2 Dinge!!

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Titty-Twister
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 57
Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
Wohnort: Münster

2 Dinge!!

Beitrag von Titty-Twister »

1.

Ich bin seit Heute neu hier im Forum und möchte mich erstmal grob vorstellen!
Also, ich heiße Andre und bin aus Münster in NRW! Ich bin im Dez. 75 gebohren und bin Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen und Systemtechnik!
Ich fahre seit dem 8.8.88 Boot! Erst mit meinem Vater zusammen und seit 98 fahre ich meine eigenen Boote! Ich begann mit einem 4,8m Boot mit AB und bin mitlerweile bei einem 6,5m Checkmate gelandet! Dazwischen lagen noch 2 andere Boote!
Außerdem habe ich einen starken Hang zum Autotuning! Eines meiner Auto´s hat es mit einem 7 Seiten Bericht sogar bis in das größte Scenemagazin geschaft! So nun genug von mir, ich denke dass war vieleicht sogar schon ein bißchen viel, aber jetzt wist ihr ungefähr mit wem ihr schreibt!

2)

Mich interessiert der Poker-Run im nächsten Jahr unheimlich! Ich hätte gerne noch mehr Infos, oder habe ich die hier irgendwo überlesen!?
Von wo bis wo wird gefahren, wer darf sich anmelden, bis wann muß man sich anmelden, was kostet der Fun?

Gruß Andre
When to much is just enough!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Titty Twister,

erstmal herzlich Willkommen im Forum !!!!!!!!!!!!!! :103

Endlich auch mal einer, der eine Checkmate fährt :biggthumpup

Bezüglich des Poker Runs 2005, ist noch alles in voller Planung und wir werden bald hier im Forum darüber berichten. Viel Spaß beim Erfahrungs- austausch und bei technischen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

hi titty,
super Deine offizielle vorstellung.
bitte sei so gut und stelle uns noch Dein boot vor !
in "news and story´s" gibt es den titel "who is who". dort hast Du gelegenheit dazu.
wäre schön ein paar bilder zu sehen....

is gleichzeitig auch ein aufruf an alle anderen die noch nix gepostet haben...

thankx!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

.....

Beitrag von Highlight »

Grüüüß Dich Twister !!! :79

Danke für Deine Vorstellung !!! Infos über die Gschichte des PR findest Du unter anderem auf der Startseite !!!

Oder stöber einfach mal unter 2003 und 2004 !!!

Bitte sende mir doch Deine Adresse per PN denn viele Informationen werden aus Datenschutzgründen per Post versendet !!!

Du bekommst dann auch alle Infos !!!

Wenn Du sonst noch näheres wissen möchtest dann frag die Leute einfach !!! Am besten die, die am meisten schreiben denn die sind oft Online so wie ich zum Beispiel !!!

Also dann noch viel Spaß hier

Lieben Gruß
Highlight
(VizeAdmin)
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“