systembetreuer
Administrator
Beiträge: 161
Registriert: Sa. 03.07.2004, 19:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Systembetreuer »

...ich muß hier mal eingreifen liebe Jungs.

Ich korregier mal den einen oder anderen Satz.
(wenns auch in der OSO Geschichte bisher nur 2x vorkam)

Vielleicht hat jemand etwas unangemessen ragiert...

EGAL jetzt - lasst`s uns bitte hiermit abschließen und gut sein lassen.

Danke :wink: Danke
Ich geb mein Bestes
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Systembetreuer hat geschrieben:...ich muß hier mal eingreifen liebe Jungs.

Ich korregier mal den einen oder anderen Satz.
(wenns auch in der OSO Geschichte bisher nur 2x vorkam)

Vielleicht hat jemand etwas unangemessen ragiert...

EGAL jetzt - lasst`s uns bitte hiermit abschließen und gut sein lassen.

Danke :wink: Danke

:105 :105 :105
Superboat30
y2k
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Zum Thema Weihnachtsgeschenke gehts nächste Woche weiter! 8)
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

BOOSTER hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:
LIBERATOR hat geschrieben:Hier geht ein Männerweihnachtsgeschenk auf reisen! :)
...jupp der ist auch schon ganz aufgeregt :tannenbaum :smilie154__laola


Lord Helmchen?? :wink: :D

grins ja ja ja :lol:
AD
fundmd
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 123
Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fundmd »

Mein Weihnachtsgeschenk ist auch angekommen 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Noch mehr Weihnachtsüberraschungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Übrigens die Cats,die Fountain und die Suthpen standen immer noch da.
Die gehen alle nach Göteborg.Schade!
lancia delta evo 2
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Do. 09.12.2010, 11:31
Wohnort: Eichwalde

Checkmate Pulsare 24

Beitrag von lancia delta evo 2 »

Wer Scheisse baut,muss auch den Arsch in der Hose haben,dafür gerade zu stehen,ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen denen ich zu nahe getreten bin,war natürlich dumm so was zu schreiben,wo ich ja eigentlich auch weiss das die Aussenborder auch ihre Grenzen haben,derjenige der das Boot ohne mich zu fragen ins Netz gestellt hat,du hast mir damit keinen Gefallen getan,die Spione aus Zeuthen haben meiner Exfrau gleich berichtet,ich bin auch bereit mich persönlich zu entschuldigen für meine Scheiss Kommentare,0178 4344445, trotzdem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch,,,,,, :)
Andree
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 355
Registriert: Di. 15.02.2005, 20:13
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andree »

Respekt
If you're in control, you're going too slow.
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

LIBERATOR hat geschrieben:Noch mehr Weihnachtsüberraschungen!

Sabber sehr 8) schön!!!! :D
Mfg Torsten
Herrlicher 2004 Blaustoff
Matrose
Matrose
Beiträge: 1
Registriert: Sa. 11.12.2010, 14:45
Wohnort: Ost Berlin

hallo thomas

Beitrag von Herrlicher 2004 Blaustoff »

ich habe das so mit verfolgt was so geschrieben wurde von dir und den anderen,mensch alter reiss dich zusammen,wir kennen uns seit 25 jahren,vergiss nicht das du immer alles hattest und bekommen hast was andere benötigt oder dringend gesucht haben im osten und auch danach noch,wie kannst du den soviel saufen und dann sowas schreiben,die kennen dich doch garnicht,keiner hatte soviel erfolg wie du im motorsport,aber im offshore bereich wird es schwer so schnell zu sein wie du es immer gewöhnt warst aus dem moto cross und enduro sport,mensch alter die anderen haben 34 fuss boote mit 1000 ps und mehr,da gehste baden,ich kenne die info auch von dem prototyp messe wiebaden,yamaha 350 ps in L und 6 zylinder mit kompressor,aber wenn der nicht gebaut wird, was dann?ein 300xs wird gut gehn,aber niemals so schnell wie du es dir wünscht,ausser du nimmst die stichsäge und trennst das heck ab,und laminierst ein spiegel für 2 motoren,dann brennt der wald,aber das schöne neue boot zerfräsen?respekt für dein angebot dich zu entschuldigen,hab gehört was zuhause los war,in zeuthen gibts einige die im forum angemeldet sind,war ne frage der zeit wann die vögel zwitschern,weisste ganz genau checkmate kann man in zeuthen ja nur dir zuordnen,war ja wohl klar,gruss ralf,ps was macht der integrale? :D
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Willkommen Blaustoff.
Man hat auch die Möglichkeit eine PN zu schreiben.
Ansonsten ist ja dieses Thema eigentlich abgetan.
Oder hast du noch ein tolles Weihnachtsgeschenk im Hafen von Amsterdam?! :)
lancia delta evo 2
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Do. 09.12.2010, 11:31
Wohnort: Eichwalde

Beitrag von lancia delta evo 2 »

hallo liberator,danke das du soviel nachsicht hattest bis jetzt,mit mir und meinem fehltritt,mache es wieder gut,versprochen,wie gesagt wer mist baut muss auch dafür gerade stehn und einstecken können,ausgeteilt habe ich ja wohl leider genug,leider, scheiss suff,und probleme...
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

Dann verzeihen wir ihm mal :roll:

Teecee-o-Six

Twin HP500 Full staggerd
lancia delta evo 2
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Do. 09.12.2010, 11:31
Wohnort: Eichwalde

Checkmate Pulsare 24

Beitrag von lancia delta evo 2 »

cooler motor
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Wer hat sich denn eine 36er Outlaw aus 06 bestellt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LIBERATOR
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 905
Registriert: Di. 27.07.2004, 22:06

Beitrag von LIBERATOR »

Und wem gehört die?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Der Trailer biegt sich aber ganz schön. :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Checkmate-Team hat geschrieben:Der Trailer biegt sich aber ganz schön. :lol:
Das kannst du auf den Bildern sehen ??? :shock: :shock: :shock:

Ich muss mal wieder meine Brille prüfen lassen :(
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“