Hackt da jemand das Forum

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Hackt da jemand das Forum

Beitrag von hdhausi »

oder was sind das alles für neue Regestrierungen :?: :?:
Seit Neujahr ca. 500 STK ??
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Das sind Suchmaschinen die Übernacht kommen. Und die löscht unser Superadmin immer raus.
Ich glaube das geht nicht anders.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Ja das sind unsere Spam-Anmeldungen.

Komisch das ihr das alle erst jetzt bemerkt 8)
Mit denen kämpfe ich seit dem das Forum besteht.


Wir versuchen da mal bei der Registrierung eine schwierigere
Hürde zu schaffen.
Bild
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von hdhausi »

Hallo bunker 28
Wollte keine Panik verbreiten. Hab bis jetzt auch eher selten in die Mitgliederliste geschaut. Mir war halt nur im Zusammenhang mit der Diskussion über den neuen Jahresbeitrag aufgefallen das von ca. 1400 Mitglieder geredet wurde. Neujahr waren es aber dann aber fast 2000.
Da hab ich dann halt gedacht: Jahreswechsel, Forum wird umgestaltet, dann die vielen Neuanmeldungen mit den super Namen und den jeweils eigenen Internetseiten, da will jemand das Forum zum Absturz bringen. Das mit den vielen Anmeldungen ist mir vorher noch nie aufgefallen :oops: :oops: :oops: .
Naja war ja Gott sei Dank ein Irrtum eines Forumsneulings der noch nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache hat.
MfG
Dirk
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

hdhausi hat geschrieben:Naja war ja Gott sei Dank ein Irrtum eines Forumsneulings der noch nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache hat.
MfG
Dirk
Hallo Dirk,

find ich absolut nicht richtig, was du da schreibst :shock:
Du machst dir Gedanken, beobachtest das Forum und teilst uns mit, wenn dir was auffällt :!:
Das ist nicht selbstverständlich :?
Find ich klasse :D

Vielen Dank hierfür :!:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“