Philips Daylight 8

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Philips Daylight 8

Beitrag von Scarab28XLT »

Hab mich Heute richtig geärgert. Die Philips Daylight 8 kosten ja so 160,- € und sind auch wirklich super. Hab sie jetzt so 4 Monate am Auto gehabt und sie waren voll mit Wasser. So ein kleines Aquarium. Also hab ich sie zerlegt, super verklebt, keine Ahnung wo das Wasser her gekommen war, aber raus wollte es ja auch nicht. Na ja jetzt kommt das was mich dann erst geärgert hat an der Sache. Philips schreibt mit 8 Leuchtflächen und mit xenon Leds. Ja sie schreiben nichts von 8 LEDs es sind auch nur 4 LEDs drinn. Das hat mich echt geärgert.

Mal sehen ob ich sie jetzt gleich tune und die schwarzen Abdeckplätchen weg lasse. :twisted:


Wollte das hier mal für googler schreiben, da es ja nur positive Berichte gibt.

Nicht falsch verstehen, die Teile sind echt super was Helligkeit und auch Größe angeht.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Philips Daylight 8

Beitrag von Rampage »

Anscheinend ist es scheißegal was man kauft... man bekommt nur noch Mogelpackungen...

Der Fahrtenregler des ferngesteuerten Autos meines Sohnes war kaputt...
Also bin ich zum Modellbaufuzzi und hab einen neuen kaufen wollen...
Der hat gestaunt :shock:
Auf dem Teil stand 100Ah, so was starkes hätte er nicht...
Auf Nachfrage woher der Regler kommt und was für einen Motor ich damit betreiben würde war er ziemlich verwundert...
Ein Plettenbergmotor ( das sind so die schnellsten Motoren mit der höchsten Drehzahl ) benötigt max 35Ah :!:
...und auf meinem Billig-Fussel-Teil stehen 100 :gruebel
Er hat mir nun einen Regler mit 17Ah verkauft :!:

Jetzt ist das Auto auf einmal schneller als vorher :69

Es gibt nur noch Abzocker :evil:

Da sollen die doch besser garnix draufkleben, anstatt so eine Scheiße :92
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Philips Daylight 8

Beitrag von Checkmate-Team »

ist das der mist, den ich mir dranschrauben soll. :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
ItzMrFrozen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 269
Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
Wohnort: Rheingau

Re: Philips Daylight 8

Beitrag von ItzMrFrozen »

Elektrokram kommt doch nurnoch aus China. :(
Ein glück kopieren und bauen die noch keine Boote.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Philips Daylight 8

Beitrag von sonic 220 »

Doch, machen die auch. Holt nur nock keiner rüber.
Jetskis werden genauso kopiert.
Mein ehemaliger arbeitgeber liegt mir andauern in den ohren ich soll mir den chinakram mal anschauen.
Die schlitzaugen bauen alles nach. Ein bischen hängts auch an der CE und an der ersatzteilversorgung.
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“