Freedom 230 XL

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Freedom 230 XL

Beitrag von Rot-Runner »

Mitfahrer kommen zuweilen auf die tollsten Ideen und nachdem ich Bekannte mitgenommen hab, wollen die auch n Boot. Sehr löblich :D
Ne Freedom 230 ist uns (nunja, vielmehr mir) ins Auge gestochen, denen gefällt sie auch. Optisch n elegantes Teil, Platzmässig find ich sie genial. Den Beiden gefällt sie auch sehr gut - aber ich hätt da noch n paar Fragen, die hier vielleicht jemand beantworten kann.

Das Teil hat derzeit n 4,3er drin - und damit auch ne Bodenseezulassung. Denke mal, so rund 70 Sachen sollten damit machbar sein...? Wird denen erstmal reichen, aufrüstemn kann man notfalls immer noch. Die suchen nix wildes.
Weiß aber zufällig jemand, was so n Teil wiegt? Mit dem 4,3er hat man ja zumindest mal 100kg weniger, wie mit nem Smallblock. 2t mit Hänger sind die Obergrenze, was machbar ist.
Qualitätsmässig sind se glaub ne soooo irre, oder?
Bild
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Re: Freedom 230 XL

Beitrag von Mad Max III »

2000kg wird die wohl überschreiten...ne 230 SX Stingray...knochen Trocken ohne Zubehoer 2300kg , allerdings mit BB .
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Re: Freedom 230 XL

Beitrag von Rot-Runner »

Mh - schätzen bringt mir nix. Falls also jemand eine hat(te) und es weiß....?
Bild
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Re: Freedom 230 XL

Beitrag von derausdemnorden »

Rot-Runner hat geschrieben:.....Mit dem 4,3er hat man ja zumindest mal 100kg weniger, wie mit nem Smallblock. ......
Das macht nur ca 40 Kg aus
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“